• Du hast halt auf dem Niveau ein höheres Verletzungsrisiko. Du willst dieses Niveau halten, also handelst Du. Bei Portner und Kuzmanovic ist es was anderes. Das sollte wirklich ein Einzelfall bleiben.

• Ritchie11 , was mich etwas verwirrt, was hatte Alonso mit Zechel zu tun?

Alonso war in dem Jahr, wo Manu und Tim zusammen spielten und eine Achse bildeten der Trainer und Sportvorstand in Personalunion und hat sich dem Vorzug des Transfers verweigert im Februar 2023, weshalb man dann auf Oscar umgeswitcht ist. Tim hatte zu dem Zeitpunkt bereits für die Zeit ab 24 unterschrieben. Alles alter Hut!

• Schon krass, wie sich der SCM den Erfolg bisher erkauft hat. Ich gehe davon aus, dass es keinen anderen Verein gibt, der so viele Spieler aus ihren Verträgen gekauft hat.

Nur durch die Teilnahme in der CL ist das möglich.

So hoch sind die Preisgelder in der CL nun auch nicht und die Siegprämie wird bestimmt an die Spieler weitergereicht. Ich glaube eher, dass die Sponsoren sehen, dass, wenn sie Benno das Geld für neue Spieler geben, dabei auch was herauskommt.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Freundschaft!

Was heißt, es artet aus? So weit ich weiß, muss der abgebende Verein bei einem Wechsel gegen Ablöse zustimmen (wenn er es nicht schon dem Spieler gegenüber im Vertrag getan hat). Jeder Wechsel muss dann automatisch auch Sinn für den abgebenden Verein machen. Sonst kommt ein Wechsel nicht zu Stande. Hat man bisher jemals irgendwelche Störgeräusche gehört, dass man öffentlich Druck gemacht hat, eine Ablöse zu drücken? Zudem ist der SCM a) profitabel und hat b) große Rücklagen. Die Finanzierung ist auch gesichert.

Die Sachen laufen bei Serradilla und Kuzmanovic sowie auch Mandic (2 davon sind der Causa Niko geschuldet) aber deutlich leiser als bei Grgic oder jetzt Pytlick. Auch der Deal mit Manu war damals geräuschlos.

• Vielleicht wird der Ersatz ja Bergendahl aus Stuttgart da Maric aus Leipzig wohl sofort nach Stuttgart wechseln soll um ihn zu ersetzen ! Würde ich sehr begrüßen!

Und hier ist mit KeJa derjenige, der den Oscar ins Spiel brachte am gleichen Tag. Witzigerweise ist es der einzige Beitrag des Nutzers bis heute geblieben!

• Ja, wenn man ihn lässt. Oder sagen wir mal, wenn Bezo der Drecksack ist, kann Chris O`S. wenigstens Schmutzfink.

Das war aber auch gut hlp die Vorhersage im Februar 23. Blätter mal im alten Fred.

Und Sully hat anschließend in 4 Spielen in der CL in Köln nie den Endpfiff auf Bank oder Platte erlebt.

• Das war aber auch gut hlp die Vorhersage im Februar 23. Blätter mal im alten Fred.

Und Sully hat anschließend in 4 Spielen in der CL in Köln nie den Endpfiff auf Bank oder Platte erlebt.

Nö, dafür war er schon damals zu langsam. Erinnern mich nicht noch an dieses FF.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hier mal für dich Obo der Nachweis von Alix aka Celje, Jelena etc.

Ist vom 07.02.2023

Na gut, wenn Celje dies schrieb, dann ist´s so sicher wie das Amen in der Kirche :hi: Wo ist der Sportfreund aktuell unterwegs?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Gegensatz zu Kiel und den Flensen, kann der SCM die Verpflichtungen aus Liquidität bezahlen. Dort muss ständig ein oder mehrere Gesellschafter einspringen.

Irgendjemand hat hier geschrieben, dass der SCM der Club mit den meisten Ablösen ist…haben die den Wolff oder den Pytlick vergessen?

Wer sagt denn das wir bei Portner blank bleiben? Zechels und Sullys Gehalt werden eingespart. Barthold auch.

Gefühlt ist die Mannschaft aber nicht besonders gut zusammengestellt, es fehlt eigentlich im Angriff mehr Flexibilität - so tolle Spieler auf dem Markt, aber es kommt keiner, schade

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Gefühlt ist die Mannschaft aber nicht besonders gut zusammengestellt, es fehlt eigentlich im Angriff mehr Flexibilität - so tolle Spieler auf dem Markt, aber es kommt keiner, schade

Woher weißt du das?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid