HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

  • Lipovina hat sich bereits von seinem Lieblingsitaliener am Wochenende verabschiedet.

    Nach Aussagen, hat er ein Angebot von einem Top3 Verein aus Deutschland vorliegen.


    Falls es welche interessiert. Valdan lipovina hatte Angebote aus Gummersbach und Wetzlar wie mir gesagt wurde.

    War nicht von einem Top3 Verein die Rede. Dann gibt´s als ne Machtverschiebung an der Spitze:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Es hätte mich auch gewundert, wobei ich ihn gerne an der Kieler Förde sehen würde:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Also ich hätte die Info von HBL Transfer news jetzt so gelesen, dass er Angebote von Gummersbach und Wetzlar hatte, die aber ausgeschlagen hat. Oder seh ich das jetzt falsch? (Beim VfL hab ich nur gehört, dass er letztes Jahr im Gespräch war, aber nicht in die 2. Liga wechseln wollte und stattdessen in Balingen verlängert hat (aber halt auch nur für die 1. Liga),

    Vielleicht erhofft er sich tatsächlich noch ein Angebot von einem Spitzenteam oder hat sogar schon eins, wer weiß. Von den Spitzenteams kann ich mir, natürlich mit etwas Phantasie auch am ehesten Kiel vorstellen. Vielleicht planen die tatsächlich mit Weinhold mehr auf der Mitte, dann könnte Lipovina sich Halbrechts mit Reinkind teilen.

  • Momentan sehe ich da keinen Favoriten. wer hat denn da deutlich überdurchschnittliche Zweitligaklasse?

    Greatarsson, Danner (aber auch nicht mehr über 60 minuten), Schoch, Saueressig (wenn denn mal fit).

    Vistorop vom Namen her vielversprechend. Muss aber auch erst mal ankommen.

    RR noch komplett vakant.

    Ich hab auch nie verstanden, wa man in Ingason gesehen hat. Der wird weiter mitgeschleift. Zumal mit Danner doch einer kommt, der auf Anhieb den Abwehrchef geben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Ich kann ihn mir bei TOP Nr. 4 vorstellen, falls Röd noch nicht wieder fit ist zum Saisonbeginn.

    Ob für einen längeren Vertrag? Je nachdem, was die SG da aus dem Hut zaubern möchte und kann. Toptalent, Kracher, Ergänzung zu Semper und Einarsson?

  • Also ich hätte die Info von HBL Transfer news jetzt so gelesen, dass er Angebote von Gummersbach und Wetzlar hatte, die aber ausgeschlagen hat. Oder seh ich das jetzt falsch? (Beim VfL hab ich nur gehört, dass er letztes Jahr im Gespräch war, aber nicht in die 2. Liga wechseln wollte und stattdessen in Balingen verlängert hat (aber halt auch nur für die 1. Liga),

    Vielleicht erhofft er sich tatsächlich noch ein Angebot von einem Spitzenteam oder hat sogar schon eins, wer weiß. Von den Spitzenteams kann ich mir, natürlich mit etwas Phantasie auch am ehesten Kiel vorstellen. Vielleicht planen die tatsächlich mit Weinhold mehr auf der Mitte, dann könnte Lipovina sich Halbrechts mit Reinkind teilen.

    Ja stimmt er hatte nur Angebote wohin er geht weiß ich nicht

  • wer hat denn da deutlich überdurchschnittliche Zweitligaklasse?

    Ich finde auch da kann man Strosack nennen, er hat sich enorm weiterentwickelt wurde ja auch zweimal zu einem Trainingslehrgang der Natio eingeladen und eine ähnliche Wurfquote von Aussen wie Hans Lindberg. Er hat uns wirklich gefehlt in den letzten Wochen, den da kamen von Lipovina noch weniger Bälle auf Rechtsaussen als sonst:lol:

    Bei Ingason (ja einer meiner Lieblingsspieler siehe Profilbild) muss ich sagen, dass ich nicht deiner Meinung bin. Ich finde er war diese Saison unser bester Abwehrspieler und ja eigentlich mit Niemeyer im Innenblock eingeplant. Da dieser ja aber kein einziges Spiel gemacht hat, hat meistens Schoch die Rolle übernommen. Freu mich da schon ziemlich auf nächstes Jahr mit Ingason/Danner. Dann kann Schoch auch wieder auf Halb decken, wo er meiner Meinung nach besser aufgehoben ist.:hi:

  • Ewige Tabelle

    # Mannschaft Sp. Diff. Pkt. ∅

    1 THW Kiel THW Kiel 1545 5644 2251 1.46

    2 VfL Gummersbach Gummersbach 1494 1898 1766 1.18

    3 SG Flensburg-Handewitt Flensburg-H 1039 3776 1527 1.47


    Ich würde sagen, Gummersbach ist eindeutig top 3.

  • Da Gummersbach erst letzte Woche mit Nemanja Zelenovic einen zweiten Linkshänder neben dem ebenfalls neu verpflichteten Tom Jansen verpflichtet hat, dürfte Gummersbach aus der Verlosung um Lipovina raus sein.

  • Da Gummersbach erst letzte Woche mit Nemanja Zelenovic einen zweiten Linkshänder neben dem ebenfalls neu verpflichteten Tom Jansen verpflichtet hat, dürfte Gummersbach aus der Verlosung um Lipovina raus sein.

    Ja stimmt Gummersbach ist raus, sie hatten Intresse haben aber Zelenovic verpflichtet, HSG Wetzlar denke ich wird lipovina verpflichten👀 also Mal sehen was passiert

  • Angesichts der neuesten Entwicklung (Holm wird am Knie operiert und fällt erstmal aus, wann Lichtlein wieder spielen kann, ist unklar) könnte die Lipovina-Sache für die Füchse doch Sinn ergeben:


    Sollte es so kommen, wird Wiede wohl auf der Mitte spielen müssen. Gidsel kann auf RR nicht durchspielen, Benecke wird in Potsdam in der zweiten Liga für den Klassenerhalt gebraucht und Kopljar ist offensiv absolut keine Option mehr. Als Ergänzung zum 1-gegen-1-Durchbruchspieler Gidsel würde ein Shooter wie Lipovina durchaus passen.


    Mal abwarten...

  • Das wäre dann tatsächlich ein Top3 Verein:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

  • Er kommt natürlich auch langsam in ein Alter, bei dem es am Ende dann ein Top3 Klub in Katar wird. hat man gerade bei Spielern vom Balkan auch schon mal. Zu wünschen wäre ein Verbleib in der Buli.

  • Er kommt natürlich auch langsam in ein Alter, bei dem es am Ende dann ein Top3 Klub in Katar wird. hat man gerade bei Spielern vom Balkan auch schon mal. Zu wünschen wäre ein Verbleib in der Buli.

    Ich weiß nicht, ob es ihm in der Gegend gefällt. Aus Dubai war er ja recht schnell zurück.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • oko

    Hat den Titel des Themas von „HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier zurück in der 1.Liga“ zu „HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb“ geändert.
  • Habe das Titelthema „Liga-neutral“ angepasst :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Supi Ronaldo, dann ist da endlich mal aufgeräumt. So geht es hoffentlich weiter mit all den ollen Threads über den TuS NL, den alten HSV, Bietigheim, Hüttenberg und wer auch immer noch unbefugt im Elysium herumgeistern mag. Fort damit!


    Dann wäre es auch ganz nett, die nun vorhandenen HBW-Treads in der 2.Liga zusammenzuführen damit's übersichtlich bleibt.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

Anzeige