• Du weißt doch, was ich mit dem Fragezeichen sinngemäß meine. Briet wird kommen und ich setzte auf diesen Sommer, was meinste. Es gibt gutes Bier im Brauhaus in der Schönebecker Straße 16.

Du bist aber mutig. Ich bin aktuell bei Sommer 27, aber quellenlos.

Er macht noch 1 Jahr Praktikum im Külzauer Forst, im Colbitzer Lindenwald und in der Landesdarre. Landesdarre https://share.google/qVZgZG2T53moq5skU

Wegen seiner Größe wird er sich wohl verstärkt mit Bonsais beschäftigen, um sich besser an die fehlende Größe seiner Mitspieler zu gewöhnen.

SCM wohl erst 2027.

Vielleicht muss er sich auch um das Dach der BLH kümmern:hi:

• Den haben sie jedes Jahr. Und schaffen es trotzdem immer ins Achtelfinale der CL. Diese Sommer mit Vind, Pedersen und Bjerre gehen wieder ein paar Talente. Mit Lykke (bin mir nicht sicher, ob der ab Sommer auch weg ist), Teglgaard, Vilhelmsen und Mittun sind weitere Spieler auch nicht mehr lange bei GOG. Dafür dürfen dann die nächsten Spieler ran. Ist aber bei deren eigener Entwicklung, dem Abgraben von Talenten von IK Sävehof und dem sehr genauen Beobachten von Dänemark, Faröer und Island im Jugendbereich auch kein Problem.

Das hättest du auch alles kürzer machen können. Etwa so:

Sie schaffen es immer wieder, die größten Katastrophen des Universiums so gut wie unbeschadet zu überstehen.:hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn in der Papierausgabe wörtlich "zur neuen Saison" geschrieben steht, dann ist das so. Möchtest du eine Gelegenheit für eine Revanche der verlorenen 3 Vasen haben. ;)

Die meinen doch die Zapfensammelsaison in unseren Wäldern. Thibaud kommt besser an die wertvollen Zapfen ran.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Du bist aber mutig. Ich bin aktuell bei Sommer 27, aber quellenlos.

Vielleicht muss er sich auch um das Dach der BLH kümmern:hi:

Gut, also gilt die Wette? Bei deinem nächsten Besuch in Kühlungsborn könnte sie eingelöst werden ;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die meinen doch die Zapfensammelsaison in unseren Wäldern. Thibaud kommt besser an die wertvollen Zapfen ran.

:jump: Gut, aber warum muss man sie von oben pflücken. Wenn Gisli gegen die Stämme läuft, fallen sie von selbst runter. Unten steht Matej und fängt alle auf.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Prinzipiell ja, aber Vind und Bjerre würde ich jetzt nicht mehr als Talente bezeichnen.

Ich will ja keinen erschrecken, aber Halte Lücke wäre mit seinen unter 1,80 m geradezu wie geschaffen für uns. Da wünscht sich Kervi glatt den Albin wieder zurück. Antonio Metzner ist ja leider schon vom Markt.

Na der GOAT war auch kein Talent mehr beim Abgang nach Berlin!

Und Lykke und Vind ist natürlich krass bei GOG. der RR 1,78 aber der RA dafür 1,96.

Bin gespannt, ob wir den Oskar dann auf halb in der Abwehr sehen?

Und auf die Größe kommt es bekanntlich nicht an:lol:

• Das hättest du auch alles kürzer machen können. Etwa so:

Sie schaffen es immer wieder, die größten Katastrophen des Universiums so gut wie unbeschadet zu überstehen.:hi:

Kommen dafür selber aber auch nicht vom Fleck. Ihr Landes-Primus aus Nord-Jütland musste ja seinen Aderlass nach MD u. a. mit Super-Juri auffangen. Das nenne ich mal ne Katastrophe.

• Das hättest du auch alles kürzer machen können. Etwa so:

Oder sie gehen gestärkt aus der Katastrophe hervor, so wie wir aktuell nach Köln (BHC). Aufstehen, Krone richten, weitermachen

• Watt von Wette habe ich nichts gelesen und war nur auf deine Aussage gemünzt, dass du meinst er kommt im Sommer.

Ich meine es nicht. Es steht schwarz auf weiß in der Bibel aller Tageszeitungen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oder sie gehen gestärkt aus der Katastrophe hervor, so wie wir aktuell nach Köln (BHC). Aufstehen, Krone richten, weitermachen

GOG ist der claarste Gegenbeweis auf die Vorahnung von Stifler'sMom

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na der GOAT war auch kein Talent mehr beim Abgang nach Berlin!

