Rhein-Neckar Löwen - TSG Friesenheim

  • Die Eulen dürfen sich wohl nicht auf Nachbarschaftshilfe verlassen, wird ne klare Sache für uns werden.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Die Mutter aller Trainingsspiele!? :D

    Dieser Kommentar kommt völlig unerwartet :D


    Ich denke, dass vor diesem Spiel kein Löwe Angst haben muss. Gewinnen die Löwen gegen Melsungen, dann sollte es durch sein.


    Zwei mögliche Szenarien:


    1. Die Löwen lassen das Wochenende gemütlich ausklingen, da die Tordifferenz im Meisterschaftskampf keine Rolle mehr spielt. Bei den Eulen umso mehr.
    2. Die Löwen werfen sich den Frust der beiden Auswärtsspiele von der Seele und Friesenheim geht unter.

  • Wenn die Löwen mental nicht den Schalter umlegen, könnte es tatsächlich ein böses Erwachen geben statt der Mutter aller Trainingsspiele.
    Die RNL scheinen mental alles ins DHB-Final4 gesteckt zu haben. Jetzt, nach den 3 misslungenen Spielen könnten die Nerven dazu kommen.
    Halten sie ihre Nerven im Griff, dann hat Friesenheim freilich keine Chance.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hatte ich schon im anderen Thread gepostet..am DHB Pokal FF kann es kaum gelegen haben wenn man dann 3 Tage später Magdeburg locker besiegt...man muss sich da jetzt nichts "zurechtlegen"

  • Danke für die realistische Einschätzung Nord Hesse :)
    so sehr können ihnen ihre Nerven gar keinen Streich spielen, dass sie das Spiel nicht gewinnen

  • Am Sonntag interessiert in Mannheim mehrheitlich eh der mögliche Aufstieg des SV Waldhof in Liga 3 oder das erneute Scheitern :)

    Genau so siehts aus, als regelmäßiger Besucher der Eulen-Heimspiele gehe ich morgen doch lieber ins Carl-Benz-Stadion und feuere die Waldhof-Buwe gegen Uerdingen an, das Spiel in der SAP-Arena wird wohl kaum sehenswert sein. Übrigens ist morgen ein Verkehrskollaps in Mannheim zu erwarten, 25000 beim Fußball, vielleicht 10000??? beim Handball und dann noch Mannheimer Stadtfest :verbot:

    Einmal editiert, zuletzt von Marki ()

  • Kann man den Eulen nicht einfach die Punkte schenken?


    In Monnem gibt's heut eh nix zu feiern...nix Titel Löwen..nix Aufstieg Waldhof


    Muss man sich dann später auf dem Stadtfest schönsaufen

  • Steht Schmid unter Artenschutz? " Minuten war das Ball-auf den Kopf-Schlagen immer wert. Jemand, der kein Heimschiedsrichter sein will, zieht Rot...Bei dem Spielstand kurz nach der Halbzeit eine nicht uninteressante Bewertung der Szene...Für die Eulen geht es ja noch um Etwas
    wasp

Anzeige