HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

  • Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel :thumbup::thumbup::thumbup:

    Obwohl die HBW-Gegner i.R. das schönere Handballspiel zeigen, "rumpelt" sich der HBW in die 1. Liga. :D:D:D

    Die einzigen, die diesem Spiel nicht gewachsen waren, waren die drei Herren "Unparteiischen" <X:cursing:||

    :cursing: :cursing: 2.Liga - wir kommen !! ;( ;(

  • Dudel

    Sportart wechseln! Beim Turnen gewinnt, wer den schönsten Handstand, beim Eiskunstlauf wer die schönsten Hopser macht, beim Synchronschwimmen wer kurz vorm Ertrinken noch lächeln kann (mindestens in der Theorie sollte das so sein ;)).

    Bei den konfrontativen Sportarten zählen andere Kriterien, damit muss man sich abfinden, auch wenn's rumpelt.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • Dem HBW fehlt nur noch ein einziger Punkt aus verbleibenden 4 Spielen um nicht nur den Aufstieg, sondern auch gleich die Meisterschaft in der 2.HBL perfekt zu machen. Die Meister-/Aufsteiger T-Shirts können also mit gutem Gewissen schon mal gedruckt werden.


    Tipp zur Nachhaltigkeit: nur die Jahreszahl "2023" verwenden, und dabei die letzte Ziffer austauschbar gestalten - oder auf eine Jahreszahl ganz verzichten - sodass die T-Shirts auch 2025, 2027 und 2029 nochmal genutzt werden können. Für die 2030er-Jahre würden es dann gerne auch mal wieder neue T-Shirts sein dürfen ;)

    Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

    Einmal editiert, zuletzt von wolferl63 ()

  • Dem HBW fehlt nur noch ein einziger Punkt aus verbleibenden 4 Spielen um nicht nur den Aufstieg, sondern auch gleich die Meisterschaft in der 2.HBL perfekt zu machen. Die Meister-/Aufsteiger T-Shirts können also mit gutem Gewissen schon mal gedruckt werden.


    Tipp zur Nachhaltigkeit: nur die Jahreszahl "2023" verwenden, und dabei die letzte Ziffer austauschbar gestalten - oder auf eine Jahreszahl ganz verzichten - sodass die T-Shirts auch 2025, 2027 und 2029 nochmal genutzt werden können. Für die 2030er-Jahre würden es dann gerne auch mal wieder neue T-Shirts sein dürfen ;)

    Das Schöne daran ist, dass jetzt am Samstag in unserer eigenen Halle der Aufstieg perfekt gemacht werden kann :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Na ja...der Aufstieg ist gemacht... Es geht doch nur um die Meisterschale. Egal....der Patanoster fährt nach oben.


    Und nöööö... (is dialekt), der HBW muss nicht zwangsläufig wieder nach unten fahren. Der HBW hat bewiesen, dass er als Underdog in "der" Liga mithalten kann.


    Glückwusch zum Aufstieg. Alles Gute. :)


    Ladet uns zum Testspiel ein. ;)

  • Es ist angerichtet, Heimspiel gegen Bietigheim. Keine leichte Aufgabe für uns. Derby, 4 ehemalige HBW-Spieler, ein guter Trainer, aktuell Platz 5…hoffe der HBW kann gleich den ersten Matchball heute in eigener Halle nutzen und zumindest ein Unentschieden holen. Wäre bereit zu feiern :)

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Herzlichen Glückwunsch an HBW zur Meisterschaft in Liga 2 und zum Aufstieg.

    Feiert zuerst mal schön, :saufen: die Probleme gehen dann noch früh genug los.

    Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

  • 41:28 Sieg gegen Bietigheim. War so nicht zu erwarten, beste Saisonleistung und absolut verdienter Sieg! Wir haben es geschafft, Aufstieg und Meisterschaft sind perfekt. Freu mich auf ein weiteres Abenteuer 1. Liga :hi:

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Hätte der HBW die ganze Saison gespielt wie gestern - ich hätte 12 graue Haare weniger.

    Ich kann nicht beurteilen, wie Ihr die ganze Saison über so gespielt habt (vom Ergebnis abgesehen), aber das ist aus meiner Sicht meckern auf hohem Niveau. Ich wäre über so eine (Ergegbis-)Performance beim TuS mehr als zufrieden gewesen.

    Aus meiner entfernten Sicht war das sehr souverän.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Ich kann nicht beurteilen, wie Ihr die ganze Saison über so gespielt habt (vom Ergebnis abgesehen), aber das ist aus meiner Sicht meckern auf hohem Niveau. Ich wäre über so eine (Ergegbis-)Performance beim TuS mehr als zufrieden gewesen.

    Aus meiner entfernten Sicht war das sehr souverän.

    Absolut!! :) Herzlichen Glückwunsch und zeigt den da oben mal wie gut die 2. Liga ist. ;) :)

  • Glückwunsch HBW! Dann kann spätestens ab jetzt die HBL-Personalplanung beginnen.

    Danke :)

    Die Personalplanung ist zum Großteil schon abgeschlossen…man hatte schon etwas in Richtung 1. Liga geplant. Persönlich sehe ich Handlungsbedarf auf der Torhüterposition, sollten wenigstens einen 1.Liga erfahrenen TW haben…

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Danke :)

    Die Personalplanung ist zum Großteil schon abgeschlossen…man hatte schon etwas in Richtung 1. Liga geplant. Persönlich sehe ich Handlungsbedarf auf der Torhüterposition, sollten wenigstens einen 1.Liga erfahrenen TW haben…

    David Späth ausleihen für eine Saison. ;)

    Ansonsten geht Sehmisch mit Minden in Liga 2?

Anzeige