TSG Friesenheim - HSG Wetzlar

  • Schwieriges Auswärtsspiel. Aber es sollte was drin sein.

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • Kann mir nicht vorstellen, daß die Eulen hier etwas holen können. Dazu sind die
    Gäste inzwischen zu stabil. Sollte nun auch A. Feld ausfallen wird der Angriff,
    sowieso das Hauptproblem mit der permanenten Abschlußschwäche, noch harmloser,
    wie er über die gesamte Runde schon ist. Mal sehen, ob die SPORTSTADT Ludwigshafen
    das 1 Euro Angebot nutzt und die Halle, im Gegensatz zum Flensburg Spiel, ausverkauft
    sein wird und vielleicht ist ja mit entsprechender Unterstützung doch eine Überraschung
    drin.

  • Die allerletzte Chance für Friesenheim. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Wetzlar sich innerhalb so kurzer Zeit zum zweiten Mal von einem Aufsteiger Punkte abknüpfen lässt.

  • Eigentliche dürfte wie Ihr schon sagt nichts schief gehen. Aber ich lasse die 60. Minuten erstmal lieber ablaufen :lol:


    Hochmut kommt selten vor dem Fall

    25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen


    #UNABSTEIGBAR

  • peinlich, peinlich.. mehr bleibt nicht zu sagen

  • Krasse Aufholjagd der Eulen, fantastische Stimmung in der Eberthölle, beim 17:23 15 Minuten vor Schluß war das Spiel schon fast verloren, Wetzlar ist dann völlig eingebrochen und die Eulen bärenstark. So kommt nochmal Spannung in den Abstiegskampf.

  • Ganz ehrlich, ich bin gerade so sauer wie glaube ich noch nie nach einem HSG Spiel. Das war schon gegen den TVH nicht gut und heute war das wirklich.... ich finde gerade keine Worte.


    Für diese Leistung sollte man sich wirklich überlegen on man am Sonntag wieder in die Rittal Arena latscht oder lieber zu Hause bleibt. Ich weiss mein Ärger hat sich morgen sicher gelegt aber gerade im Moment bin ich wirklich mehr als bedient

  • Man kann ja gut verstehen, dass Wetzlar sich über den Punktverlust gegen Hüttenberg geärgert hat,
    aber aus Rache der Konkurrenz die Punkte "schenken" ist schon frech.


    Bin immer noch sprachlos wie man das Spiel verlieren kann.
    Kompliment an die Eulen!

  • Glückwunsch Friesenheim! Starke Schlussviertelstunde.
    Für mich doppelter Grund zur Freude: Gut für den TBV und erhöhte Spannung im Abstiegskampf.

  • So ein Spiel entschädigt für viele andere, weniger lustige Partien! Die Eulen wollten es heute wirklich wissen aber nach 15 Minuten lahmte (mal wieder) der Angriff. Besten Dank an die gefühlt nicht wirklich Unparteiischen, dass sie mit einigen Entscheidungen die Halle komplett in Rage brachten. Ab der 45 Minute wurden Wetzlar zunehmend ausgepfiffen und jeder Torerfolg der Eulen frenetisch gefeiert. Da das verblüffend viel Wirkung zeigte (auf beiden Seiten), wurden beide Varianten immer weiter gesteigert: Eberthölle! Die Wetzlarer Spieler konnten einem schon fast leid tun - aber nur fast :P

  • So ein Spiel entschädigt für viele andere, weniger lustige Partien! Die Eulen wollten es heute wirklich wissen aber nach 15 Minuten lahmte (mal wieder) der Angriff. Besten Dank an die gefühlt nicht wirklich Unparteiischen, dass sie mit einigen Entscheidungen die Halle komplett in Rage brachten. Ab der 45 Minute wurden Wetzlar zunehmend ausgepfiffen und jeder Torerfolg der Eulen frenetisch gefeiert. Da das verblüffend viel Wirkung zeigte (auf beiden Seiten), wurden beide Varianten immer weiter gesteigert: Eberthölle! Die Wetzlarer Spieler konnten einem schon fast leid tun - aber nur fast :P


    Ich fand das Publikum OK, allerdings fand ich es nicht OK, dass verletzte Spieler von uns ausgepfiffen wurden, als sie teilweise am Boden lagen. Das zeugt von Unsportlichkeit der Fans. Sorry aber das ist so. Wenn ein gegnerischer Spieler auf dme Boden liegt und behandelt werden muss, pfeift bei uns so gut wie keiner. Das hat mich wirklich gerervt. das hat sogar Dennis Baier kurz mal bermerkt, das das Gepfeiffe wirklich niemand braucht. Außerdem fand ich die Schiris nicht einseitig, sondern sehr ausggelichen mit leichten Fehlern auf beiden Seiten

  • Besten Dank an die gefühlt nicht wirklich Unparteiischen, dass sie mit einigen Entscheidungen die Halle komplett in Rage brachten.

    Ich war auch in der Halle und habe die Schiris ganz anders gesehen, klar, über eine Handvoll Entscheidungen kann man diskutieren, aber über das ganze Spiel gesehen war's doch ok.

  • Ich fand das Publikum OK, allerdings fand ich es nicht OK, dass verletzte Spieler von uns ausgepfiffen wurden, als sie teilweise am Boden lagen. Das zeugt von Unsportlichkeit der Fans. Sorry aber das ist so. Wenn ein gegnerischer Spieler auf dme Boden liegt und behandelt werden muss, pfeift bei uns so gut wie keiner. Das hat mich wirklich gerervt. das hat sogar Dennis Baier kurz mal bermerkt, das das Gepfeiffe wirklich niemand braucht. Außerdem fand ich die Schiris nicht einseitig, sondern sehr ausggelichen mit leichten Fehlern auf beiden Seiten


    Ja, es ist es unsportlich, den Gegner grundlos und erst recht bei Verletzungen auszupfeifen - Sorry dafür! Da musste wohl der ganze Frust über die vielen Niederlagen raus. Und ja, die Schiris haben über das Spiel gesehen einen guten Job gemacht - insbesondere haben sie sich von der aufgeheizten Stimmung nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Anzeige