• ...

Mich interessiert dabei aber eigentlich einiges andere viel mehr. Für einen Notnagel ist Briet viel zu gut und den jetzt mal so eben aus dem Hut zu zaubern ist auch ziemlich ungewöhnlich. War das vielleicht schon länger vorbereitet und mit Jonsson nie ernsthaft länger geplant?

...

Dadurch das Serradilla hinten den Part von Jonsson übernehmen kann bin ich ja echt mal gespannt wie die Rolle von Briet bei uns aussehen könnte. Hoffentlich kann er einige Bäume pflanzen.

Jónsson als Lückenfüller, ausgestattet mit einem Vertrag über 3 Spielzeiten? Quasi Spekulationsobjekt für einen erweiterten Tauschhandel? Wäre mal eine neue Idee für den Menschenhandel im Profihandball. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bin noch zu sehr überrascht von dieser Personalie. Aus Nantes, hätte ich mir einen anderen Zugang gewünscht. Nur, das hat sich vorläufig erledigt.

• Ich würde mal sagen, dass mit Briet ist erst mal nur ein Gerücht ist, denn auf der SCM-Homepage finde ich dazu noch keine offizielle Pressemitteilung. ;)

Na ja, die offizielle Begrüßung darf natürlich gern über die Homepage "durchsickern". Ich meinte schon auch noch Gerüchte, die ja auch nicht durchgesickert sind. Schließlich ist Briet bisher immer mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht worden. Vielleicht ist es auch nicht immer ein Zeichen von wahnsinnig guter Arbeit in einem Verein, wenn alle 3 Tage ein neuer Spieler mit einem Verein in Verbindung gebracht wird??? Kann aber auch an einem umtriebigen Medienumfeld liegen, egal.

Der Gerüchte-Kader in Flensburg geht jedenfalls in Richtung 30 und Briet war auch dabei.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Jónsson als Lückenfüller, ausgestattet mit einem Vertrag über 3 Spielzeiten? Quasi Spekulationsobjekt für einen erweiterten Tauschhandel? Wäre mal eine neue Idee für den Menschenhandel im Profihandball. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bin noch zu sehr überrascht von dieser Personalie. Aus Nantes, hätte ich mir einen anderen Zugang gewünscht. Nur, das hat sich vorläufig erledigt.

Welchen Spieler aus Nantes hättest du dir denn gewünscht?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Jónsson als Lückenfüller, ausgestattet mit einem Vertrag über 3 Spielzeiten? Quasi Spekulationsobjekt für einen erweiterten Tauschhandel? Wäre mal eine neue Idee für den Menschenhandel im Profihandball. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bin noch zu sehr überrascht von dieser Personalie. Aus Nantes, hätte ich mir einen anderen Zugang gewünscht. Nur, das hat sich vorläufig erledigt.

So kann man das natürlich auch ausdrücken, also ins moralisch zweifelhafte rücken. Aber das meinte ich gar nicht. Ich dachte auch, dass Jonsson nur 2 Jahre Vertrag hatte und dann muss man ja praktisch jetzt handeln. Außerdem ist es von Seiten Jonsson genauso komisch, dass er schon nach einem halben Jahr wieder weg will. Ist ja nicht so, dass er beim SCM keinen Landsmann hätte fragen können oder er neu in der Liga und in D wäre.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Das Rätsel um Jónsson, wird sich hoffentlich noch irgendwann aufklären, falls er mal offen, ehrlich und plausibel seine Beweggründe persönlich äußert.

Ole, für meinen Wunschkandidat, wäre z. Z. oder in naher Zukunft nicht so richtig Platz beim Club. Außerdem geht er demnächst in den Norden von SH.

• So kann man das natürlich auch ausdrücken, also ins moralisch zweifelhafte rücken. Aber das meinte ich gar nicht. Ich dachte auch, dass Jonsson nur 2 Jahre Vertrag hatte und dann muss man ja praktisch jetzt handeln. Außerdem ist es von Seiten Jonsson genauso komisch, dass er schon nach einem halben Jahr wieder weg will. Ist ja nicht so, dass er beim SCM keinen Landsmann hätte fragen können oder er neu in der Liga und in D wäre.

Sicher, aber manchmal ändert sich vieles sehr schnell. Ich hab schon Leute vor dem Standesamt weglaufen gesehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Rätsel um Jónsson, wird sich hoffentlich noch irgendwann aufklären, falls er mal offen, ehrlich und plausibel seine Beweggründe persönlich äußert.

Ole, für meinen Wunschkandidat, wäre z. Z. oder in naher Zukunft nicht so richtig Platz beim Club. Außerdem geht er demnächst in den Norden von SH.

Warum soll oder muss er zur Lösung des Rätsels beitragen. Erstmal ist alles nur ein Gerücht und falls es sich bestätigen sollte, gibt´s aus meiner Sicht trotzdem keinen Grund, warum Jonsson hier seine Beweggründe, falls es ausschließlich nur aufgrund seines Wunsches zum Wechsel kommen sollte, offenlegen soll. Bisher hängt er sich auf der Platte voll rein, mault nicht, wegen zu wenig Zeit in der Offensive, sondern geht dahin, wo es weh tun kann und bringt immer alles für das Team und den Erfolg.

Und das alleine zählt für mich.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid