Getränkepreise

  • Und dann vor allem auch noch diese Mengen - für Kinder! Im letzten Jahr (jetzt wird es nicht anders sein) gab es in der TUI-Arena in Hannover immer nur 0,5-Liter Getränke.

  • Was mit Wasser "Kohle" gemacht wird finde ich immer wieder sensationell. 8o Den Kasten für 1,99 einkaufen und einen Becher für 3-4 Euro raushauen. Besser gehts eigentlich nicht. Denke das wird überall so sein!

  • Was mit Wasser "Kohle" gemacht wird finde ich immer wieder sensationell. 8o Den Kasten für 1,99 einkaufen und einen Becher für 3-4 Euro raushauen. Besser gehts eigentlich nicht. Denke das wird überall so sein!


    Wem das zu teuer ist, der nehme eine leere PET-Flasche mit in die Halle (das sollte erlaubt sein) und fülle sie im Waschraum mit normalem Wasser. Zumindest in Berlin soll das Leitungswasser besser sein als das ganze Bonaqua o.ä.

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"


  • Wem das zu teuer ist, der nehme eine leere PET-Flasche mit in die Halle (das sollte erlaubt sein) und fülle sie im Waschraum mit normalem Wasser. Zumindest in Berlin soll das Leitungswasser besser sein als das ganze Bonaqua o.ä.

    warum nicht gleich eine volle PET-Flasche Mitnehmen ?(

  • warum nicht gleich eine volle PET-Flasche Mitnehmen ?(


    Weil dir die am Eingang bei einer normal und vernünftig durchgeführten Kontrolle abgenommen wird. In der SAP Arena ist das jedenfalls so.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • In Flensburg kostet 0,4l Flens gezapft 3,50€. Die Becher mit Spielermotiv 2€ Pfand.
    Die anderen Biersorten von Flens 3€ für eine 0,33l Flasche, wird in Einweg-Becher umgefüllt.
    Alkoholfreie Getränke (Sinalco) 3,50€ für eine 0,5l PET Flasche, darauf 0,50€ Pfand.


    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

  • In der SAP Arena kostet das Bier 3,40 €, Softdrinks 3,30 € und Wasser 3,10 € (alle Getränke 0,4l im Plastikbecher und alles aus einer Zapfanlage).

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB


  • Wem das zu teuer ist, der nehme eine leere PET-Flasche mit in die Halle (das sollte erlaubt sein) und fülle sie im Waschraum mit normalem Wasser. Zumindest in Berlin soll das Leitungswasser besser sein als das ganze Bonaqua o.ä.


    Bonaqua darf sich ja nicht einmal Mineralwasser nennen sondern nur Tafelwasser.... 8o


    In Deutschland untersteht das Wasser das aus dem Wasserhahn kommt höheren Qualitätskontrollen als das Tafel- oder Mineralwasser somit hast du absolut Recht!!! Nur der Sprudel fehlt :P

  • In Kiel wurde von Warsteiner auf Plopp-Bier gewechselt. Da das Bier in Flensburg billiger als in Kiel verkauft wird sind dort wohl die Transportkosten draufgerechnet.

  • In Nürnberg kostet alles 3,50. Wenn ich mich nicht täusche war das auch letztes Jahr so. Sollte ein 0,5er Becher sein.

  • Ich weiß zwar nicht was es in der Osthalle kostet, aber Preise von 3,50 für 0,5 sind völlig in Ordnung.


    Mal ganz im Ernst, wen ein Verein 0,4l Fanta für 4€ verkauft sollten alle Fans das boykottieren und zumindest mal einen Spieltag lang nichts kaufen. wenn das mal ein Fanclub organiesiert sollte das machbar sein nur halbsoviel Umsatz zu machen wie normal. Das ist eine Absolute Frechheit. Ich war schon auf vielen Veranstalltungen und das zahlt man hier nichtmal bei Konzerten. Es sollten als maximum auch 0,3l für Kinder angeboten werden. Oder 0,2l für 2€ das wäre dann besser als 0,4 für 4€ das trinkt ja kein Kind so viel.



    Wie gesagt:


    0,4l 3,50€
    0,5l 4€


    finde ich für Bier einen fairen Preis, alles andere ist Abzocke der eigenen Fans oder Ihr habt nen teuren Cateringservice

Anzeige