3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 17. Spieltag

  • 20.12.2019


    TV Kirchzell - HSG Hanau
    HSG Bieberau-Modau - SG Nußloch
    HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Rodgau Nieder-Roden


    21.12.2019


    SC DHfK Leipzig II - HC Elbflorenz II
    HSC Bad Neustadt - GSV Eintracht Baunatal
    HSG Wetzlar II - SG Leutershausen
    TV Großwallstadt -TV Gelnhausen
    Germ. Großsachsen - Northeimer HC

  • 20.12.2019


    TV Kirchzell - HSG Hanau
    Hanau geht auf dem Zahnfleisch. Kirchzell wird noch einmal alles raus hauen um endlich den ersten Zweier zu Hause landen zu können und den Fans ein versöhnliches Wehnachtsfest zu bereiten - Mein Tipp: 2
    HSG Bieberau-Modau - SG Nußloch
    Bieberau wird sich gegen die aktuell schwächelnden Nusslocher schwer tun, letzten Endes aber den Sieg einfahren können. - Mein Tipp: 1
    HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Rodgau Nieder-Roden
    Schwetzingen ist zu Hause zu stark für Rodgau. - Mein Tipp: 1

    21.12.2019


    SC DHfK Leipzig II - HC Elbflorenz II
    Spielstarke Leipziger sind eine Nummer zu groß für Dresden - Mein Tipp: 1
    HSC Bad Neustadt - GSV Eintracht Baunatal
    Ich lege mich fest! Der erste Sieg für Bad Neustadt! Pünktlich zu Weihnachten. - Mein Tipp: 1
    HSG Wetzlar II - SG Leutershausen
    Dudenhofen ist sehr heimstark, hat zu Hause nur drei Punkte bisher abgegeben. Das reicht für Leutershausen dennoch nicht, da die Verletzten langsam nach und nach zurückkehren. - Mein Tipp: 2
    TV Großwallstadt -TV Gelnhausen
    Zu Hause gibt sich der TVG auch mit den vielen Verletzten keine Blöße. Mit der starken Halle hinten dran schleppt man sich in die kurze Winterpause. - Mein Tipp: 1
    Germ. Großsachsen - Northeimer HC
    In Hirschberg feiern dieses Wochenende beide einen Sieg. Es sei euch gegönnt! - Mein Tipp: 1

    2 Mal editiert, zuletzt von TVG-Patriot ()

  • Schwetzingen ist zu Hause zu stark für Rodgau. - Mein Tipp: 2


    Du meintest dann wohl "Mein Tipp 1" - oder?

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • 3. Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 17. Spieltag






    20.12.2019





    TV Kirchzell - HSG Hanau 0
    Bei Hanau ist zwar etwas Sand im Getriebe, aber für einen Punktgewinn sollte es reichen



    HSG Bieberau-Modau - SG Nußloch 1
    Nussloch im Moment von der Rolle, Bieberau zuhause Bärenstark



    HG Oftersheim/Schwetzingen - HSG Rodgau Nieder-Roden 2
    Die Verletzten bei Rodgau sind fast alle wieder zurück, wenn alle dabei sind dann reichts für einen Auswärtssieg




    21.12.2019





    SC DHfK Leipzig II - HC Elbflorenz II 1
    Klare Sache für Leipzig, Dresden noch nicht stabil genug



    HSC Bad Neustadt - GSV Eintracht Baunatal 2


    Bad Neustadt wird in der Momentanen Verfassung keine Punkt mehr holen.


    HSG Wetzlar II - SG Leutershausen 2
    Wenn Wetzlar ohne Weber aufläuft sehe ich einen Sieg für Leutershausen.



    TV Großwallstadt -TV Gelnhausen 2
    Keine Chance für Gelnhausen, Großwallstadt zuhause eine Macht.



