Weiß jemand, ob beim nächsten Ticket-Lotto auch schon Kiel mit verkauft wird?
Ja, ich weis es. Die Antwort lautet aber nein!
Ja, ich weis es. Die Antwort lautet aber nein!
Auf der Website steht: "Karten für die nächsten zwei Heimspiele in der EHF Champions League und der Opel Handball-Bundesliga gehen nun in den freien Verkauf" und "Tickets für die beiden Begegnungen gibt es ab dem 2. September, 12.30 Uhr über unseren Online-Ticketshop, den lokalen Fanshop (Breiter Weg 190, 39104 Magdeburg) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.". Der VVK betrifft vorerst also nur die Spiele gegen Kolstad und Wetzlar (HBL) im September.
Die Bild sorgt für Spannung ![]()
Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Berlin. Nun kam es schon häufig vor, dass mir im Ticketshop angezeigt wurde, dass es (Zweit)tickets gäbe. Gehe ich drauf, kommt: "Für diese Veranstaltung stehen keine Tickets zur Verfugung". Lassen andere Interessenten irgendwelche Scripts drüber laufen, dass im Fall der Fälle ein Ticket automatisch erworben wird oder ist das einfach nur jedes Mal Pech, dass genau in diesem Moment jemand anderes die freie Karte in den Warenkorb legt?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel in Berlin. Nun kam es schon häufig vor, dass mir im Ticketshop angezeigt wurde, dass es (Zweit)tickets gäbe. Gehe ich drauf, kommt: "Für diese Veranstaltung stehen keine Tickets zur Verfugung". Lassen andere Interessenten irgendwelche Scripts drüber laufen, dass im Fall der Fälle ein Ticket automatisch erworben wird oder ist das einfach nur jedes Mal Pech, dass genau in diesem Moment jemand anderes die freie Karte in den Warenkorb legt?
Das scheint eher ein Bug zu sein, ist mir auch schon oft so gegangen.
Erst wenn wirklich ein Ticket angezeigt wird, also der exakte Platz, besteht für eine kurze Zeit die Chance, dieses zu erwerben ![]()
Für das Spiel in Berlin, gibt es noch keine Tickets. Und im SCM-Ticketshop sowieso nicht.
Für das Spiel in Berlin, gibt es noch keine Tickets. Und im SCM-Ticketshop sowieso nicht.
Magdeburger Freundlichkeit?
Als ob Du nicht wüsstest, was er meint . . .
Schon korrigiert ![]()
Schon korrigiert
Lidl bietet ein Gewinnspiel an, 4 x 2 Karten Magdeburg vs Berlin 😉
Vor 10 Sekunden gab es ein paar Tickets für das Spiel SCM-Füchse.
Ratzfatz, alle weg ...
Der ganze Verein, wohl eher nicht ![]()
Der ganze Verein, wohl eher nicht
ich vermute ja, er meinte die ganze Stadt ![]()
Gibt es schon einen Termin für das Pokalspiel? Vorkaufsrecht bis 06.09....aber bevor ich die Karte kaufe, müsste ich ja erstmal wissen, ob ich kann.