TV Großwallstadt 2019/2020

  • in anlehnung an seinen eigene beitrag 156......


    auch wenn man mit seinem nickname eine anspielung auf einen alten sommerhit vorgeben will und
    damit evtl. was von jung-dynamisch und besonders klug hervorheben möchte....


    nach deinen beiträgen hier und vor allem deren "gehalt" kämst du bei mir eher
    in die zweite einstufung...
    jung-dynamisch und erfolglos....
    du wirst die welt sicher nicht damit begeistern, was deine eltern im kopf haben....
    für das gesabbel gibts keinen applaus - zu recht.....

  • Schade das meine Antwort mit der Herkunft des Begriffes "disruptiv" in Bezug auf den TVG (Stefan Wüst wird weiterer Geschäftsführer bei der TV Großwallstadt GmbH – TV Großwallstadt) nicht gepostet wird. Es ist reiner Sarkasmus gewesen.


    Aber passt schon :)

  • Gibt's zu dem Thema eigentlich noch weitere geistige " Magenblähungen ??? . ;( ;( Oder war's das .....
    Nur mittelmäßige Geister verurteilen das , was über ihr kleines Format hinausgeht .....Dieantworten könnt ihr euch sparen

  • Schade aber leider gibt es hier mal wieder sehr viel niveaulosen Unsinn der von guten inhaltlichen Diskussionen ablenkt. Da bin ich ganz bei dir.

  • Kennt sich jemand mit dem "Transfermarkt" im Bereich 2./3.Liga aus ?


    Mach mir nur Gedanken das es ja ein Problem sein dürfte, wenn man lange auf der Suche nach einem Rückraumspieler ist, wahrscheinlich lange mit seinem Wunschkandidaten verhandelt hat, der zusagt hat und zum Start der Vorbereitung absagt. Ich beziehe mich da auf den 2,06 Meter Shooter der zum TVG kommen sollte.


    Gibt der Markt um die Zeit überhaupt noch was her ?
    Sind nicht die interessantesten Kandidaten mittlerweile nicht schon anderweitig unter Vertrag ?
    Oder ist es so das wir noch mitten in der "normalen" Transferzeit sind ?

  • Zu der jetzigen Zeit sind viele Spieler schon unter Vertrag allerdings kann man jetzt auch Spieler verpflichten, die noch warten weil Sie zB. in Deutschland bleiben wollen oder bei denen wo es mit einem Vertrag nicht geklappt hat. ( zB. Bozovic nach Gummersbach ) war letztes Jahr unter den ersten 10 in der Torschützenliste 2te Liga.
    Also ich denke für die Vereine mit viel Geld ist es jetzt uninteressant.


    Aber für ein "schnäpchen" ist es noch nicht zu spät.
    Am Anfang hast du viele Interessenten und viele Spieler also hat jeder Spieler auch oft mehrere Optionen und am Ende ist es genau umgekehrt. Da scheiden sich glaube ich die Geister.

  • Zu der jetzigen Zeit sind viele Spieler schon unter Vertrag allerdings kann man jetzt auch Spieler verpflichten, die noch warten weil Sie zB. in Deutschland bleiben wollen oder bei denen wo es mit einem Vertrag nicht geklappt hat. ( zB. Bozovic nach Gummersbach ) war letztes Jahr unter den ersten 10 in der Torschützenliste 2te Liga.
    Also ich denke für die Vereine mit viel Geld ist es jetzt uninteressant.


    Aber für ein "schnäpchen" ist es noch nicht zu spät.
    Am Anfang hast du viele Interessenten und viele Spieler also hat jeder Spieler auch oft mehrere Optionen und am Ende ist es genau umgekehrt. Da scheiden sich glaube ich die Geister.


    für mich äußerst fraglich und diskutabel inwieweit diese Theorie denn auch für alle denkbaren Positionen zutrifft
    sprich sind denn realistischerweise überhaupt noch 2 oder 3 "Schnäppchen" für RR übrig, die noch nix gefunden haben (und zB in Deutschland bleiben wollen)
    War Bozovic vereinslos oder wurde er in Emsdetten aus einem noch laufenden Vertrag "rausgekauft" eventuell durch irgendwelche Klauseln?


    Was versteht man denn unter einem "Schnäppchen" in diesem Fall?
    Lediglich günstig zu bekommen oder auch ein Spieler der ernsthaft weiterhilft?

