In diesem Kontext und das Opferlamm Mesut außen vor gelassen stimme ich Dir zu.

Fussball WM 2018 Russland Thread
-
-
Aber sicher nicht vor Millionen und Abermillionen von gespannten TV-Konsumenten.
Wenn ~ zwei Millionen "Abermillionen" sind ... dann ja.
-
-
O.g. Beitrag könnte Bestandteile von Ironie enthalten.
-
Özil spielt an diesem Samstag um 16.00 Uhr in London mit Arsenal gegen West Ham...ich an seiner Stelle hätte dann auch keine Lust mich schnurrstracks in den Flieger zu setzen und mit der Dame über "Rassismus im Fussball" zu diskutieren...
In heutigen Zeiten soll es die Möglichkeit geben, sich live ins Studio dazuschalten zu lassen. Diese Möglichkeit gab es übrigens schon vor einigen Jahrzehnten und wurde seitdem immer wieder erfolgreich angewandt. Das Nicht-ins-Flugzeug-kraxeln-Argument ist also hinfällig.
Es dürfte wohl nicht machbar sein, die drei benannten Herren in irgendeiner Konstellation live vor die Kamera einer Sportsendung zu bekommen. Dazu ist da zu viel böses Blut im Spiel. Und dass sich die Diskussion ausschließlich um die sportlichen Belange der WM drehen würde, glaubt wohl auch niemand (zurecht!). Wobei eine Diskussion darüber auch sehr interessant sein dürfte, auch vor dem Hintergrund, dass die Aufarbeitung gerade in vollem Gange ist (laut Medienberichten).
-
-
also bei özil im interview beim aktuellen sportstudio hätte ich die befürchtung,
dass es ähnlich wortreich ausgeht wie beim interview mit norbert grupe.....im ernst : ist hier irgendjemandem ein ausführliches mit mesut Ö bekannt , welches vor laufender kamera
oder auch aufzeichnung im studio stattgefunden hat ?
ich denke -wirklich nett ausgedrückt- dass er sich nicht so ausdrücken kann und nicht so tolle dabei rüberkommt.....bei den anderen 3 kann man ja aeher mit dem gegenteil rechnen-
1 stunde erzählen ohne auch nur ein statement abgegeben zu haben/ neues gesagt zu haben / kein larifari erzählt zu haben... -
ich denke -wirklich nett ausgedrückt- dass er sich nicht so ausdrücken kann und nicht so tolle dabei rüberkommt.....
Oh, das schreibt der Richtige. Aber wenigstens habt ihr dann eine Gemeinsamkeit. Ist doch auch etwas.Grindel ist unter Garantie kein Dummer, bei den anderen beiden enthalte ich mich in dieser Hinsicht, aber alle haben eines gemeinsam … sie sind klug genug, um sich nicht einem linken Strafgericht mit einer Journalistin mit Migrationsvordergrund zu stellen, die von sich behauptet "Ich bin Deutsche, aber auch Irakerin". Das scheint Qualifikation genug zu sein. Denn viel hat sie nicht vorzuweisen und genau das wird sie im Laufe der Zeit auch zeigen.
Das ZDF möchte im Auftrag weiter das Stammpublikum ärgern und vergraulen. Nach Neumann jetzt eben DIE. Da passt Merkels Slogan "Weiter so" gut dazu.
-
-
also ...
ich hätte nichts dagegen, wenn du mich nciht zitierst.....
das ist nun wahrlich kein ruhmesblatt mit dir in zusammenhang gebracht zu werden...wenns geht, möchte ich da gerne drauf verzichten
-
Leider ist das kein Wunschkonzert, da kann ich nichts machen. Ich hätte euch zwei, drei Wünsche, aber was solls...
-
-
Der Grindel ist doch eine arme Sau, gestern hatte er nur ein Rassismus- Problem,
nun hat er auch noch ein Nazi- Problem!
Plötzlich und vollkommen unerwartete!
Armer Grindel -
… sie sind klug genug, um sich nicht einem linken Strafgericht mit einer Journalistin mit Migrationsvordergrund zu stellen, die von sich behauptet "Ich bin Deutsche, aber auch Irakerin". Das scheint Qualifikation genug zu sein. Denn viel hat sie nicht vorzuweisen und genau das wird sie im Laufe der Zeit auch zeigen.
Klar, wenn man rechte und rassistische Werte verbreiten will, nimmt man jedes Argument - sei es auch noch so dumm oder falsch:
Ein entsprechendes Studium an der DSH Köln und 9 Jahre Sportmoderatorin bei der Deutschen Welle ist ja auch nichts. -
-
Komm hier nicht mit Fakten, die sind heutzutage nicht mehr gefragt.
-
Komm hier nicht mit Fakten, die sind heutzutage nicht mehr gefragt
Entschuldigung - mein Fehler -
-
der fehler liegt eigentlich darin....
auf die ergüsse von
00 day
einzugehen........2x unter anderem usernamen gesperrt, und auch der von baden68 angeführte text spricht ja vom inhalt für sich-
es wird sich bei dem geschreibsel sicher widerum nur um einen temporären aufenthalt des users hier im forum handeln.... -
-
-
ich protestiere dann auch........
-
Teilen wie bei facebook geht ja nicht, aber volle Zustimmung
-
-
Was für eine tolle Analyse!
Werft sie raus! -
Seh ich genauso. Ein Neuanfang mit Löw und Olli ist Murks.
-
-
2 Monate Analyse und der Malus ist geblieben ...
-
Khedira, Co-Trainer Schneider und Chefscout Siegenthaler sind Schuld an dem WM-Debakel.
Jedenfalls müssen sie als einzige Konsequenzen tragen.
-