"Du hast zu viele aktive Geräte
Du bist derzeit an 2 von maximal 2 erlaubten Geräten angemeldet.
Bitte entferne mindestens 1, um fortzufahren..."
Geht ja schonmal super los
"Du hast zu viele aktive Geräte
Du bist derzeit an 2 von maximal 2 erlaubten Geräten angemeldet.
Bitte entferne mindestens 1, um fortzufahren..."
Geht ja schonmal super los
Die SD-App auf meinem LG läuft tadellos. Bild und Ton sehr gut.
Nur pausieren oder rückspulen scheint nicht möglich zu sein.
Das kann ich nur bestätigen. Läuft erste Sahne von der Qualität. Pause und zurückspulen geht leider nicht aber damit kann ich locker leben.
Die SD-App auf meinem LG läuft tadellos. Bild und Ton sehr gut.
Nur pausieren oder rückspulen scheint nicht möglich zu sein.
Geht leider im Live-Modus nicht. Immer erst wenn es on Demand ist. Das hat mich schon früher geärgert, da ich manchmal mir auch nochmal was anschauen wollte oder zeitversetzt weitergucken wollte.
Fängt ja super an. Bild ist zwar da, aber der Ton ist bei Deutschland gegen Polen bis jetzt ausgefallen.
Wieso guckst du nicht in der ARD?
Wieso guckst du nicht in der ARD?
Warum sollte man sich Naß und Bommes antun, wenn man für Sportdeutschland eh bezahlt?
Wegen Brennpunkt. Und inzwischen ist der Ton auch nun da.
Warum sollte man sich Naß und Bommes antun, wenn man für Sportdeutschland eh bezahlt?
Weil Bild und Ton problemlos laufen
Inzwischen läuft es ja, aber am Anfang war halt der Ton nicht am laufen. Kam dann zur polnischen Hymne. Und dann ging es.
Ganz deiner Meinung, Naß ist mit deinem Oberlehrerhaften Dampfgeplaudere kaum zu ertragen.
Ganz deiner Meinung, Naß ist mit deinem Oberlehrerhaften Dampfgeplaudere kaum zu ertragen.
Busti, ich bin bei dir. Hatte zunächst die ARD an, aber bei dem Gesabbel, wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma, habe ich dann nach gut 10 min auf Sportdeutschland-TV umgestellt. Zum Glück läuft die App auf´m LG und da reicht ein Knopfdruck, so dass es ohne was Wesentliches zu verpassen weiterging.
Inzwischen läuft es ja, aber am Anfang war halt der Ton nicht am laufen. Kam dann zur polnischen Hymne. Und dann ging es.
Bisher gab es nach Starten der App zu Anfang immer ein paar Sekunden mit Startschwierigkeiten (Bild ist unscharf, kein Ton). Danach ist es aber top und läuft geschmiert, wie ein guter Diesel.
Busti, ich bin bei dir. Hatte zunächst die ARD an, aber bei dem Gesabbel, wie ein Wasserfall, ohne Punkt und Komma, habe ich dann nach gut 10 min auf Sportdeutschland-TV umgestellt. Zum Glück läuft die App auf´m LG und da reicht ein Knopfdruck, so dass es ohne was Wesentliches zu verpassen weiterging.
Wir müssen Brüder im Geiste sein. Exakt so wie du habe ich es auch gemacht.
Wir müssen Brüder im Geiste sein. Exakt so wie du habe ich es auch gemacht.
Das Gesabbel während des Spiels ist wirklich unerträglich und passt ja nicht mal zum Spielgeschehen. Es übertönt ja auch die Akustik aus der Halle, es kommt keine Atmosphäre rüber.
Es übertönt ja auch die Akustik aus der Halle, es kommt keine Atmosphäre rüber.
Das ist bei Kabinen-Übertragungen aber meistens so.
Bei DAZN klingt selbst Real - Barca wie Regensburg - Fürth.
Übrigens auch, wenn der Kommentator gerade nicht redet.
Das ist bei Kabinen-Übertragungen aber meistens so.
Bei DAZN klingt selbst Real - Barca wie Regensburg - Fürth.
Übrigens auch, wenn der Kommentator gerade nicht redet.
Das mach sein. Jedenfalls kam bei Sportdeutschland mehr Atmo rüber. Übertragen die nicht aus ner Kabine? Keine Ahnung, aber die Kommentierung war um Längen besser, als bei der ARD.
Aber jetzt mal ne Frage, wie siehst du denn die Übertragungen bei Sportdeutschland? Du hattest doch erwähnt, dass es all die Jahre vorher immer Probleme mit dem Stream gab.
Hast du beide Spiele parallel gesehen?
Was mich On-Demand geärgert hat - ist die Unmenge an Werbung.
Jetzt hab ich eine Pass für alle Spiele und muss mir, wenn ich im Nachgang mal was schauen möchte, alles mit unerträglicher Werbung ansehen 🤮
Das mach sein. Jedenfalls kam bei Sportdeutschland mehr Atmo rüber. Übertragen die nicht aus ner Kabine? Keine Ahnung, aber die Kommentierung war um Längen besser, als bei der ARD.
Aber jetzt mal ne Frage, wie siehst du denn die Übertragungen bei Sportdeutschland? Du hattest doch erwähnt, dass es all die Jahre vorher immer Probleme mit dem Stream gab.
Achso, du meintest ARD.
Die kommentieren nicht aus der Kabine, oder?
Hatte jetzt den Vergleich nicht. Aber eigentlich müsste die Atmo da besser rüberkommen als bei Sportdeutschland.
Zu Sportdeutschland: Bisher sehr gut.
Ganz kurze Hänger zwischendurch, aber das ist egal.
Bild super. Kein Schlumpf im Mixer, kein skandinavischer Krimi. Ein Traum.
Haben 7 Jahre gebraucht. Aber jetzt scheinen sie's im Griff zu haben.