• Punkt 2 und 3 passen aber nur zusammen, weil man Albin schon hatte, daher blieb für Kay nur die SG über. Deshalb bleibt es für mich anders. Und ja Sturkopf Benno hätte Kay damals schon vor der Verletzung von Omar mehr Spielzeit geben können. Da bin ich wie damals bei dir. Ist aber Schnee von gestern.

Bin aktuell überrascht, dass Albin aktuell nach Köln jetzt 2 mal angefangen hat. Er hat aber auch die bessere Form als Omar aktuell.

Zu Elvar schrieb ich, dass das sicherlich alle so sehen (wie gesagt auch Benno). Das Letzterer erst 100% beim Timing bei den Spielzügen haben will, ist da teilweise im Weg!

Es wurde aber damals gesagt, dass man Kay gerne behalten hätte und er das Angebot des SCM abgelehnt hat. Wenn vorher die Rückkehr des reuigen Albin schon klar war hätte man doch nicht sagen brauchen, dass man Kay gerne behalten hätte und alles andere als Kay behalten zu wollen wäre ja auch Irrsinn gewesen, angesichts der Leistungen, die er bei uns gebracht hat. Das Albins Rückkehr schon klar war bevor Kays Wechsel zur SG bekannt wurde, finde ich ziemlich strange. Es sei denn, dass Kay schon weit vor seinem Durchbruch gesagt hat, dass er sich nicht mit der Lückenfüllerrolle hinter OIM zufrieden gibt und man dann hinter den Kulissen die Strippen gezogen hat bevor alles öffentlich wurde. Schließlich musste ja auch Frau Tollbring erst mal nach Berlin wechseln, damit Frau Lagerbier aus Mannheim wieder näher an Frau Tollbring ranwechseln konnte. :lol:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Punkt 2 und 3 passen aber nur zusammen, weil man Albin schon hatte, daher blieb für Kay nur die SG über. Deshalb bleibt es für mich anders. Und ja Sturkopf Benno hätte Kay damals schon vor der Verletzung von Omar mehr Spielzeit geben können. Da bin ich wie damals bei dir. Ist aber Schnee von gestern.

...

Nö, mein liebster Ritchie, jetzt verdrehst Du das Märchen ins Gegenteil. Nicht Rotkäppchen hat den Wolf gefressen. Es war umgekehrt. Albin konnte sich nur selbst beim Club wieder anbieten, weil Kay vorher Bennos Angebot zur Verlängerung abgelehnt hatte. Hätte Kay verlängert, wäre Albin 2023 nicht wieder in MD gelandet.

• ... Schließlich musste ja auch Frau Tollbring erst mal nach Berlin wechseln, damit Frau Lagerbier aus Mannheim wieder näher an Frau Tollbring ranwechseln konnte. :lol:

Beim Friseur mal Bild der Frau & Co. lesen! Tollbring hat nicht nur die Vereine, sondern auch die Frauen zwischendurch gewechselt.

• Stimmt, Benno sagte auch mal, dass Albin wieder auf den SCM zubekommen ist und wir dann nicht nein gesagt haben. Einen besseren Ersatz für Kay hätte man auch ohne Bennos legendäre 3-5 Jahresvorplanung schwer finden können.

• Beim Friseur mal Bild der Frau & Co. lesen! Tollbring hat nicht nur die Vereine, sondern auch die Frauen zwischendurch gewechselt.

Davon ab, dass mein Friseur Panasonic heißt bin ich im Boulevard nicht so firm. War auch nicht ernst gemeint.

• Davon ab, dass mein Friseur Panasonic heißt bin ich im Boulevard nicht so firm. War auch nicht ernst gemeint.

Dto. ...

Wir können hier ja ganz locker dumm rumlabern, während sich gegenwärtig die halbe Liga bzw. Teile der jeweiligen Anhängerschaft, vor lauter Angst fast in die Hose macht, weil sie vielleicht ein Saisonziel verpassen. Bei den Ergebnissen in der HBL zuletzt, nicht überraschend. Immerhin, wenn der Club in den restlichen 5 Spielen die C-Jugend aufs Spielfeld schickt, haben wir trotzdem mind. Platz 3 in der HBL sicher. Tut mir jetzt leid für unsere Verfolger, dass das nicht passieren wird. Wie schon einst der Dachdecker aus dem Saarland sagte: „Vorwärts immer, rückwärts nimmer!“

• Blödsinn, im Wechselfred hab ich 1 Kiste Störtebeker gesetzt, dass Jonsson bleibt. Meinetwegen auch hier, hältst du gegen?

Die Kiste kannst Du schon mal käuflich erwerben. Ich habe vorhin in einem Handballaccount von facebook gelesen, dass er nach Mannheim wechselt.

• Dass er Dachdecker war, wusste ich. Aber Saarländer wusste ich nich. Man kann jeden Tag noch was lernen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Kiste kannst Du schon mal käuflich erwerben. Ich habe vorhin in einem Handballaccount von facebook gelesen, dass er nach Mannheim wechselt.

Aber nicht im Sommer 26 und Facebook ist nicht die Bibel ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid