Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

• Wurde die nicht schon mal aussortiert für HBL Spiele? Aber International geht:/

Noch steht ja nichts fest, aber drei Spieltage European League sind eben auch was anderes als regulärer Ligabetrieb. Die EHF hat an die Hallen in der European League auch keine übermäßig hohen Anforderungen. Wollen wir hoffen, dass die Klingenhalle wenigstens denen entspricht.

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Warum?

So wie ich gerade auf FB gelesen habe, steht die Klingenhalle wohl für die EL zur Verfügung

Ich glaube weiterhin, dass der Kader eine entsprechende Mehrbelastung nicht hergibt.

Ich befürchte, dass man sich ggf Europa mit dem Abstieg nächste Saison erkauft.

• Die EHF hat an die Hallen in der European League auch keine übermäßig hohen Anforderungen. Wollen wir hoffen, dass die Klingenhalle wenigstens denen entspricht.

Dazu Anforderungen an Lichtstärke, Internetverbindung, Medienräume und VIP-Bereiche, die auf den ersten Blick leider nicht so klingen als käme eine Halle infrage, die für den DHB-Pokal abgelehnt wurde.

Hoffentlich wird eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

• Dazu Anforderungen an Lichtstärke, Internetverbindung, Medienräume und VIP-Bereiche, die auf den ersten Blick leider nicht so klingen als käme eine Halle infrage, die für den DHB-Pokal abgelehnt wurde.

Hoffentlich wird eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

Die Anforderungen kenne ich. Die Klingenhalle wurde von Dyn aus „produktionstechnischen Gründen“ abgelehnt. Böse Zungen könnten behaupten, das Ganze wurde bewusst schwammig gehalten und die Motivation war eigentlich eine andere. Wir werden sehen. ;)

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Die Anforderungen kenne ich. Die Klingenhalle wurde von Dyn aus „produktionstechnischen Gründen“ abgelehnt. Böse Zungen könnten behaupten, das Ganze wurde bewusst schwammig gehalten und die Motivation war eigentlich eine andere. Wir werden sehen. ;)

Schon wieder eine Verschwörung gegen den BHC ? 😉

• Schon wieder eine Verschwörung gegen den BHC ? 😉

Nö. Aber wenn Dyn erst sagt ist kein Problem und dann kurzfristig die Meinung doch nochmal ändert, können es zumindest keine ganz offensichtlichen Mängel sein. ;)