Nö, das hat Holger nicht gemacht. Nur hingewiesen, wie wichtig Elvar für diese Saison bisher war und auch noch werden wird.
Ok, das wünsche ich ihm und dem SCM für Köln beim Sieg über die Pelzigen und anschließend gegen Barceborg.
Nö, das hat Holger nicht gemacht. Nur hingewiesen, wie wichtig Elvar für diese Saison bisher war und auch noch werden wird.
Ok, das wünsche ich ihm und dem SCM für Köln beim Sieg über die Pelzigen und anschließend gegen Barceborg.
Freundschaft!
Isser nicht. Mittun ist vom Spielstil ziemlich genau eine Mittelding zwischen Gisli und Claar.
Für mich ist er mehr Gisli als Claar. Aber das darfst du gerne anders sehen. Vielleicht gucke ich auch mehr auf den Körper und die Bewegungsabläufe.
Vielleicht liegt die Bibel mal daneben.
Das ist möglich, aber ich würde da nicht drauf setzen. Eher darauf, das es so kommt, wie sie verkündet.![]()
Wo haste das her? In der BILD steht schwarz auf weiß -zur nächsten Saison- und die beginnt 2026
Da scheinen sich Meldungen zum Teil zu widersprechen. Auf Handballworld war nur vom Wechsel die Rede, eine anderes Portal auf instagram berichtete von 2027, sport1 schreibt auch was von diesem Sommern. Warten wir es ab.
Da scheinen sich Meldungen zum Teil zu widersprechen. Auf Handballworld war nur vom Wechsel die Rede, eine anderes Portal auf instagram berichtete von 2027, sport1 schreibt auch was von diesem Sommern. Warten wir es ab.
Wollen wir uns die Zeit bis dahin mit ner kleinen Wette versüßen? Ich würde auf diesen Sommer setzen ![]()
Wo haste das her? In der BILD steht schwarz auf weiß -zur nächsten Saison- und die beginnt 2026
Mein Vater hätte gesagt, daß die Saison 2026/2027 die kommende Saison ist und die Saison 2027/2028 die nächste. (Schon mal als Austrede für die BILD falls sie sich geirrt haben
)
Wollen wir uns die Zeit bis dahin mit ner kleinen Wette versüßen? Ich würde auf diesen Sommer setzen
Dann würde ich ja gegen mich selbst wetten. Davon gehe ich eigentlich auch aus.
Oh, oh, das kann dann spät werden. Werde vorsichtshalber mal den MVB-Fahrplan checken. MVB-Nachtfalter könnte angesagt sein, kleine Stadrundfahrt im Linienbus.
Komm doch mit Fahrrad. ![]()
Für Briet wäre es am besten, wenn er schon zur nächsten Saison zum SCM wechseln könnte, denn da ist die Chance am größten Meister zu werden. Ab 2027 wird's noch schwerer, wenn man sich die gehandelten Neuzugänge bei Berlin und Flensburg anschaut.
Das will ich doch hoffen. Und wenn er noch eine Saison bleibt, wird er auch mehr Offensivanteile bekommen. Denn wir haben ja dann Toni.