WM 2019 - Deutschland/Dänemark

• Und nein: "andere Streams funktionieren" ist hier kein Argument, denn auch dieser funktioniert bei mir - ohne 1,99€ und ohne nennenswerte Klötzchenbildung oder Ruckeln.

Wenn alle anderen Livestreams, die man so nutz, gut funktionieren und Sportdeutschland nicht (und da bin ich ja scheinbar längst nicht der einzige, bei dem das so ist), ist das natürlich ein Argument. Und zwar ein gutes.

DAZN, Telekom Sport, Ran Fighting, Eurosport Player usw. - alles läuft gut bei mir. Nur Sportdeutschland nicht.
    Alles auf denselben Geräten (selber Fernseher, selbe Fire Box)!

In der 2. Liga war das Argument hier ja immer: "Die Vereine produzieren ja mit wenig Mitteln - habt Verständnis."
    Und jetzt? Warum soll man jetzt Verständnis dafür haben?

• Also bei mir funktionierts am Stick und am PC-Browser.

Was man bei Sportdeutschland nicht machen sollte, ist eben eventuell nebenbei in einem anderen Browserfenster surfen. Damit kommt der Player irgendwie nicht zurecht. Das kann man aber dann eben umgehen indem man einen anderen Browser benutzt bzw. eventuell auch einfach mal anders die Hände beschäftigen. ;)

• Der aktuelle Livestream läuft bei mir auch. Nur Video on Demand läuft nicht...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• ojessen: Jo, ist besser als bei den Spielen eben...

Die Annahme liegt nahe, dass die Übertragungsqualität von Sportdeutschland variiert - Kroatien vs. Island ist ein 'A-Spiel', da gibts dann ja auch deutschen Kommentar - Mazedonien vs. Japan halt ein Spiel der Kategorie C.

Diese unterschiedlichen Übertragungsqualitäten von einzelen Spielen bei Sportdeutschland waren ja auch schon bei der Frauen-EM hier ein Thema.

Aber das geht eigentlich nicht...

Edit: Jo, jetzt läuft gar nix mehr....

• Im Multiplayer laufen bei mir zwei von vier Spielen, ISL-CRO und KSA-AUT, die beiden anderen nicht, und Serbien-Russland wäre ja schon ein wichtiges Spiel.

• Bei mir liegt das eindeutig an der emsländischen Walachei. DSL? Was ist das ? Hier ist digitale Steinzeit. Aaaber es werden schon fleissig Kabel verlegt.
    Auf dem Smartphone läuft es seltsamerweise über WLan.

• Ohh man. Vorhin lief bei mir Japan-Mazedonien nach Startschwierigkeiten ganz normal. Jetzt bekomme ich nix gestartet.
    Nach der Werbung ist alles grau oder The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
    (Mozilla und 50000er)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Weiß auch nicht, was jetzt für ein Problem bei Sportdeutschland ist. Vorhin konnte ich Angola - katar und Japan - Mazedonien gleichzeitig schauen und jetzt geht bei mir nur Saudi-Arabien gegen Österreich. Dazu noch ein 500-Fehler, also an der Leitung liegt das nicht, denn ich habe weit über 100 MBit.

• ThSv: Sehs doch positiv - bei handball-world wirst du bestimmt bald die Schlagzeile lesen: Rekordkontaktzahl bei SportDeutschland-Werbung (und Rekordzugriffszahlen)

oder: Mehr Handball geht nicht, ganz Deutschland im SportDeutschland-Rausch

• bei mir laufen Arg-Hun die anderen nicht."...Sportdeutschland.TV zeigt alle 96 Spiele der Handball-Weltmeisterschaft ...live..." jetzt läuft isl-Cro. mal schaun wie lange..

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören,
    ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es
    möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (Johann
    Wolfgang von Goethe)

• Meldung bei Spoerteutschland.TV:

Oh no! 500
    Die Seite ist vorrübergehend nicht erreichbar.
    Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers.

Wolfgang von Goethe)

• jetzt laufen bei mir alle spiele!!!

Wolfgang von Goethe)