26.12.17, 15.00

Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [19. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Auf gehts Magdeburg- zeigt den Bärlinern, wo der Hammer hängt!
Ich schätze mal, dass Nenadic bei seiner Abschiedsvorstellung nochmal eine Gala aufs Füxxeparkett legen möchte; vielleicht können Atemlos & Co. aber ordentlich dagegen halten - schaun mer mal ...
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und tippe auf Auswärtssieg mit +2!
-
-
So optimistisch?
In Berlin gelang uns selten etwas, lediglich 1 Sieg und 1 Unentschieden haben wir in der Bilanz zu stehen. Na mal sehen, vielleicht können wir die Bilanz aufhübschen -
-
-
Mir wär Aufbauarbeit auf der Platte lieber. Aber wer soll‘s gestalten? Lobenswert, dass sich Celje immer mehr zum Optimisten wandelt, befürchte aber, es wird mit der Rute geben.
-
Keine Chance, deutliche Niederlage! Wir wollen doch die Abschieds- u. Weihnachtsparty nicht stören!
Wenn man wollte und könnte, könnte man bei einem Sieg in die erweiterte Spitze vorrücken, aber es wird nicht passieren.
-
-
Wenn man wollte und könnte, könnte man bei einem Sieg in die erweiterte Spitze vorrücken, aber es wird nicht passieren.
Mögen hätt’ ich schon wollen,
aber dürfen hab ich mich nicht getraut!
Zitat von Karl Valentin -
Ein Magdeburger Sieg wär für uns zwar nicht schlecht, ABER meine Sympathien liegen klar bei den Füchsen. Sorry SCM.
-
-
Mir wär Aufbauarbeit auf der Platte lieber. Aber wer soll‘s gestalten? Lobenswert, dass sich Celje immer mehr zum Optimisten wandelt, befürchte aber, es wird mit der Rute geben.
Nun ja, es ist Weihnachtszeit, es könnte ja sein, daß Wünsche erfüllt werden.
In diesem Sinne Freunde oder Nichtfreunde, Meckerköppe und Nichtmeckerköppe, frohe Weihnachten! Es Ze Em
Am 26.12., nach 17:00 geht es weiter.
Gute Nacht!Am Rande erwähnt: Taylor The Power, cool
-
Ich tippe auf eine +6 SCM-Halbzeitführung um am Ende mit -2 zu verlieren.
-
-
Spannend dürfte auch die Frage werden, wer bekommt zuerst 2 Minuten? Heine oder Benno!?
-
Ich tippe auf eine +6 SCM-Halbzeitführung um am Ende mit -2 zu verlieren.
Benno würde sagen: Ein Spiel, das wir nicht gewinnen müssen (anders als Ludwigslust). Und sechs Tore muss man auswärts erst einmal rauswerfen.
-
-
Füchse Berlin - SC Damgaard
Realistisch nichts zu holen.
Vor allem unter dem Aspekt, da man ja nicht weiß, wann und wie lange wir unsere Blackout-Phase einstreuen.
Ich denke, +6 als Zwischenführung würde nicht reichen.
Lassen wir uns überraschen. -
Letztes Spiel des Nenadic Petar im Füchse Trikot.
Der wird brennen vor Ehrgeiz und Engagement und der Rest der Füchsesippe sollte mal tunlichst mitbrennen, denn gegen den SCM ist stets alles gefordert.
Ich erwarte also:
- ein klassisches Spiel Füchse Berlin - Sc Magdeburg mit Kampf bis zum Abwinken,
- ein enges Spiel,
- ein Auftreten der Füchsespieler als ob es um die Ehre geht, beim letzten des Spiel des Serben mit der #13,
- einen Halbzeitstand im Bereich minus zwei,
- ein Endresultat plus drei - Heimsieg.Das "nächst-beste-Ding" zu einem Derby .... Füchse Berlin gegen SC Magdeburg ist eine einfache Angelegenheit:
- zwei mal sieben Spieler,
- zwei mal 30 Minuten,
- Heinevetter mit gelber Karte,
- am Ende gewinnen die Füchse ...Na mal sehen!
_______
(Viele Grüsse an JA! - message angekommen und Versuch per HE zu antworten!)
-
-
Letztes Spiel des Nenadic Petar im Füchse Trikot.
Der wird brennen vor Ehrgeiz und Engagement...
genau davor hab ich Angst - ein übermotivierter Nenadic war nie ein guter Nenadic.
-
genau davor hab ich Angst - ein übermotivierter Nenadic war nie ein guter Nenadic.
Schon vergessen...wir sind die Guten. Da werden wir euch den Abschied schon nicht verderben. Die Frage lautet also nur, wie wir uns wieder selber ein Bein stellen.
-
-
Wäre mal Zeit für einen TW-Wechsel. Green bei 0% nach 5 Würfen.
-
Wie sagte doch Weber vor 2 Tagen bei SSNHD: Heine ist in meinem Kopf. Das ist heute deutlich zu merken. 0 von 2 hat er gemacht oder besser gesagt nicht gemacht. Und Green ist immer noch bei 0%. 0 von 7.
-
-
Torwart Paraden werden doch meist überbewertet
-
Sie schüren also mal wieder Hoffnung, was tatsächlich auch immer wieder auf mich überspringt. Mal gucken, ob es eine erneute Enttäuschung wird oder sie es doch endlich mal durchziehen.
-