Fußballbundesliga 2018/2019

• Bayern hat vor allem ein Kaderproblem und dafür verantwortlich sind eben andere als Kovac. Hoeneß wird das sicher erkannt haben. Das Gerüst oder eben Korsett der Mannschaft (Ribéry, Robben, Müller, Boateng, Hummels sind über ihren Zenit und bei Lewandowski fällts auch schon langsam auf) ist nicht mehr oberstes Level. Zudem kommt zuwenig überraschendes. Dazu wurden Spieler verpflichtet, die die Bayern nicht unbedingt besser machen und dann eben noch Pech mit den Verletzungen. Seit dem diese Spieler fehlen, entwickeln die Bayern kaum Torgefahr. Aber um die Bayern in der Buli braucht man sich keine Sorgen machen. Die kommen aus der Krise wieder raus und andere erst noch rein. Anders sieht´s in der CL aus. Da ist derzeit das Erreichen des Finalspiels nur Wunschdenken.

Der BVB ist dagegen die Überraschung. Eine junge, hungrige Mannschaft und dazu ein Fuchs auf der Trainerbank. Bin mal gespannt, ob sie diesen Fußball auch über die Saison spielen können oder wie so oft in der Vergangenheit noch einbrechen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich sehe den BVB gar nicht als Überraschung. Die haben in der letzten Saison so gruselig unter ihren Möglichkeiten gespielt, das konnte nicht noch einmal so kommen. Die haben sich auch gut verstärkt und Lucien Favre ist von seiner Spielidee genau der Richtige für diesen Verein - allerdings spricht man bei ihm immer ein wenig von Nervenflattern und Dünnhäutigkeit bei schlechten Phasen, das muß man mal abwarten.

Hoeneß muß Kovac ja unterstützen. Es ist mehr oder weniger sein Altherrenkader, der da herumtrollt.

• Ich sehe den BVB gar nicht als Überraschung. Die haben in der letzten Saison so gruselig unter ihren Möglichkeiten gespielt, das konnte nicht noch einmal so kommen. Die haben sich auch gut verstärkt und Lucien Favre ist von seiner Spielidee genau der Richtige für diesen Verein - allerdings spricht man bei ihm immer ein wenig von Nervenflattern und Dünnhäutigkeit bei schlechten Phasen, das muß man mal abwarten.

Hoeneß muß Kovac ja unterstützen. Es ist mehr oder weniger sein Altherrenkader, der da herumtrollt.

Das ist genau das Problem. Ausruhen auf Erreichtem und nicht mitbekommen, dass die eigene Leistung nachlässt und andere (Gegner) zugelegt haben. Das ist bei einigen auch ein Einstellungsproblem. Ist allerdings auch schwer, bei so vielen Nebentätigkeiten in Kosmetik und Mode.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jerome hat die Brille schön da ist es dann doch Wurst wenn er jemanden im Strafraum sinnfrei umgrätscht

Nur ein echter externer Neuzugang.....nur ein Backup für die Aussenverteidigerpositionen... das sind schon amateurhafte Fehler bei der Kaderzusamnenstellung......Championsleague? Sollte man lieber schon mal den Haken drannachen

• Toller Beitrag, polemisch aber nicht grundsätzlich falsch.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Grundsätzlich steht da viel Wahres drin....wobei Kroos damals unbedingt zu Real Madrid wollte und deshalb schkichtweg nicht zu halten war

Die Kritik an Höness hat allerdings schon ein Geschmäckle...als er in den 70ern Manager bei Bayern wurde waren die sportlich und wirtschaftlich mehr oder weniger tot...ohne ihn stünde man jetzt wohl da wo die 60er jetzt stehen Bayern ist sein Lebenswerk da sollte man etwas nehr Respekt vor haben.....und die Steueraffaire hat mit dem Verein genauso wenig zu tun wie die leidige Uhrengeschichte von KHR

• Die säntlich auf unfundierten Spekulationen beruhen die man auch als üble Nachrede bezeichnen kann

Letztlich steht Bayern finanziell und sportlich immer noch glänzend da...dass man nicht 20 Jahre am Stück Meister werden kann ist ja auch klar...letztlich sind spirtliche "Talfahrten" auch normal denn die benötigt man ja auch dass es dann danach wieder aufwärts gehen kann...ich erinnere nur an die 2 Spielzeiten als Dortmund Meister wurde....und bei Bayern sind das dann auch innner noch Talfahrten auf recht hohem Niveau

So ein titelloses Jahr würde den Bayern auf Dauer denke ich mal ganz gut tun

• #miasanmimimi. Ich denke, die PK ist damit ausführlich genug zusammengefasst.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Das war doch wohl ne Nummer von extra3 oder vom Postillion? ...Nicht? Ach so, Fussball....... ;)

• Das war doch wohl ne Nummer von extra3 oder vom Postillion? ...Nicht? Ach so, Fussball....... ;)

Also so schlecht ist der Fußball an sich auch nicht.
    Der Verein arbeitet einmal mehr an seiner Reputation als FC Hollywood. Mit Erfolg.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Also man hat doch Recht dass man Respekt vor den Spielern haben sollte...der FC Bayern geht da ja nit gutem Beispiel voran .Hmm,also der Juan Bernat hat "Scheissdreck" gespielt??.....echt?? Respekt

M.E. spielt das ganze Team im Moment Scheissdreck....ups.....sorry...Mist....das war respektlos. Jetzt werde ich wohl verklagt

• In Hollywood werden aber hier und da auch gute Filme gedreht. Die PK da ist wie der ganze Verein derzeit hingegen eine Peinlichkeit ohnegleichen. Brazzo tut einem als die traurigste Figur ja fast nur noch leid.

• Wenn man schon das Grundgesetz zitiert sollte man auch Pressefreiheit und Meinungsfreiheit kennen?

Also ich denke die Verantwortlichen des FC Bayern haben "Scheissdreck" erzählt :P

• Denen ist ihre jahrzehntelange Dominanz wohl mittlerweile dermaßen zu Kopf gestiegen, dass die immer häufiger für sich eine Sonderbehandlung wünschen, bzw. wahrscheinlich sogar voraussetzen. Ich finde das hochgradig peinlich. Die sollten sich intern mal ausgiebig mit sich beschäftigen, anstatt sich öffentlich so zum Obst zu machen. Der Spott Fußball-Deutschlands dürfte Ihnen sicher sein und all denen, die die Bayern sowieso nicht leiden können, haben sie noch zusätzlich Munition geliefert. Saustarke Aktion der sogenannten Alphatiere. :lol:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich finde es als Bayern Anhänger offen gesagt hochgradig peinlich

Ob man vor der PK Restbestände vom Oktoberfest vernichtet hat und nicht nehr wusste was man eigentlich von sich gibt? :D

Anzeige