Freundschaft!
Ist er mit seiner Achillesferse /sehne wie Matze fertig? Hat ja diese Saison noch nicht gespielt.
Klar hat er schon gespielt. 5 Mal Liga (12 Tore) und 3 Mal CL (3 Tore).
Freundschaft!
Ist er mit seiner Achillesferse /sehne wie Matze fertig? Hat ja diese Saison noch nicht gespielt.
Da darfst du eh nur Bergendahl und Vind Rasmussen oder ggfs. auch nur Vind oder Rasmussen sagen. Maunus heißt ja auch Saugstrup Jensen. Die dänische Lösung mit 2 Nachnamen ist da komplizierter als die isländische. Da gibt es nur 1 Nachnamen, dafür gerne mehrere Vornamen. Baldur Fritz sage ich nur. Oder halt Gisli der Thorgeir
Einen Geir hatten wir schon mal. Weiß aber nicht mehr, ob der auch mehrere Vornamen hatte.
Einen Geir hatten wir schon mal. Weiß aber nicht mehr, ob der auch mehrere Vornamen hatte.
Der hatte nach meinen Quellen nur 1 Vornamen.
Freundschaft!
Habe ihn zuletzt mehrfach gesucht und in den Aufstellungen bei flashscore (Suchen nach Rasmussen versteht sich) nur im April (gegen die SG) gefunden. Habe leider nur dyn aktuell und schaue daher bei dk2 oder CL (dazn) in die Röhre. Und die Oper zickt derzeit bei VPN rum. Und in der dänischen Meldung von heute steht auch was von einer Verletzung aus der er demnächst zurück kommt.
Freundschaft!
Habe ihn zuletzt mehrfach gesucht und in den Aufstellungen bei flashscore (Suchen nach Rasmussen versteht sich) nur im April (gegen die SG) gefunden. Habe leider nur dyn aktuell und schaue daher bei dk2 oder CL (dazn) in die Röhre. Und die Oper zickt derzeit bei VPN rum. Und in der dänischen Meldung von heute steht auch was von einer Verletzung aus der er demnächst zurück kommt.
Also denke ich mir seine Einsatzstatistiken aus, weil Du nicht richtig suchen kannst, oder wie muss ich das verstehen?
Steht doch alles da:
Freundschaft!
In meinem Kopf sind für 2026 Vind, Serradilla und Kuzmanovic. Das sind für mich keine Kracher, sondern eher Kaderergänzungen bzw. Ersatz für Leistungsträger. Die Kracher sind schon da (Saugstrup, Gisli, OIM, Claar). Da braucht man im Moment keine. Man darf auch nicht erwarten, dass diese Mannschaft noch deutlich verstärkt werden kann. Es geht nur darum, das Leistungsvermögen möglichst zu halten und den Umbau auf hohem Niveau möglich zu machen. Sollte man es im Tor hinbekommen, könnte die Mannschaft sogar noch einen Tick stärker werden. Aber das mit dem Tor müssen wir halt abwarten.
Irgendwann kommen auch wieder Kracher.
Für mich sind Ossi und Elmar, sogar Albin, (der einst Wankelmütige) auch Kracher.
Freundschaft!
Für mich sind Ossi und Elmar, sogar Albin, (der einst Wankelmütige) auch Kracher.
Die wären bei vielen Bundesligaclubs, zum Teil bei Spitzenmannschaften, leistungsmäßig die Nummer eins.
Freundschaft!
Die wären bei vielen Bundesligaclubs, zum Teil bei Spitzenmannschaften, leistungsmäßig die Nummer eins.
Darum krachen sie für mich ja ganz ordentlich. Letztlich haben sie nur das Pech, dass die Positionskumpels noch mal 1 Mü krachiger sind.
Aber ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Wortspiele: "Der Vind hat sich gedreht"
Jetzt weht ein frischer Vind.
Wer Vind säht, wird Sturm ernten.
Wen sollte MD als nächstes holen um die Wortspiel Fantasien zu befeuern? 😁
Aber echt guter Transfer von MD
Freundschaft!
Vielleicht jemand, der der Mannschaft helfen könnte. Zum Beispiel beim Titel gewinnen mit tun kann.
Freundschaft!
Vielleicht jemand, der der Mannschaft helfen könnte. Zum Beispiel beim Titel gewinnen mit tun kann.
Noch besser 😁
"Costa ist für alle da" (altes Werbelied für die jüngeren hier)
Aber ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Wortspiele: "Der Vind hat sich gedreht"
Jetzt weht ein frischer Vind.
Wer Vind säht, wird Sturm ernten.
Wen sollte MD als nächstes holen um die Wortspiel Fantasien zu befeuern? 😁
Aber echt guter Transfer von MD
Das ist eine ganz wichtige Einstellungsvoraussetzung.
Darum krachen sie für mich ja ganz ordentlich. Letztlich haben sie nur das Pech, dass die Positionskumpels noch mal 1 Mü krachiger sind.
Für mich ist Ossi hinten claar die 1![]()
Habe ich nicht behauptet.
Ich habe ihn in mehreren Spielen bei Flashscore in der Aufstellung nich gefunden. Dort habe ich auch Liga-Spiele ausgewählt, wo es keinen Kader gibt.
Ich hatte die Verletzung (gemeldet im August), daher auch im Spiel gegen den SCM nicht auf der Platte, in Erinnerung. Und bei den gewählten Spielen von mir, war er nicht dabei. Da muss ich die falschen Spiele gewählt haben.
Hatte nebenbei halt auch Probs ala OIM damals behört und gelesen und war daher skeptisch.
Aber trotzdem danke an dich und Alf. Wenn er nicht fit wäre, hätte es auch heute keine Bekanntgabe gegeben. Alles gut. Habe halt an den falschen Stellen gesucht. Bei der EHF war ich nicht. Mein Tag hat nur 24h.
Zum Austausch und helfen ist doch die HE dann im Zweifel da. Ich freue mich schon jetzt auf ihn, da ich ihn schon beobachtet habe, als er noch bei Ringsted war.
Witzigerweise finde ich ihn heute auch im Protokoll gegen Barcelona *verrückt.. Da war er den Tag bei Flashscore auch nicht zu sehen. Oder ich brauche eine Brille![]()
Steht doch alles da:
https://ehfcl.eurohandball.com/men/2025-26/pl…Vind-Rasmussen/
Jo danke, dann muss ich wohl den kompletten Oktober/September geschaut haben. Sollte mir ein Lesezeichen setzen.
Für mich ist Ossi hinten claar die 1
Darum darf er ja in letzter Zeit auch wieder regelmäßig anfangen. Wenn der Sauger dann nach 15 Minuten kommt, erinnert das an den Magnus-Wechsel in der ersten Saison.
Als Gesamtpaket sehe ich den Sauger trotz seiner Abschlussprobleme leicht vorne. Das Sperre stellen vorne, kann er immer noch etwas besser. Aber trotzdem 2 Super KM als 1A und 1B. Bei mir gibt es da keine Nummer 2.