Die A-Jugend spielt 16 uhr. Das Finale ist 15:45, also quasi gleichzeitig
Ach Gott, ja hast recht, ich hab den 19.04. überlesen und ging irrtümlich davon aus, dass beide am Samstag spielen.
Die A-Jugend spielt 16 uhr. Das Finale ist 15:45, also quasi gleichzeitig
Ach Gott, ja hast recht, ich hab den 19.04. überlesen und ging irrtümlich davon aus, dass beide am Samstag spielen.
Der Benno hat und genießt aktuell sein Exklusivrecht beim Wissen. Namen kenne ich keine, kann daher kein Wissen teilen. Geht ja der Masse der Hallengänger genauso. Aufgrund von Gesprächen, die im www zu finden sind (z. B. Interview mit dem MDR im Januar 2026) und die ich persönlich mit ihm und meinen Quellen geführt habe, weiß ich, dass weitere Spieler in der Pipeline sind, deren Verträge fertig sind. Verkündung kommt halt später. Vielleicht kommen irgendwann mal Namen ans Licht. Und bluffen tue ich nicht, wenn dann passe ich (wie bei einigen deiner Wetten)
Maddin danke für das "Kompliment"
Wir (Fans) alle müssen uns in Geduld üben.
Ich wollte hier niemanden beleidigen, leidglich den sich immer wiederkehrenden Inhalt der letzten Seiten kritisieren:
ja, Benno hüllt sich seit dem mdr-Interview in Schweigen,
ja, auch deine Quellen geben aktuell nicht mehr her,
ja, wir Fans müssen uns in Geduld üben,
ja, wir warten ab, was Benno uns für 2026 oder 2027 präsentiert
aber das ist uns nun schon mehrfach seit Seite 2.500 bekannt. Ich lese gern in dem Forum und möchte dies auch weiterhin tun. Jeder soll und darf hier seinen Senf dazugeben, das ist der Sinn eines Forums, aber wenn nur zigfach alles abermals und abermals wiederholt wird, ob nun hier oder im Wechselgerüchte-Thread... meine Güte, ich will einfach nicht die Lust verlieren.
Davon vergeht die Zeit nicht schneller und niemand wird schlauer.
Ich kann mir das auch bildlich gerade gar nicht vorstellen. Ich sehe immer einen stehenden Gotte in der Mitte und der Rest kreist um ihn drum herum wie die Planeten im Sonnensystem. Was sollen wir denn mit einem RM ohne Tempo???
Im Prinzip gebe ich dir da Recht, vor allem für den SCM. Aber ehrlich: JG24 könnte den Anwurf machen und im Mittelkreis stehen bleiben, er würde immer noch den richtigen Spieler finden und anspielen, der das Tor macht.
Nur so jemanden braucht der SCM nicht, die können das allein, der SG hat so jemand diese Saison manchmal gefehlt. Nächste Saison hoffentlich auch nicht mehr.
Gottfridsson ist bestimmt an der Seitenlinie gut aufgehoben, ob nächste Saison oder später, wurd sich zeigen. Den Bombac könnte er eigentlich noch eine Saison versuchen irgendwo, aber eher nicht beim SCM.
Im Prinzip gebe ich dir da Recht, vor allem für den SCM. Aber ehrlich: JG24 könnte den Anwurf machen und im Mittelkreis stehen bleiben, er würde immer noch den richtigen Spieler finden und anspielen, der das Tor macht.
Nur so jemanden braucht der SCM nicht, die können das allein, der SG hat so jemand diese Saison manchmal gefehlt. Nächste Saison hoffentlich auch nicht mehr.
Gottfridsson ist bestimmt an der Seitenlinie gut aufgehoben, ob nächste Saison oder später, wurd sich zeigen. Den Bombac könnte er eigentlich noch eine Saison versuchen irgendwo, aber eher nicht beim SCM.
Ich glaube mich erinnern zu können, dass es auch bei euch zum Schluss nicht mehr so richtig flutschte, sonst hätte man sich ja auch nicht trennen müssen. Ich denke mal, dass dein Blick da durch die guten alten Zeiten etwas verklärt ist.
Als sein Wechsel zu Szeged publik wurde dachte ich mir schon, die investieren in die gute alte Zeit des langsamen Rückraumkeulen-Handballs mit Bodo, Garciandia und Gotti in der Mitte. Ich weiß nicht mehr in welcher Reihenfolge bei mir ankam, dass die auch noch Smarason und Kukic haben. Ist aber auch egal, weil mir spätestens dann klar war, dass bei den 3 RM Smarason, Kukic und Gotti der Jim der sein wird, der dabei das kürzeste Streichholz gezogen hat. Das man sich jetzt mit reichlich Getöse schon vorzeitig von ihn trennt, hätte ich aber auch nicht gedacht. Gotti ist aber keiner mehr für die CL.
Sag ich ja, beim SCM sehe ich ihn nicht.
Und natürlich ist mein Blick durch die guten alten Zeiten verklärt, das erlaube ich mir und hat der Spieler verdient. ![]()