15.11.18, 19.00
Bergischer HC 06 - THW Kiel
-
- [13. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ich hoffe auf eine spannende und enge Partie. Meine Sympathie gehört dem vermeintlichen Underdog
-
-
Ich hoffe auf eine spannende und enge Partie. Meine Sympathie gehört dem vermeintlichen Underdog
Ich hoffe auf keine spannende und enge Partie. Meine Sympathie gehört dem vermeintlichen Favoriten.
-
Wenn man die Kirche im Dorf lässt, sind die Fronten klar.
Dann noch unsere Verletzen, so ist unser Angriff etwas "gefleddert".
Auch hoffe ich auf einen bessere Anwehrleistung als in den letzten Spielen.Wenn uns das allerdings gelingt, ..... schauen wir mal.
-
-
Ich hoffe auf keine spannende und enge Partie. Meine Sympathie gehört dem vermeintlichen Favoriten.
Alles andere wäre jetzt auch eine kleine Überraschung gewesen....
Der THW hat sich ja mittlerweile doch ganz gut gefestigt, so dass das Projekt "zurück in die CL" nicht unrealistisch erscheint. Eine Niederlage beim BHC und man kann alle Träume sofort wieder ad acta legen. Bitte sehr.....
-
Zweites Spiel im ISS Dome! Gegen einen THW Kiel, der gut in Form ist und gegen den wir ohnehin noch nie gewonnen haben, muss für eine Sensation natürlich nahezu alles passen. Jedoch fehlen bei uns doch einige verletzt. Nippi, Maciej, Fonny und Betti werden nicht mitwirken können. Trotzdem bin ich optimistisch, dass wir zumindest einen guten Auftritt hinlegen werden - und kämpfen bis zum Schluss tun wir sowieso!
-
-
Destso öfter ich Rudeck sehe destso sicherer bin ich dass der mal Nationaltorwart wird
-
Schmeichelhaftes 11-11 Unentschieden zur Pause. Der Start ging mit 0-4 aber mal gehörig in die Hose. Offensiv ist das immer noch sehr mau, aber die Abwehrleistung ist insgesamt echt gut. Rudeck so stark oder unsere Schützen so schwach? Wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Zu Beginn durfte Vujin sich austoben, aber das war noch nichts...
-
-
Destso öfter ich Rudeck sehe destso sicherer bin ich dass der mal Nationaltorwart wird
Würde mich auch nicht überraschen. Hat sich seit er beim BHC angefangen hat konsequent weiter entwickelt. Bis er mal als Nr.3 mitgenommen wird (bzw. in die Reserve), wird es nicht mehr lange dauern.
....gewinnt doch heut einfach mal ihr Solinger. Fänd ich ganz gut.
-
Puh, das war ein verdammt hartes Stück Arbeit. 27-23 Sieg, nachdem man in Minute 52 noch mit 21-23 hinten liegt. Unterm Strich zählen nur die 2 Punkte!
-
-
Wieder einmal mehr Glück als Verstand. THW Kiel eben.
-
Naja, ihr wolltet ja am Ende nicht mehr (zum Glück). Schiris fand ich jetzt auch eher etwas mehr pro BHC.
-
-
Entscheidend für mich dass der BHC bei 23:21 und Ballgewinn den Ball dann sofort wieder wegwarf statt erst einmal in Ruhe nach vorne zu spielen...danach kippte dann das Spiel
-
Naja, ihr wolltet ja am Ende nicht mehr (zum Glück). Schiris fand ich jetzt auch eher etwas mehr pro BHC.
Schiris pro BHC?... -
-
Das Timeout des BHC scheint das Spiel komplett gedreht zu haben. Danach traf nur noch Kiel.
-
Schiris pro BHC?...Ich erinnere mich an 3, 4 Aktionen, in denen die Schützen vom THW ziemlich hart angegangen worden sind, ohne dass ein Pfiff erfolgt ist. Ging dann immer schön in den (erweiterten) Gegenstoss für den BHC. Aber ich sprach ja auch nur von "etwas mehr pro BHC".
-
-
Ne, nicht mal ganz wenig pro BHC. Sorry, das ist lächerlich. Das war pro gar keinen.
-
Das Timeout des BHC scheint das Spiel komplett gedreht zu haben. Danach traf nur noch Kiel.
Hinze ist ein Top-Trainer, aber irgendwie helfen unsere Timeouts und Halbzeitansprachen in letzter Zeit öfter eher dem jeweiligen Gegner. -
-
Die haben ueberwiegend ne grosszuegige Linie gepfiffen, solange es kein Stossen von der Seite war. Aber sicher nicht pro BHC.
Eigentlich völlig unnötig nach dem Spiel, die Schiedsrichter ueberhaupt zu erwähnen.Mit 4 zu gewinnen, obwohl man 12 Paraden weniger hat als der Gegner, das ist ne Leistung.
Nun gut, der BHC am Ende mit 16! technischen Fehlern, der THW mit 2.
THW 4 Steals, BHC 1
Nach Milchmädchenrechnung macht das dann +5 fuer Kiel. Passt in etwa. -
Mit Glück hat das nichts zu tun. Eher mit Willen und Können oder eben auf der anderen Seite mit eben Nichtkönnen. Über weite Strecken ebenbürtig, aber zum Ende in der spielentscheidenden Phase nicht mehr. Sowas ist immer bitter, im Augenblick. Insgesamt aber liegt der BHC doch voll im Soll.
-