SC Magdeburg - THW Kiel

  • Für den SCM ist das heute der nächste Prüfstein, wie weit die Truppe im Kopf ist. Dass sie so deutlich in Melsungen gewinnen, war schon überraschend und ein erstes Achtungszeichen, dass die Entwicklung der Mannschaft weiter nach vorne geht.


    Überraschend war der Sieg in der Höhe schon. Aber ich bin mir nicht sicher, inwieweit die MT tatsächlich ein harter Prüfstein war. Die MT wird auch zu einem Topverein geredet und dem Kader bescheinigt man allgemein eine hohe Qualität. Den Nachweis auf der Platte haben sie aber bisher auch noch nicht wirklich überzeugend erbracht. Von daher darf man den Start des SCM auch nicht überbewerten. Sicher optimal und ganz anders als sonst zu Saisonbeginn. Auch sahen die gezeigten Leistungen über weite Strecken gut aus. Aber es waren auch keine Gegner dabei, wo man mit Niederlagen rechnen musste. Eher konnte man da schon 4 Siege erwarten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • 4 von 7 Positionen sind ja schonmal was, bei Dule ises ne Frage der Zeit und auf RR habt ihr doch genug Alternativen.
    Einer von den 3 wird schon einen guten Tag erwischen


    4 von 7 reicht nicht in Magdeburg.
    Bei Dule kann man das noch hoffen. Bei Weinhold hat nach 20 Verletzungen seine Schnellkraft gelitten und damit seine stärkste Waffe. Und da befuerchte ich langsam, dass das so bleibt.
    Reinkind, ach, ich weiss nicht, Weltklasse wird er wohl nie. Naja, Vujin ist ne Wundertuete, da ist ja zwischen Kreisklasse und Weltklasse alles möglich.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Aber egal wie das Spiel heute ausgeht, Polarnacht wird es doch in Stockholm trotzdem nicht. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Nee, noch haben wir hier mehr Tageslicht als ihr. Aber nur noch eine Woche ...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Laut Schmedt wird man bei einer ordentlichen Pressekonferenz die Personalie Kuzmanovski erläutern.

  • Seit wann spielt Wolff mit Brille? :cool:


    Kretzsche erklärte vorher, dass Wolff ich eine Netzhautverletzung zugezogen hat und die Brille als Schutz dient.
    Habe nur zwischendrin reingeschaut in die Partie, da drehte der SCM grad ein bisschen auf, das sah zwingender aus als das, was der THW vorne spielte bis auf ein paar Einzelaktionen von Bilyk.

  • Ich bin sprachlos. Wahnsinn SCM :respekt::bier::saufen: :klatschen:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Respekt an den SC Magdeburg. Richtig richtig gutes Spiel vom Scm, was für ein Selbst, Tempo und Spaß. Und vor allem was eine Abwehrarbeit. Da passt alles zusammen. Unglaublich gute Unterstützung untereinander. Bennet weiß was er tut. Und Bezjak macht richtig Spaß zuzugucken.

  • Ende 35:30 Der SCM weiterhin saustark. Bezjak in Weltklasseform.
    Weber darf scheinbar nicht mehr. Ich kann mir nicht helfen, sowas können wir eigentlich garnicht gebrauchen, sieht nach einer Gesamtantwort der Mannschaft auf irgendwas aus.
    Benno finde ich auch sehr gereift.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Standortbestimmung für Kiel.
    Bin mal gespannt, wann die Wir-haben-alle-Zeit-der-Welt-Fassade zu bröckeln beginnt.
    Und den Glückwunsch für Magdeburg, weiter so, habe Euch als Meister gesetzt als die Umfrage gestartet wurde.
    Wie immer 50 % Analyse und 50 % Wunschdenken.

Anzeige