Guter Einstand von Hinriksson👍🏻

SC DHfK Leipzig
-
-
Guter Einstand von Hinriksson👍🏻
inwiefern?
-
Nun, 7 Tore, etliche gute Anspiele und wenig Fehler, das war fürs Erste ganz ordentlich. Man darf nicht vergessen, es ist seine erste Auslandsstation und er ist auch erst seit ein paar Tagen da. Da habe ich schon schlechtere Debüts gesehen.
-
Ehrlicherweise habe ich das Spiel in Re-Live angeschaut und muss sagen, dass mir Paul Bones auf Seiten von Aue besser gefallen hat. Kommt immerhin aus der Leipziger Jugend und hat das Spiel, der ebenfalls starken Rückraumreihe gut gelenkt. Top Auftritt von Aue!
-
Ehrlicherweise habe ich das Spiel in Re-Live angeschaut und muss sagen, dass mir Paul Bones auf Seiten von Aue besser gefallen hat. Kommt immerhin aus der Leipziger Jugend und hat dasSpiel, der ebenfalls starken Rückraumreihe gut gelenkt. Top Auftritt von Aue!
Ich habe das Spiel ebenfalls nur im Re-Live gesehen. Bei Aue sah man schon etwas die Handschrift von U. Jungandreas. Bones stach da noch positiv heraus, keine Frage. Trotzdem fand ich aus den o.g. Gründen die Leistung von Hinriksson schon ganz in Ordnung. Wenn ich das mit dem Bundesliga erfahrenen A. Lönn vergleiche, der hat mir überhaupt nicht gefallen.
-
Ehrlicherweise habe ich das Spiel in Re-Live angeschaut und muss sagen, dass mir Paul Bones auf Seiten von Aue besser gefallen hat. Kommt immerhin aus der Leipziger Jugend und hat das Spiel, der ebenfalls starken Rückraumreihe gut gelenkt. Top Auftritt von Aue!
Wo kann man das Spiel sehen?
-
-
Das Spiel war auch die Gelegenheit, wenigstens einen Teil der Neuzugänge in Aktion zu sehen. Piroch nicht mit (verletzt?) und der Agypter war wohl (leider) nur eine Bild Ente. Zu Henriksson hatte ich schon geschrieben. Mirkva mit einer geilen 7-m Parade (mit einer Hand gefangen!) und sonst ganz ok. Lönn mit einer sehr ausbaufähigen Leistung. Hinten ganz ok und ein guter Vertreter für Ernst aber vorne ganz mau. Nur Fahrkarten und Ballverluste. Wenn das eine Verstärkung für uns sein soll muss er da noch mächtig zulegen. Koschek nicht großartig in Aktion und daher schwierig zu beurteilen. Der langzeitverletzte M. Klima wird offensichtlich noch geschont. Hoffentlich ist er wenigstes zum Saisonauftakt wieder einsatzfähig.
-
Lönn mit einer sehr ausbaufähigen Leistung. Hinten ganz ok und ein guter Vertreter für Ernst aber vorne ganz mau. Nur Fahrkarten und Ballverluste. Wenn das eine Verstärkung für uns sein soll muss er da noch mächtig zulegen.
Diese Verpflichtung, vor allem schon im November, verstehe ich nicht, denn anscheinend zeigt er das wie in Stuttgart: Garant für TF.
Oder war das seiner Zeit eine "Buddy-Verpflichtung" von Sigtryggsson/Runarsson aus seinen Stuttgarter Tagen?
-
Diese Verpflichtung, vor allem schon im November, verstehe ich nicht.
Lönn ist für den IB sicher kein schlechter Vertreter für Ernst. Aber Ernst war ja im Noverber 24 noch nicht verletzt, drum kann das auch nicht der ursprüngliche Plan gewesen sein. Seine Defizite im Angriff sind ja hinlänglich bekannt. In meinen Augen von Anfang schon wegen Lönn's Alter keine zukunftsfähige Verpflichtung. Aber wie bereits in #1.050 geschrieben..........
-
Mirkva
Mrkva
-
Ein ägyptischer Spielmacher im Anflug?
... Eine Verpflichtung von Ahmed Khairy könnte durchaus ein kluger Schachzug sein. Allerdings warte ich da immer noch auf eine offizielle Verkündung des Deals. ...
Eine Woche rum und anscheinend ist nichts passiert. Hatte denn die LVZ das Gerücht auch aufgegriffen?
Wenn wirklich etwas an der Geschichte stimmte, der Spieler beim Medizincheck war, dann paßt doch irgendwas nicht. Wäre alles ok, dann würde er doch wahrscheinlich längst bei der Vorbereitung mit seiner neuen Mannschaft gemeinsam schwitzen. Oder liegt es an Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis?
-
Eine Woche rum und anscheinend ist nichts passiert. Hatte denn die LVZ das Gerücht auch aufgegriffen?
Wenn wirklich etwas an der Geschichte stimmte, der Spieler beim Medizincheck war, dann paßt doch irgendwas nicht. Wäre alles ok, dann würde er doch wahrscheinlich längst bei der Vorbereitung mit seiner neuen Mannschaft gemeinsam schwitzen. Oder liegt es an Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis?
-
Da war einer schneller
Handball: Transfer stockt! Bundesligist SC DHfK Leipzig schaltet deutsche Botschaft einEs geht um den Wechsel des Ägypters Ahmed Khairy in die Handball-Bundesliga. Warum der SC DHfK Leipzig nun sogar die deutsche Botschaft eingeschaltet hat.sportbild.bild.de -
Mit meiner zuletzt geäußerten Vermutung, lag ich dann ja nicht so daneben.
-
Diese Verpflichtung, vor allem schon im November, verstehe ich nicht, denn anscheinend zeigt er das wie in Stuttgart: Garant für TF.
Oder war das seiner Zeit eine "Buddy-Verpflichtung" von Sigtryggsson/Runarsson aus seinen Stuttgarter Tagen?
Vermutlich. Lönn ist aber schon lange über seinen Zenit hinaus
-
Heute im Sachsen-Cup -8 gegen Elbflorenz! Ist zwar nur Vorbereitung, aber das war heute weit weg von 1. HBL Niveau. Ohne Biss und ohne Plan.
-
Kritschi wie alle Außen bisher mit guten Spielen👍🏻
-
Heute im Sachsen-Cup -8 gegen Elbflorenz! Ist zwar nur Vorbereitung, aber das war heute weit weg von 1. HBL Niveau. Ohne Biss und ohne Plan.
Nächstes Jahr dann Leipzig in Liga 2 und Dresden in der HBL
-
Nächstes Jahr dann Leipzig in Liga 2 und Dresden in der HBL
.... und Ebo bei den Füchsen.