FRISCH AUF! Göppingen - 2020/21

  • Tim Kneule verlängert nochmal und geht damit in seine 16 Saison bei FAG. Gibt es derzeit bei irgendeinem Bundesligisten einen vergleichbar treuen Spieler?

  • Tim Kneule verlängert nochmal und geht damit in seine 16 Saison bei FAG. [...]

    Glückwunsch, ein toller und sympathischer Spieler.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Tim Kneule verlängert nochmal und geht damit in seine 16 Saison bei FAG. Gibt es derzeit bei irgendeinem Bundesligisten einen vergleichbar treuen Spieler?


    Rune Dahmke ist seit über 13 Jahren beim THW, wo schon sein Vater spielte.


    Musche seit 21 Jahren beim SCM.
    Groetzki seit 14 Jahren bei dem RNL

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Rune Dahmke ist seit über 13 Jahren beim THW, wo schon sein Vater spielte.


    Musche seit 21 Jahren beim SCM.
    Groetzki seit 14 Jahren bei dem RNL

    War der Matze nicht mal bei Obo am Schweriner See? Die gingen dann Konkurs und er kam zurück, wenn ich mich recht erinnere. Kann aber sein, dass er nur ausgeliehen war.

  • Er war da, zusammen mit Prokop. Und da hat mir gefallen, was ich von beiden gesehen habe. Und als es danach aussah, dass es spielerisch aufwärts geht, gingen die Lichter aus, weil keine Kohle mehr da war. Seit dem dümpelt man in Liga 3 rum. Zeitweise in ner Sporthalle, die bei 300 Leuten aus allen Nähten zu platzen drohte und am A…. der Welt liegt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)


    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)


    AC/DC - Ride On

  • Spannend wir in den nächsten Wochen/Monaten noch die Peronalplanung bei Frischauf.


    Für Bagersted muss ein guter Ersatz her und die Personalie Ellebaek ist spannend.
    Ellebaek gestern mit einem sehr guten Spiel gegen Balingen. Sein Vertrag läuft aber meines Wissens aus und man ist auf HL ja schon zweifach besetzt.
    Wobei man auch dieses Jahr mit 3 HL geplant hat.

  • Ellebaek würde ich halten, wenn es das Budget erlaubt. Ist ein anderer Spielertyp als Heymann und Sarac. Kann auch RM spielen, falls Tim wieder mal auf RR aushelfen muss.

  • Ellebaek würde ich halten, wenn es das Budget erlaubt. Ist ein anderer Spielertyp als Heymann und Sarac. Kann auch RM spielen, falls Tim wieder mal auf RR aushelfen muss.

    Würde ich auch behalten, wobei wohl noch an einer größeren Personalie als Ersatz für Bagersted gearbeitet wird. Hoffe/Denke ich doch. Aber insgesamt wollte man den Kader ja etwas breiter aufstellen.


  • Schön für ihn, aber schade für uns.
    Ich hätte Till sehr gerne wieder in Burgdorf gesehen.

    Hat jetzt Vertrag bis 2024. Der Junge hat, wie ich finde, großes Potenzial. Mitunter bekommt er leider etwas zu wenig Spielpraxis.
    Hat momentan ja auch noch Schiller vor sich. Der aber diese Saison noch nicht richtig stabil ist. Besonders bei den 7m ist er diese Saison sehr schwach.
    Hermann ist auf jeden Fall ein sehr guter Außen, der noch zulegen kann!

  • Was ist eigentlich jetzt wieder mit der Truppe los ?
    Bei er letzten Verlängerung von Mayerfoffer war genau der gleiche Mist.
    Liegt es an der Fitness ?
    Das macht echt kein Spaß......


    Wundertüte FrischAuf

  • Nun, sie waren ja auf "Kurz-Urlaub" in Minden, seit Samstag.
    Das pralle Leben. Verkaufsoffener Sonntag (zwischendurch zum OWL-Nachbarn), Weihnachtsmarkt.
    Man muß das Leben eben genießen können. . :D

Anzeige