Und Lykke und Vind ist natürlich krass bei GOG. der RR 1,78 aber der RA dafür 1,96.

Bin gespannt, ob wir den Oskar dann auf halb in der Abwehr sehen?

Und auf die Größe kommt es bekanntlich nicht an:lol:

Den GOAT kann man tatsächlich außen vor lassen. Mit 21 schon Leistungsträger der besten Mannschaft der Welt ist auch nicht der Maßstab. Vind und Bjerre dürften mit 25 aber schon altersmäßig den Talente-Alter entwachsen sein. Lykke hat, glaube ich, noch bis 2028 Vertrag.

• Ich meine es nicht. Es steht schwarz auf weiß in der Bibel aller Tageszeitungen.

Nun übertreib mal nicht. Das wäre für mich vielleicht die FAZ. Sicher scheint mir nur, dass die Wechsel von Jónsson und Briet gleichzeitig erfolgen werden.

• Nun übertreib mal nicht. Das wäre für mich vielleicht die FAZ. Sicher scheint mir nur, dass die Wechsel von Jónsson und Briet gleichzeitig erfolgen werden.

Gut, dann sollte sich Pirates-1966 schon mal ein Trikot von Elvar kaufen, bevor die Saison wieder los geht.

Was die FAZ betrifft, die ist mir zu nüchtern. Mit dem Ernst des Lebens hab ich genug auf Maloche zu tun.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• GOG ist der claarste Gegenbeweis auf die Vorahnung von Stifler'sMom

Ausnahmen bestätigen die Regel, Obo😉

Willst du mir wirklich erzählen,dass Nantes die ganzen Abgänge oder Lissabon Abgänge Costas auch nur ansatzweise ädequat ersetzen kann ?

Paris ist schon schlechter geworden, Kielce ebenso. Evtl bricht Veszprem weg...

Wer bleibt dann noch außer Barcelona als wirklich echter Konkurrent

• Ausnahmen bestätigen nicht die Regel, Obo😉

Willst du mir wirklich erzählen,dass Nantes die ganzen Abgänge oder Lissabon Abgänge Costas auch nur ansatzweise ädequat ersetzen kann ?

Oh Gott, du malst ja Katastrophen aus. Sei mal etwas optimistischer, was die Zukunft des Handballs betrifft. Was ist mit den Pelzigen und ihrem Jordan, gehen die auch nieder. Was ist mit Aalborg, Plock usw. Und wie soll Barca noch echter Konkurrent sein, wenn der Dika auch noch verschwindet ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ausnahmen bestätigen nicht die Regel, Obo😉

........und wenn das aber keinen so wirklich interessiert????????????? Es ist wie bei Rheiner. Irgendeinen Quark bis zum erbrechen wiederholen ohne zu wissen, was da eigentlich konkret dran ist.

Das wäre ein Thema für dich und Rheiner. Macht doch einen gemeinsamen Podcast. "Stifli und Rheiner retten den Handball"

• ... durch Revolution des Schiedsrichterwesens

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• ........und wenn das aber keinen so wirklich interessiert????????????? Es ist wie bei Rheiner. Irgendeinen Quark bis zum erbrechen wiederholen ohne zu wissen, was da eigentlich konkret dran ist.

Das wäre ein Thema für dich und Rheiner. Macht doch einen gemeinsamen Podcast. "Stifli und Rheiner retten den Handball"

Es ist doch eine einfache Frage ,hlpchen.

Siehst du die allgemeine Entwicklun im Handball außerhalb Deutschlands positiv oder negativ ?

Es hat schon seine Gründe, weshalb etliche "Experten" eindringlich von der Fokussierung auf Deutschland warnen

• Freundschaft!

Ich will ja keinen erschrecken, aber Halte Lücke wäre mit seinen unter 1,80 m geradezu wie geschaffen für uns.

Mal ohne Flachs. 2027 oder 2028 wird die Position beim SCM neu besetzt. Kiki Costa wollte nicht zum SCM, weil der SCM Martim Costa nicht wollte. Wenn man nicht bereit war, diese "Kröte" mit zu schlucken, die so groß auch nicht gewesen wäre, dann kann man für RR keine viel schlechtere Lösung haben. Ich habe wirklich tief gegraben auf der Position, aber außer Lykke fällt mir kaum jemand ein, der passen würde. Wer sollte es denn sonst werden?