TVB Stuttgart - SC DHfK Leipzig

  • Bin gespannt auf den unmittelbar möglichen Vergleich von Viggo Kristjansson und Gregor Remke.
    Hoffentlich kann Gregor mithalten und überzeugen.
    Im Tor wird es auch interessant---wenn Haber erforderlichenfalls rechtzeitig wechselt.
    Auswahl zwischen zwei guten Männern hat er .Und Bitter hat ja nicht nur sehr gute Tage

  • Vor allem muss man selber eine gute Torwartleistung haben. Das hat sich am Sonntag gezeigt. Ich vermute, dass auch Leipzig Probleme bekommt.

  • hier tippe ich auf einen knappen auswärtssieg...
    für stuttgart wird für mich die belastung bei dem kleinen kader auf dauer zu hoch-
    und immer kann bitter nicht alles aus dem feuer holen

  • bis zur halbzeit muss ich mich korrigieren-
    bis jetzt holt bitter wieder alles aus dem feuer....15 zu 12 für stuttgart...

  • 2 siebenmeter dabei, einer dazu noch an die latte....
    eigentlich schon unglaublich-
    so konstant auf dem hohen niveau sehe ich selbst landin nicht-
    der hat nur den vorteil, dass er auch in der cl spielen kann

  • Vor der Saison sah ich den TVB ganz unten in der Tabelle.
    Nun sehe ich das Gegenteil.
    Leipzig überrascht mich genau anders herum.


    Allerdings mit so einem Torwart kann man auch kaum verlieren.
    Das relativiert das Spiel der DHjK etwas.


    Glückwunsch nach Stuttgart .

  • Glückwunsch zur Tabellenführung!
    Der Bitter war ja so gelöst und fröhlich im Interview. Schön.
    Da genießt jemand jede Sekunde Handball, die noch möglich ist.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Hat mich alles irgendwie an Sonntag erinnert. Stuttgart ist halt auch nicht nur Bitter, beispielsweise das Kreisläuferspiel gefällt mir. Die eigenen Siebener machen sie mit hoher Quote rein. Der Gegner lässt dank Bitter meist einige liegen. Ich denke, sie werden noch einige ärgern, je nachdem, wie lange gespielt wird.

  • Bei uns wurde teilweise vorm Bitterfeld-Spiel von der Operation Tabellenführung geschrieben. Der Gegner hats gezogen. Glückwunsch an den neuen Meisterschaftsfavoriten.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige