Keine neuen Verletzungen "mitnehmen"! Gegen GWD gleich 2 Spieler verloren ...
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Verletzungen. Er will keine Verletzungen mitnehmen aus dem Wochenende.
Dann sollte man gar nicht erst planen, drei Spiele in drei Tagen zu machen.
-
Keine neuen Verletzungen "mitnehmen"! Gegen GWD gleich 2 Spieler verloren ...
Oha, hab ich nicht mitbekommen. Wem betrifft es und was ist konkret?
-
Oha, hab ich nicht mitbekommen. Wem betrifft es und was ist konkret?
Der eine dürfte Oscar B. sein. Den habe ich vom Feld humpeln sehen. Er saß dann allerdings kurz danach schon auf dem „Fahrrad“ neben der Platte. Da dachte ich, dass es nicht so schlimm ist.
-
...
Gute Besserung an Oskar Pakebusch, der sich in der 1.HZ beim Sprung über Elvar verletzte.
...
Friendly Fire durch Jónsson. Die Folge, "... Außenbandriss im linken Sprunggelenk (zu) und muss vier bis sechs Wochen pausieren." lt. Volksstimme.
...
Hoffentlich hat sich Oscar nicht zu schwer verletzt. War was mit dem rechten Knie. Konnte aber dann schon wieder im Hintergund im Kabinenbereich auf dem Trimmer Fahrrad fahren. Also vielleicht doch nicht so schlimm.
...
Der Oscar mit "c" humpelte nach einem Tor am Kreis anschließend zur Bank und bekam eine Manschette am Knie angelegt und ging dann gleich Richtung Kabine. Was genau los war, keine Ahnung. Auch die Volxi schweigt bisher.
Nachtrag: Bei WhatsApp, im Video von der Ankunft in Eisenach, ist auch Oscar Bergendahl zu sehen. Also scheint er spielfähig zu sein. OIM war auch mit im Bus, ebenso wie die beiden Jungprofis.
-