Der SC Magdeburg-Thread

• Da solltest du doch bei Goldberg fündig werden

Ich hab mich bei einer anderen Legende bedient.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum neuen Kreisläufer, in der PK war zu hören, er hat 9 Monate nicht gespielt.
    Stimmt das ?
    Wir pokern aber ganz schön hoch.
    Hoffentlich geht das gut.

• Der SCM geht Risiko, ist doch auch mal was. Offensichtlich war Benno mit Kalarash nicht zufrieden und dann wäre das Risiko, wenn Musa nochmal eine Saison durchspielt und auf dem Zahnfleisch geht, noch deutlich höher. Wird schon klappen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum neuen Kreisläufer, in der PK war zu hören, er hat 9 Monate nicht gespielt.
    Stimmt das ?

Hat man si gesagt, man wird wissen, was man macht.

Das Heimatblatt erwähnt heute auch Wiki...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wieso wird hier immer noch mit Weber geplant? Der ist 2020 34 Jahre alt und jetzt schon auf dem absteigenden Ast. Musa könnte als Defensiv-Mann evtl. noch bis 2021 den Karlsson machen, ähnlich Chrapkowski. Wichtige Personalien sind für mich Bezjak und was kommt danach? Bleiben Damgaard und O`S. über 2020 hinaus und allgemein gesehen, leisten wir uns weiterhin reine Offensiv- oder Defensiv-Spezialisten wie Damgaard oder Chrapkowski??? Ich denke ja, müssen wir, weil ein Kuzmanovski mit 22-23 garantiert noch nicht vollwertig vorne und hinten funzt und man für einen Damgaard auch einen Defensiv-Backup braucht. Auch ein gefährlicher Offensiv-KM macht Sinn und bei den TW brauchen wir 2 bessere als die jetzigen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Stimmt das ?

Plaza Jiminez wurde von Bob quasi im Alleingang verpflichtet, nachdem dieser ihn bei einer Junioren WM/EM whatever "entdeckte" und verzückt war.

Ich meine, dass zu seiner gesunden Zeit im Füchsetrikot "Nacho" nie, wirklich nie diese Lorbeeren ernten konnte. Er sieht nicht aus wie ein Kreisläufer, er bewegt sich nicht wie ein Kreisläufer. Für "Nacho" hat man Jonas Thümmler gehen lassen, hat man Moritz Schade gehen lassen, obwohl die beiden mMn wesentlich mehr Potential hatten und haben.

Plaza Jiminez hat im Füchsetrikot maximal Zweitliganiveau gezeigt - nun auch noch die lange Verletzungspause ... mir komplett schleierhaft was der SCM in ihm sieht!

Aber wie das Leben so spielt, wird Plaza bestimmt exzellent gegen uns spielen ... 8o

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Ich habe ehrlich gesagt auch nie verstanden was Berlin mit Jiminez wollte. Die Leistung in den von mir geschauten Spielen war nahezu immer ziemlich dürftig. Für Berlin ist es sicherlich ein Fehleinkauf gewesen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe ehrlich gesagt auch nie verstanden was Berlin mit Jiminez wollte. Die Leistung in den von mir geschauten Spielen war nahezu immer ziemlich dürftig. Für Berlin ist es sicherlich ein Fehleinkauf gewesen.

Sollte ein Spieler, der in Berlin als Fehleinkauf bezeichnet wird, bei uns groß aufspielen, dann gönne ich mir was Gutes. Hm, lecker :saufen:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obotrit

Es ist nicht auszuschliessen, dass das SCM Trainer Team einen Masterplan hat, wie man Plaza besser machen kann!
    Mit der Entwicklung von jungen Spielern ist man in Berlin ja besonders erfolglos :lol:

a votre santé :saufen:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Fehlkauf trifft es auf den Kopf.

Aber um mal bei den positiven Eigenschaften zu bleiben: Er wirkte auf mich stets motiviert (leider häufig direkt nach Einwechslung mit übermotivierten 2-Minuten-Strafen) und wie eine Frohnatur.

Er war tatsächlich die letzten 9 Monate verletzt.

• obotrit

Es ist nicht auszuschliessen, dass das SCM Trainer Team einen Masterplan hat, wie man Plaza besser machen kann!
    Mit der Entwicklung von jungen Spielern ist man in Berlin ja besonders erfolglos :lol:

a votre santé :saufen:

Jo. Für Kalarash brauchte Benno nur die Hälfte der geplanten Vertragslaufzeit, um ihn CL-Niveau zu heben. на ваше благополучие :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

• Für Kalarash brauchte Benno nur die Hälfte der geplanten Vertragslaufzeit, um ihn CL-Niveau zu heben.

:lol: Sehr schöner Humor! :lol:

Soooo habe ich das noch gar nicht betrachtet!

Das Leben ist ne Wundertüte und evtl. wechselt Plaza in zwei Jahren nach Barcelona?!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Jo. Für Kalarash brauchte Benno nur die Hälfte der geplanten Vertragslaufzeit, um ihn CL-Niveau zu heben. ваш колодец :hi:

колодец или молодец ?

Aber egal, nun ist er da, Kalarash ist weg. Und wie sagt Alferd immer? Jeder hat eine Chance verdient.

Morgen geht es endlich los mit dem Supercup,
    am Donnerstag müssen unsere Goldhändchen in Melsungen liefern. ich bin gespannt.

• Morgen geht es endlich los mit dem Supercup,
    am Donnerstag müssen unsere Goldhändchen in Melsungen liefern. ich bin gespannt.

Ich hab auch schon schlaflose Nächte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nachtschicht?

Oder schwache Blase..

Nee, der Traum vom Großangriff macht mich schon ganz kirre :hi: . Bin echt gespannt, wie wir in Melsungen auftreten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nee, der Traum vom Großangriff macht mich schon ganz kirre :hi: . Bin echt gespannt, wie wir in Melsungen auftreten.

Bis zum Großangriff ist es noch etwas hin, aber gespannt bin ich auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• ...Bleiben Damgaard und O`S. über 2020 hinaus und allgemein gesehen, leisten wir uns weiterhin reine Offensiv- oder Defensiv-Spezialisten wie Damgaard oder Chrapkowski??? ...

Die Frage ist doch, ob Damgaard nicht bis 2020 zum Sportinvaliden geworden ist.
    Wäre schön, wenn er seine Wehwehchen mal auskuriert hat (falls das bei ihm überhaupt geht).

- Olaf -