26.09.19, 19.00

HSG Wetzlar - SC Magdeburg
-
- [07. Spieltag]
- Lothar Frohwein
-
-
Ok, für mich gibt´s nur eine Frage: Fange ich schon morgens um 10:00 Uhr mit dem
an oder erst nach dem Spiel? Kai Wandschneider ist doch ein Trainerfuchs. Ihm wird schon einfallen, wie man unseren Angriff Lahm legen kann.
-
Wenn das hier wieder jemand liest.... Beim Spiel natürlich
-
Freundschaft!
Ok, für mich gibt´s nur eine Frage: Fange ich schon morgens um 10:00 Uhr mit dem
an oder erst nach dem Spiel? Kai Wandschneider ist doch ein Trainerfuchs. Ihm wird schon einfallen, wie man unseren Angriff Lahm legen kann.
Ich denke, da wird Magdeburg so oder so gewinnen. Die qualitativen Unterschieden lassen sich ab einer bestimmten Größenordnung auch nicht mehr wegcoachen. Und Magdeburg ist eben den meisten Teams in der Liga vieles voraus. -
Für mich wird das schon auch so eine Art Charaktertest. Wenn wir das in Mittelhessen so angehen wie in Nordhessen haben wir noch lange nicht gewonnen oder wie die Turngemeinde in Balingen, Minden in Bärlin. Da griff auch kein Qualitätsunterschied. Wir sind ja auch Spitze im von Spiel zu Spiel denken, also werden die Füxxe uns natürlich noch nicht im Kopf rumspuken.
Edith Hanke: Der heutige Artikel in der Volxi beinhaltet schon wieder das Thema Emocion. Sollten Wiegert und das Team das tatsächlich thematisiert haben und mal schauen, ob man davon heute schon was sieht?
-
Ich bin mal gespannt, wieviele Tore uns Rubin und Cavor aus dem RÜCKRAUM einschenken.
Denke, es wird verdammt schwer für unsere 7-8 Spieler...... -
Hier schon mal unsere Wechsel: Lagergreen muss für Steinert in der 20.Minute Platz machen. Ab der 31.Minute spielt Hornke für Petersson oder Petersson für Hornke (je nachdem wer anfängt). Mertens kommt in der 55.Minute für Musche, aber nur, wenn wir mit +10 führen.
Und Kuzmanowski? Das weiss ich nicht, wann er mal ran darf, dass wird spontan entschieden. -
Die Anordnung der Bänke und die Seitenwahl sind auch wichtig. Also darf der Michi Damgarten mitmachen oder nicht?
-
Die Anordnung der Bänke und die Seitenwahl sind auch wichtig. Also darf der Michi Damgarten mitmachen oder nicht?
Selbstverständlich. Eine Halbzeit darf er auf der banknahen Seite spielen. Gibt es eigentlich noch andere Bundesligisten, die sich den Luxus gönnen und ihren Unterschiedsspieler nur bringen, wenn der Weg zur Bank kurz ist?
-
Unseren ersten Siebenmeter wird einer unserer RA werfen. Das richtet sich danach, wer von beiden beginnt. Vielleicht darf auch unser Machdeburcher Kind, der so schön seine Zunge rausstrecken kann, mal wieder den Reigen der Fehlwürfe eröffnen. Wir haben keinen klaren ersten Schützen, auch einmalig in der Liga.
Ich hoffe zudem, dass Green und Damgaard heute endlich mal wieder liefern. -
Ihr seid aber böse heute
-
Bei Sky sind wir heute nur 3. oder 4.Wahl. Die besten Kommentatoren sitzen in Melsungen und Hannover. Keine einfache Zeit momentan.
Benno sagte gerade bei Sky, dass man noch nicht in einer Krise sei. Das kann in 2 Stunden schon anders aussehen. Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein. -
Meine Hoffnung ist, dass wir nicht wieder mit 3 bis 5 Toren hinten liegen
um uns bravourös heranzukämpfen, wie vielfach in den letzten Spielen. -
Bei Sky sind wir heute nur 3. oder 4.Wahl. Die besten Kommentatoren sitzen in Melsungen und Hannover. Keine einfache Zeit momentan.
Benno sagte gerade bei Sky, dass man noch nicht in einer Krise sei. Das kann in 2 Stunden schon anders aussehen. Hoffentlich tritt dieser Fall nicht ein.Wer sind die besten Kommentatoren bei SKY?
Wie unterirdisch ist dieser Liveticker, schafft es die beste Liga der sweltering nicht mal die Torschützen zu nennen?
Tor Wetzlar, Wurf gehalten, Tor Magdeburg..... -
Holla die Waldfee, 7:3
-
Benno auf Temperatur und das eindeutig zurecht.
Wieder ein Start nach Maß, so gewinnt man gegen keinen Gegner. -
Wer sind die besten Kommentatoren bei SKY?
Wie unterirdisch ist dieser Liveticker, schafft es die beste Liga der sweltering nicht mal die Torschützen zu nennen?
Tor Wetzlar, Wurf gehalten, Tor Magdeburg.....Es gibt nur 2, die fachlich top sind und die Regeln kennen: Götz und Petrzika.
-
Wetzlar mit 5:0 Lauf.
-
Es gibt nur 2, die fachlich top sind und die Regeln kennen: Götz und Petrzika.
Petrzika???
unser Spiel bisher
TW Leistung bisher
alles -
Das Spiel ist schon wieder zum ABSCHALTEN. Wo sind unsere Alternativen?