    Germ. Großsachsen - Northeimer HC
    Großsachsen sehr Heimstark, Northeim zu schwach

  • Bieberau gegen Nußloch nach 40 Min 25:14


    Autsch


    Endstand 34:19. Mit dem Fehlen von Zeitz alleine kann man das sicher nicht erklären. Kompliment jedenfalls an Groß Bieberau

  • Auch wenn es keiner hören mag... ohne 6 Stammkräfte, dafür mit 3 A-Jugendlichen gewinnt die HSG Hanau in Kirchzell mit 22:26. Hanau ist nunmehr seit 6 Spielen ungeschlagen.

  • Nussloch ist ja nicht nur eine Auswärtsniederlage, sondern ein Pleite ohne Worte und die Ambitionen können sie beerdigen. Glückwunsch an die Falken. bin gespannt auf den Kommentar vom Falken.

  • Klarer Sieg der Falken gegen Nußloch, mit einem überragenden Juzbasic. Aber einer kruden Stellungsname von Marc Nagel: Zwei Teams auf Augenhöhe, nur Juzbasic sei der Unterschied.Das ist sehr eindimensional, denn auch die Abwehr hat überragend gearbeitet. Und von 34 Toren hat Juzbasic auch nur 1 geschossen. Bitz mit schwerer Fingerverletzung, tut mir sehr leid, alles gute für ihn!

  • Das war eine charakterlose Vorstellung von Nussloch, komplett ohne Emotionen. Und was Marc Nagel zu solchen Aussagen bewegt hat frage ich mich.
    Wobei wenn man Gerüchten um die Nusslocher Situation, insbesondere Zeitz, glauben schenken mag, ist so ein Auftritt eventuell zu erklären.

  • Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber ohne Zeitz und dann auch noch ohne Bitz ist die SGN keine Spitzenmannschaft.
    Auch Trainer Nagel habe ich ja am Anfang der Saison schon mehrfach kritisiert.


    Viel schlimmer ist die aktuelle finanzielle Situation im Verein oder der Gmbh.


    Siehe Post bei der SG Nußloch

  • Wer hat sich denn verletzt, Marco oder Kevin Bitz?
    Sollte es letzterer gewesen sein würde das das gestrige Ergebnis zumindest etwas erklären, denn dann war nach den Ausfällen von Zeitz, Fritsch und Kirchenbauer nicht mehr wirklich viel Rückraum da.

  • Oftersheim/Schwetzingen gg Baggerseepiraten 25~27. mit nie für möglich gehaltenen 24 Punkten geht es jetzt in die Weihnachtsferien. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft. Und das obwohl das Lazarett NICHT kleiner geworden ist. Aber das spielt in Nieder Roden keine Rolle. Ich habe noch kein Spiel von den Baggerseepiraten gesehen in welchem NICHT 7 Spieler auf dem Platz gestanden haben. (2 Minuten Strafen mal ausgenommen) Jeder Verein in der 3. Liga kriecht vor Weihnachten auf dem Zahnfleisch, und das jedes Jahr....
    Ich finde diese Ausreden langweilig und unfair. Insbesondere dann wenn man sich doch so hohe Ziele (Aufstieg) gesetzt hat. Zum Spiel: es war nicht schön, aber von beiden Seiten kämpferisch und fair. Schiris waren übrigens super. Zwei junge und sehr talentierte Kerle, die das Spiel super und vor allem unauffällig geleitet haben. Am Anfang sah es noch einem entspannten Handballabend für die Piraten aus. Dann aber kam wegen 2 Ausfällen etwas Sand ins Getriebe. Holger Löhr hat seine junge Truppe super noch vorne getrieben. Aber irgendwie haben wir es dann trotz 2 Toren Rückstand in HZ 2 trotzdem gewuppt. Respekt, wenn man die Ausgangssituation vor der Runde bedenkt. Da wollte der Verein wohl versuchen ein einstelligen Tabellenplatz anstreben. Kann man verstehen, wenn man etwas hinter die Kulissen schauen kann, aber muss man jetzt wohl mal die Ziele korrigieren, wenn dann hoffentlich im Januar der Kader stabil und komplett ist......

Anzeige