Aha, danke. Habe ich übersehen.
MT Melsungen - SC Magdeburg
-
- [08. Spieltag]
- Lemgoer Jung
-
-
Ich hoffe mal, daß die Krise bei der MT bis Sonntagabend anhält und der SCM nicht wieder als Blitzableiter dient.
-
Scheixxe, Melsungen geht in Hannover unter.
Nun ist Wiedergutmachung angesagt, ich hoffe, wir halten dagegen.
Moskau ist Wurscht, Männer, haut alles raus ! -
Wir sollten auf jeden Fall nicht wie zuletzt in Kassel den Aufbaugegner geben. Aufgepasst: Die MT ist an einem guten Tag in der Lage, jeden zu schlagen.
-
Sonntag wird ein guter Tag. Für Grün-Rot
-
Sonntag wird ein guter Tag. Für Grün-Rot
Wenn Du es sagst....
-
Nee, ich glaube der Sonntag wird mal wieder so ein Alibi-Aufbäumer der Truppe, um Fr. BBL nicht zu sehr zu verärgern und wir können es diesmal nicht abfangen.
-
Nee, ich glaube der Sonntag wird mal wieder so ein Alibi-Aufbäumer der Truppe, um Fr. BBL nicht zu sehr zu verärgern und wir können es diesmal nicht abfangen.
Das kann ich im Moment nicht gebrauchen. Habe genug Kummer mit meinem anderen Herzensclub, aber das gehört nicht hierher.
-
Holli, ich kann das nachempfinden. Vielleicht wird´s ja für alle ein gutes WE, müssen die MT, Wehen Wiesbaden und Rasenballer in Sachsen eben bluten.
-
Das kann ich im Moment nicht gebrauchen. Habe genug Kummer mit meinem anderen Herzensclub, aber das gehört nicht hierher.
Meinte Glattbach? Die müssen die Chance nutzen keinen hochgejazzten Träner wie Rose zu holen, der sofort wieder weg ist, wenn ein anderer Großclub winkt, sondern mal einen richtig guten wie Oliver Glasner, den unehelichen Zwilling von Hans Lindberg, Urs Fischer oder auch Adi Hütter. Sogar Bo Svensson oder Thomas Reis kämen da für mich noch in Frage.
Der BVB, diese Pfeifen machen mit Rose den nächsten Fehler, nachdem sie sich schon viel zu früh auf Favre festgelegt hatten.Zum SCM-Spiel. Hoffentlich haben die Medizintechniker der MT am Sonntag noch kein Gehalt auf dem Konto. Sonst könnten sie sich dran erinnern warum sie da überhaupt übers Parkett turnen und einen unerwarteten Ausbruch an Berufsethos und Freude entwickeln.
-
Ich würde mich ja freuen, wenn Gladbach den Kohfeldt gegen 5Mio EUR Ablöse aus Bremen holt.
-
-
Edit: Glasner und Hütter qualifizieren sich mit ihren Clubs wahrscheinlich für die CL. Warum sollten die nach Gladbach wechseln?
Der Zug ist jetzt sowieso abgefahren. Aber ich meinte es auch eher für den BVB, anstatt sich so früh auf Rose festzulegen. Dann hätte die eine Borussia Rose behalten, was ich für die Fohlen zwar auch nur semi finde, aber der BVB hätte zwangsläufig nicht den selben Fehler 2x machen können. Jetzt kommen wahrscheinlich beide nicht in die CL und es gibt die Double lame Duck. Die Fohlen können aber immer noch einen besseren und treueren als Rose holen. Den haben jetzt die anderen an der Backe und das kann für die Fohlen wiederum auch Chance sein, wie der Berner z. B.Zum SCM-Spiel: Bei Burchdorf-MT Braunsbarbara hatten die Niedersachsen knapp 40 % TW-Quote und MT nicht mal die Hälfte. Auch wenn der Ober-Bad Boy seine Abwehr nicht dicht gekriegt hat, ist das trotzdem für diese beiden Keeper eine eher ungewöhnlich schwache Leistung. Schon das wird sich sicher so nicht am Sonntag wiederholen.
Ich erwarte da echt wieder eine ganz andere Mannschaft in rot. -
Wenn ich so eine TW-Quote wie die MT habe und gleichzeitig eine Angriffsquote von deutlich weniger als 50 %, gewinne ich kein Spiel. Wir müssen hinten gut stehen und das nicht nur eine Halbzeit. Das TW-Duell sollten wir gewinnen. Wenn Green oder Thulin die wichtigen Dinger am Ende wegnehmen und damit ihre Quote auf über 30 % steigern, soll es mir recht sein. Und natürlich dürfen wir Simic und Heinevetter nicht berühmt schießen. Dann könnte die "unglaubliche Serie" (O-Ton Mallwitz) anhalten.
-
Der Heini musste seinen Kasten schon räumen.
-
Keinerlei Einträge zum Spiel? Wie sieht's aus, liebe Sky-Kunden?
-
Nicht schlecht für den SCM 10:13 und noch eine Minute bis zur HZ. Weiter konzentriert bleiben.
-
Ohhhhh man, Ball weggeworfen. HZ 12.13
-
Nicht schlecht für den SCM 10:13 und noch eine Minute bis zur HZ. Weiter konzentriert bleiben.
12-13 zur Pause. Das mit dem konzentriert bleiben hat nicht geklappt
Gefühlt ist der SCM klar überlegen, aber der Spielstand verspricht eine spannende zweite Hälfte. Benno nicht begeistert über Gisli in der letzten Szene.
-
Wie kann man den Vorsprung so fahrlässig wegwerfen ?
Alles im Griff gehabt und nun nur 1 vor