Ich erwarte einen klaren Heimsieg und aus den Hallenlautsprechern ein "hier regiert ..." vom weltbesten Animateur ever. Spannend könnte bestenfalls das TW-Duell werden. Wäre auch mal interessant den Tobi im Duell mit Lukas zu sehen.
SC Magdeburg - TuSEM Essen
-
- [09. Spieltag]
- Lemgoer Jung
-
-
Mir wird heute noch übel, wenn ich an den 7.5.2005 denke
https://rp-online.de/sport/han…nt-ehf-pokal_aid-17144355
THW Kiel / News: Essen gewinnt EHF-Cup gegen Magdeburg - Barcelona triumphiert in der Champions League (09.05.2005)Kretzsches letzten Wurf habe ich immer noch im Kopf
Wenn du schon alte Schreckensszenarien wieder hoch holst, dann kannste auch mal etwas weiter als K73 letzten Wurf schauen und dich an der guten soliden Arbeit der SCM-Macher erfreuen. Immerhin blieb uns Essens Talfahrt in die Niederungen des Handballs erspart
-
Was ich gestern gut fand, war, dass Thulin nochmal gebracht wurde, obwohl er vorher nichts zu fassen bekam.
-
Was ich gestern gut fand, war, dass Thulin nochmal gebracht wurde, obwohl er vorher nichts zu fassen bekam.
Ich hoffe mal, dass es gegen Essen auch möglich wird ihn mal länger oder gern auch wieder zu bringen. Alles, nur kein Minden 2.0. -
Wenn du schon alte Schreckensszenarien wieder hoch holst, dann kannste auch mal etwas weiter als K73 letzten Wurf schauen und dich an der guten soliden Arbeit der SCM-Macher erfreuen. Immerhin blieb uns Essens Talfahrt in die Niederungen des Handballs erspart
Das stimmt.
Schorn und Co.... Fast 16 Jahre her -
Mir wird heute noch übel, wenn ich an den 7.5.2005 denke
https://rp-online.de/sport/han…nt-ehf-pokal_aid-17144355
THW Kiel / News: Essen gewinnt EHF-Cup gegen Magdeburg - Barcelona triumphiert in der Champions League (09.05.2005)Kretzsches letzten Wurf habe ich immer noch im Kopf
Autsch, musst du daran erinnernbei mir ist das aber auch die erste Assoziation, wenn ich an TUSEM denke, die zweite ist Jochen Fraatz. Bei 2005 fällt mir noch die gebrochene Nase von Vugrinec ein und ein wahnsinniger Grischa Hannawald
So schlimm wird es heuer nicht. -
Das war ein "Verrückter", der Hannwald. Sollen ja alle Keeper sein, aber der war es besonders . Einen Handballtorwart mit kurzen Ärmeln und kurzer Hose habe ich davor und danach nicht gesehen.
-
Ich hoffe mal, dass es gegen Essen auch möglich wird ihn mal länger oder gern auch wieder zu bringen. Alles, nur kein Minden 2.0.
Um ehrlich zu sein, noch mehr kann ich auf ein Stuttgart 2.0 / BHC 2.0 verzichten. Auch wenn's gegen Minden nicht schön war, die Punkte sind noch hier.
Edit: Und den Lukas würde ich gerne länger im Tor der Essener sehen, schade dass ich nicht in die Halle kann. -
Um ehrlich zu sein, noch mehr kann ich auf ein Stuttgart 2.0 / BHC 2.0 verzichten. Auch wenn's gegen Minden nicht schön war, die Punkte sind noch hier.
Edit: Und den Lukas würde ich gerne länger im Tor der Essener sehen, schade dass ich nicht in die Halle kann.
Auch mit dem gebotenen Gegner-Respekt. Bitterfeld zu der Zeit und der BHC bis jetzt sind ganz andere Kaliber als Essen. Niederlage sollte da undenkbar sein.
Natürlich kann das auch passieren, aber dann brauchen wir auch über keine Saisonziele mehr zu reden. Dann wird jedes Spiel Zufall und am Ende muss man gucken, wo man gelandet ist. -
Das wird heute wie immer gegen solche Gegner zäh anlaufen. Ich tippe auf ein 13:14 zur Pause
um am Ende mit +5 zu gewinnen.
-
Schon wieder Mallwitz. Junge, Junge.
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das heißt also gleich Stummfilm. Dem fällt auch nichts besseres ein als durch die 2005 EHF-Cup-Geschichte Spannung erzeugen zu wollen.
-
Petrzika und Götz sind für die Topspiele zuständig. Der Rest muss sich hintenanstellen. Als Ossi kommentiert Mallwitz nunmal vorzugsweise den SCM oder DHfK. Jürgen Schmitz z.B. ist für die Teams aus NRW eine feste Grösse. Das sollte auch dir nicht entgangen sein.
-
Man graupt um die Halbzeitshalbzeit rum so dahin. Könnte mit dem Rückstand zum Pausentee also noch klappen.
-
Nach einer Viertelstunde ist man kurz davor, abzuschalten. Schlimmer Handball. TG können wir noch immer nicht, dazu kein Abschluss von KM und RA.
-
Wollte Benno zur Pause nicht mit +3-+4 führen?
-
Ganz schlimm.
-
Unentschieden. Noch alles drin
-
Das wird heute wie immer gegen solche Gegner zäh anlaufen. Ich tippe auf ein 13:14 zur Pause
um am Ende mit +5 zu gewinnen.
Ich wurde fast bestätigt das war so was von klar, wie das in der 1.Hälfte wieder ablaufen wird. Handball der übelsten Sorte noch schlimmer als wie gegen Minden.
-
Ganz schlimm.
Du darfst nicht vergessen, dass wir vor 2 Tagen noch ein schweres Spiel gegen Alingi hatten.