  • für mich äußerst fraglich und diskutabel inwieweit diese Theorie denn auch für alle denkbaren Positionen zutrifft
    sprich sind denn realistischerweise überhaupt noch 2 oder 3 "Schnäppchen" für RR übrig, die noch nix gefunden haben (und zB in Deutschland bleiben wollen)
    War Bozovic vereinslos oder wurde er in Emsdetten aus einem noch laufenden Vertrag "rausgekauft" eventuell durch irgendwelche Klauseln?


    Was versteht man denn unter einem "Schnäppchen" in diesem Fall?
    Lediglich günstig zu bekommen oder auch ein Spieler der ernsthaft weiterhilft?

    Mir würden aus Deutschland nur noch Rojewski und Urban (aber der war ja in Großwallstadt) einfallen, die noch Vereinslos sind und im rechten Rückraum spielen könnten.
    Vielleicht wollen sie aber auch überhaupt nicht mehr spielen, wer weiß...

  • Bozovic war vertraglos wollte aber in Deutschland bleiben. Bis jetzt hatte er nur Auslandsangebote bis nun Gummersbach um die Ecke kam.
    Aber ja RR ist auch die schwerste Position da es eh zu wenig Linkshänder gibt.
    Wir müssen uns überraschen lassen.

  • Mir würden aus Deutschland nur noch Rojewski und Urban (aber der war ja in Großwallstadt) einfallen, die noch Vereinslos sind und im rechten Rückraum spielen könnten.
    Vielleicht wollen sie aber auch überhaupt nicht mehr spielen, wer weiß...


    nun ja mit Urban ist man bereits durch ;)


    Nix gegen ihn persönlich aber auf gehobenem Niveau, sprich Spitze 3.Liga, 2.Liga und erst recht alles darüber ist er auf RR keine wirklich brauchbare Besetzung (das hat man beim TVG letzte Saison im Selbstversuch sehr deutlich ermitteln können)
    Auf RA bringt er in meinen Augen definitiv locker 2.Liga Niveau mit, nicht aber im Rückraum
    Bin mir nicht mal sicher ob er mittlerweile schon wieder genesen ist oder aktuell ohnehin noch keinen (Spitzen)Sport betreiben kann

  • Soweit ich weiss hat der 2,06 Hühne noch nicht komplett abgesagt. Es ist wohl noch fraglich wie arg der familiäre Zwischenfall ist. Scheinbar ist ein Familienmitglied erkrankt.
    Mal abwarten. Vielleicht tut sich da noch was. Jetzt noch ne Granate für kleines Geld irgendwo auftreiben, dürfte schwer werden. Ich bin der Hoffnung dass es für die kommende Saison früher Planungssicherheit gibt als dieses Jahr.


    PS: wer hat denn einen Sommerhit Namen? Den hab ich nicht verstanden...

  • Mich interessiert mehr wer denn dieser namenlose " 2,06 m Hühne" sein soll


    Aber auch ohne den sollte der TVG stark genug sein um der SGL an Spieltag 1 einzuschenken......

  • Mich interessiert mehr wer denn dieser namenlose " 2,06 m Hühne" sein soll


    Aber auch ohne den sollte der TVG stark genug sein um der SGL an Spieltag 1 einzuschenken......


    Es wurden keine Namen genannt. Persönlichkeitsrechte und so. Wie gesagt, die Sache ist auch noch nicht tot soweit ich weiss.

  • Über die Homepage kann man ja geteilter Meinung sein, ich finde sie unübersichtlich, wenig attraktiv. Dass da jetzt aber immer noch Florian Bauer als Coach zu sehen ist, finde ich nicht gerade professionell. Da sind andere Clubs wesentlich aktueller.

  • kleiner Nachtrag zum Thema aus der letzten Woche, inwieweit der TVG Kader denn verletzungsanfällig sei:


    "Nur sieben Feldspieler hatte Gästetrainer Ralf Bader mit ins Siegerland gebracht. Als sich dann auch noch Jan Winkler eine Muskelverletzung zuzog, mussten die Mainfranken die weitere Partie mit exakt sechs Spielern plus Torwart auf dem Parkett bestreiten."


    Quelle:
    301 Moved Permanently

  • 301 Moved Permanently



    Warum kamen die mit einer stark dezimierten Mannschaft ins Siegerland? Entweder so viele Kranke (habe ich aber nichts von gelesen) oder andere Prioritäten gesetzt!!??

    :lol: Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = HANDBALL :lol:

Anzeige