EM 2018 - Kroatien

  • Hmm...


    Wo liegt das Problem? Download dürfte ja kein Problem sein (mit Browser auf Fite TV) und dann so wie hier beschrieben


    Edit: Habs's gerade ausprobiert: Plugin Version 1.1.1. funktioniert auf KODI 17.6 (Windows PC), konnte mir einen Billard Livestream ansehen und auf gespeicherte Videos problemlos zugreifen

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Baden68 ()

  • Naja, mit Alex Bommes bleibt uns in der ARD zumindest Delling erspart :D . Und der Mann ist ja nun immerhin aus der richtigen Sportart. Aber warum nur als Moderator, kann der nicht kommentieren? :D

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Wie langes es doch dauert, bei den nach "Beamten-Regeln" arbeitenden ÖR, dass man auf diese Idee kommt, einen ehemaligen Handballer auf diese Position zu "setzten"!



    Immerhin wissen sie es überhaupt... :nein:


    Woher sollen sie es auch wissen, wenn sie nach "gefühlten" siebenundzwanzig Jahren, wieder einmal ein Handball-Vorbereitungsspiel der National-Mannschaft übertragen. Das muss doch einmal gesagt werden :D .

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

    2 Mal editiert, zuletzt von Graphitteller ()

  • Janke erstaunlich gut, der wird doch nicht in den endgültigen Kader rutschen?

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Janke erstaunlich gut, der wird doch nicht in den endgültigen Kader rutschen?


    ... und genau deshalb: Glaube ich es nicht!!!

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Bommes nennt gerade Lemke und Wiede als mögliche Streichkandidaten im Interview. Waren vorhin auch so meine Gedanken. Lemke ist eigentlich Luxus, aber er wird ihn wohl mitnehmen. Wiede? Eventuell 3 RR und ein RA muss drann glauben. Zur Not dann ein RR auf RA.
    Keine leichten Entscheidungen.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Freundschaft!


    Schon schlimm, wieviel Auswahl an guten Spielern Deutschland mittlerweile hat.


    So kann man es auch sehen, aber nur wenn man Pessimist ist.


    301 Moved Permanently


    Was haltet ihr davon: Für 7,95 € eine "Eintrittskarte" kaufen und EM-Spiele schauen, an die man sonst nicht kommt?

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Freundschaft!


    Gerade Wiede und Lemke würden für mich gar nicht zur Debatte stehen. Wiede ist phantastisch und steht zusammen mit Häfner vor Weinhold. Lemke ist DER Abwehrspieler schlechthin.


    Bei mir wären
    KM: Pekeler, Kohlbacher
    RA: Reichmann
    LA: Gensheimer
    RR: Wiede, Häfner
    RM: Weber
    RL: Kühn
    AW: Lemke
    TW: Wolff, Heinevetter
    sicher dabei.


    Das sind elf. Zwei Rechtshänder im Rückraum bräuchte man noch, vielleicht auch noch einen dritten. Blieben zwei bis drei Plätze offen. Fehlt auf jeden Fall noch ein Linkshänder. Wenn man Weinhold nähme, könnte der auch Mitte spielen, dann bräuchte man nur zwei weitere Rechtshänder. Wäre noch Platz für einen Außen und einen Kreisläufer oder zwei Außen.

  • Linkshänder: Ich glaube, dass er einen Rechtsaußen streichen wird. Beide sind eigentlich absolut nominierungswürdig. Aber alle drei Rückraumleute können auch Außen spielen, zudem noch auf der Mitte. Damit wäre man viel variabler bei allen Eventualitäten. Wenn es unbedingt ein Halber sein muss, dann könnte es meiner Meinung auch Weinhold treffen. Ich fand, er hatte die wenigste Bindung an seine Mitspieler. Aber das sind Nuancen. Wichtig wäre es, im zweiten Spiel alle in einer unterschiedlichen Reihenfolge zu sehen.

  • Freundschaft!


    Schlimmer, als keine Spieler dabei zu haben, ist doch, daß es mit Janke und Weber zwei frühere Magdeburger diese Entwicklung genommen haben, die man ihnen wohl nicht zutraute. Oder wahrscheinlich einfach nicht die Geduld hatte.

Anzeige