Nach den ersten spannenden Spielen von gestern geht es heute wohl eher um die Frage, ob Dänemark und Schweden es schaffen mit +20 zu gewinnen.
Dann platziere doch am besten deine Wetten und schalte den Fernseher ab.
Nach den ersten spannenden Spielen von gestern geht es heute wohl eher um die Frage, ob Dänemark und Schweden es schaffen mit +20 zu gewinnen.
Dann platziere doch am besten deine Wetten und schalte den Fernseher ab.
Das Tagesprogramm am heutigen Samstag, läßt auch wieder durch die Bank Favoritensiege erahnen. Von der Stimmung her, erwarte ich das Spiel späte Spiel in Berlin ganz an der Spitze. Da werden die beiden Fanlager ordentlich Rabatz machen, besonders wenn Außenseiter Färöer gegen den Favoriten Norwegen länger mithalten kann.
Polen - Slowenien
Tschechien - Portugal
Bosnien-Herzegowina - Niederlande
Georgien - Schweden
Griechenland - Dänemark
Färöer - Norwegen
Neben sämtlichen Spielen bei DYN, werden bei sportschau.de ab 18.00 Uhr BIH - NED und ab 20.30 Uhr GRE - DEN gestreamt.
Alles anzeigenDas Tagesprogramm am heutigen Samstag, läßt auch wieder durch die Bank Favoritensiege erahnen. Von der Stimmung her, erwarte ich das Spiel späte Spiel in Berlin ganz an der Spitze. Da werden die beiden Fanlager ordentlich Rabatz machen, besonders wenn Außenseiter Färöer gegen den Favoriten Norwegen länger mithalten kann.
Polen - Slowenien
Tschechien - Portugal
Georgien - Schweden
Griechenland - Dänemark
Färöer - Norwegen
Neben sämtlichen Spielen bei DYN, werden bei sportschau.de ab 18.00 Uhr BIH - NED und ab 20.30 Uhr GRE - DEN gestreamt.
Bei Färöer gegen Norwegen kann man wegen der Stimmung in der Tat einschalten. Auf den Rängen wird es sicherlich ziemlich laut. Am Beeindruckensten fand ich bisher die Stimmung, die die Kroaten gemacht haben.
Alles anzeigenDas Tagesprogramm am heutigen Samstag, läßt auch wieder durch die Bank Favoritensiege erahnen. Von der Stimmung her, erwarte ich das Spiel späte Spiel in Berlin ganz an der Spitze. Da werden die beiden Fanlager ordentlich Rabatz machen, besonders wenn Außenseiter Färöer gegen den Favoriten Norwegen länger mithalten kann.
Polen - Slowenien
Tschechien - Portugal
Georgien - Schweden
Griechenland - Dänemark
Färöer - Norwegen
Tschechien gg Portugal und BIH gg Niederlande sehe ich nicht ganz so klar.
Die ersten Spiele von heute sind ja wieder voller Spannung
Holland ist mittlerweile eine ernst zu nehmende Größe im internationalen Handball.
Wahnsinnsmannschaft
Tschechien gg Portugal und BIH gg Niederlande sehe ich nicht ganz so klar.
Sieht jeweils zur Halbzeit nicht danach aus, dass CZE und BIH was holen könnten. Auch POL nicht. Im Handball ist ja viel möglich, aber heute wohl eher nicht.
Faroer klare Nr. 1 in der Fanrangliste vor Kroatien bisher.
Faroer klare Nr. 1 in der Fanrangliste vor Kroatien bisher.
Stimme ich zu. Die Kroaten wurden heute abgelöst. Mal sehen was bei uns morgen geht.
Die beiden Spiele gestern un Mannheim, übrigens vor ausverkauften Haus?,
liefernten keine Argumenete für diese aufgeblähte EM. Solche von Anfang
an einseitigen Spiele will der neutrale Handballbesucher nicht sehen.
Das Spiel der Färinger gegen Norwegen aber schon.
Mit solchen Spielen gewinnt man auch keine neuen Fans.
Wo willst du denn neue Fans gewinnen? In Deutschland, Europa, der ganzen Welt?
Nimm doch ggf. deine schwarz-rot-goldene Brille mal ab.
"Wollen wir mal gucken, was die Katze uns heute vor die Tür gelegt hat", frei nach Kurt Krömer, sieht das nicht schlecht aus. Es gibt doch einige Spiele mit dem Potential, bis zum Schluß relativ offen zu sein. Gut, die beiden Spiele in Gruppe A mit GER und FRA, werden voraussichtlich nicht dazu gehören. In Gruppe B tippe ich, dass sich CRO und ESP durchsetzen. Bleibt noch Gruppe C heute, die vermutlich für die Spannung an diesem Spieltag sorgt. Da tippe ich zwar mal auf jeweils einen Sieger, aber bei MNE/ISL oder SRB/HUN kann alles passieren.
Rumänien - Spanien
Schweiz - Frankreich
Montenegro - Island
Serbien - Ungarn
Nordmazedonien - Deutschland
Kroatien - Österreich
Beurteilst du immer so schnell? Und dann ist die Frage, wo gewinnt man Fans und wer fängt mit Handball an?
Es gibt viele Beispiele, wo Nationen über Vierjahrespläne besser geworden sind: Niederlande, Schweiz, Österreich, Portugal, …
Beurteilst du immer so schnell? Und dann ist die Frage, wo gewinnt man Fans und wer fängt mit Handball an?
Es gibt viele Beispiele, wo Nationen über Vierjahrespläne besser geworden sind: Niederlande, Schweiz, Österreich, Portugal, …
Nationen können sich auch weiterentwickeln, wenn sie kein Kanonenfutter bei einer EM sind.
Interessehalber: Welchen 4-Jahres-Plan bei Österreich meinst du, in dem diese besser geworden sind?
Vierjahres Pläne ... Irgendwo habe ich das schon mal gehört bzw. " Pläne sind dazu da , dass sie geändert werden..."
Rumänien - Spanien
Schweiz - Frankreich
Montenegro - Island
Serbien - Ungarn
Kroatien - Österreich
Auf alle Fälle alles Spiele wo man sich wahrscheinlich schon von der einen oder anderen Mannschaft verabschieden muss... für die Hauptrunde jedenfalls...
Alles anzeigenRumänien - Spanien
Schweiz - Frankreich
Montenegro - Island
Serbien - Ungarn
Kroatien - Österreich
Auf alle Fälle alles Spiele wo man sich wahrscheinlich schon von der einen oder anderen Mannschaft verabschieden muss... für die Hauptrunde jedenfalls...
Die Spiele aus Gruppe C dürften spannend werden - der Rest nicht.
Die Spiele aus Gruppe C dürften spannend werden - der Rest nicht.
Mein Gott, dann schalte halt erst ab der Hauptrunde ein