Alles anzeigenalter sack....
arcosh....
applaus
ich hab oft genug gelesen im scm forum.
ich kann bestätigen, dass es dort erheblich schlimmer zuging , wie hier einige weismachen wollen. dass sich hier benommen
wird, hat sicher andere gründe, die ja schon oft genug erwähnt wurden.
es wurde ja auch schon von einigen scm forum usern hier geschrieben, dass es in dem forum zum teil sehr schlimm zuging-
diese werden dann als "weicheier" abgetan, nichtsahnende oder nichtsbegreifende oder wie ich als aussenstehender der
die internas nicht kennt.
bei beleidigungen oder drohungen braucht man keine internas kennen.
ich erinnere mal an die hochphase mit karli etc. wo es tatsächlich zu drohungen kam und auch persönlichen hausbesuchen
bis hin zu zerstochenen reifen etc. (ich weis, reiner zufall-hatte nie was mit dem scm forum zu tun). fakt ist, dass deswegen nicht
nur ein strafverfahren eingeleitet wurde.
wie man an der einstufung von buh hier manchmal auch noch nachlesen kann, fehlt dem ein oder anderen wohl hoffentlich nur
in diesem fall der durchblick.
im empfehle -wie vorher schonmal- das nachlesen bei der ersten sperrung des scm forums hier im forum. dort wurden etliche !!!
regelverstösse sanktioniert und man kann trotzdem noch deutlich erkennen, wie es da im scm forum zugegangen ist.
jetzt können wieder die reflexe einsetzen-
ich hab oft genug im scm forum gelesen-
und ich war auch oft genug in der halle-
die etwas "auffallenden" waren jeweils in der erheblichen minderzahl, leider dabei so intensiv, dass sie gefühlt für erheblich
mehr unruhe gesorgt haben. anstatt mal daraus zu lernen dass etwas schief gelaufen ist, werden doch nur die normalen user
und vereinsangestellten angegangen mit teilsweise abenteuerlichen verschwörungstheorien.
es liegt doch das angebot eines eurer user für eine eigene plattform vor- nutzt dies doch, engagiert euch dort, packt dort
eure energie rein dass nicht einer an der arbeit hängenbleibt und führt das forum dann wie ihr es möchtet.
oder
habt ihr angst dass das doch schiefgehen könnte oder euch die aufmerksamkeit nicht zuteil wird die ein vereinsgeführtes
forum bietet oder die handballecke hier ?
Ach TCLIP wie gern würde ich dir jetzt über den Kopf streicheln und sagen alles wird gut
Du vermengst hier Dinge von Jahren miteinander, das passt auf keine Kuhhaut. Das wir SCM-Fans von dir hier nicht gewollt sind hat inzwischen jeder mitbekommen. Lass uns doch einfach schreiben, wenn es vom Ton daneben geht wird sich schon ein Mod bei betreffenden User melden. Aber dein ständiges rumnörgeln wie schlimm es doch im alten SCM Forum nervt einfach nur. Wir kamen alle miteinander klar, persönliches wurde per PM geklärt oder der andere geblockt.
Und was das "Weicheier" angeht, sicher nicht ganz glücklich gewählt, aber es gehört zum Sprachgebrauch. Und ein Forum ersetzt zumindest in meiner Auffassung den Stammtisch, und da fallen schlimmere Ausdrücke