• Die Stimme von Russ Bray werde ich auch vermissen. Dennoch ist sein Abgang richtig, da er inzwischen doch häufiger zu lange braucht.

  • Die Stimme von Russ Bray werde ich auch vermissen. Dennoch ist sein Abgang richtig, da er inzwischen doch häufiger zu lange braucht.

    Hier ein sehr lesenswertes Interview mit ihm ( vor der WM )


    Darts-Legende Russ Bray: "Price ist ein absoluter Gentleman!
    Darts-Legende Russ Bray hört nach dem WM-Finale 2024 als Caller auf der ganz großen Bühne auf. Im SPORT1-Interview spricht er unter anderem über Erinnerungen…
    www.sport1.de

  • Schönes Interview:


    "Luke ist im Laufe des Jahres immer besser und besser geworden. Er hat eine Menge abgenommen und ernährt sich jetzt gut."


    Wenn das für den älteren Luke zutrifft, hat der jüngere Luke ja noch reichlich Optimierungspotzenzial. :lol:


    Finale war ein Riesenspaß, hab natürlich mit dem jüngeren Luke mitgebangt, war aber recht früh deutlich, wer die besseren Nerven haben würde. Erfreulich, dass da zwei Sportsmänner im Finale standen und keiner von den Posern/Luftpumpen/Psychospielchenexperten.


    Für den Handball nehme ich vielleicht was für die TTOs mit:


    :schrei: "GAME ON!"

    Die olympischen Freiwasserwettkämpfe in der Seine sind wegen Wasserverschmutzung in Gefahr. Die olympischen Freiwasserschwimmer in der Seine sind es auch.

Anzeige