ich hätte für den kopftreffer eine 2 min strafe gegeben- deutlicher gings für mich nicht

Handball-WM 2021 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
14-15 ist natürlich ein sehr schmeichelhafter Zwischenstand.
-
ich hätte für den kopftreffer eine 2 min strafe gegeben- deutlicher gings für mich nicht
Der ist auf 2m Entfernung an Bitter dran. Absicht oder nicht. Da kann man auch mal ein klares Zeichen setzen als Schiedsrichter.
-
und die letzten 5 min kommen wir irgendwie besser ins spiel,
spielerisch hab ich uns da nicht besser wie vorher gesehen-
aber 2-3-4 einzelaktionen die zünden,
bitter hält auch 2 würfe....
so schnell gehts -
Bitter jedenfalls ein Faktor.
-
Der ist auf 2m Entfernung an Bitter dran. Absicht oder nicht. Da kann man auch mal ein klares Zeichen setzen als Schiedsrichter.
Nein, das lassen die Regeln nicht zu.
-
Wann hat Wolff das eigentlich das letzte wichtige Spiel gut gehalten?
-
Wann hat Wolff das eigentlich das letzte wichtige Spiel gut gehalten?
Wolff: Grosse Klappe wenig dahinter
-
Kopftreffer aus dem Spiel können nicht bestraft werden. Nur bei stehenden Aktionen (Freiwürfe, 7-Meter). Ausser es ist wirklich volle Absicht.
-
Die Abwehr quasi nicht vorhanden und im Angriff werden die Außen und der Kreis kaum einbezogen. Dazu ist die Wurfquote der Halben unter 50% (zumindest gefühlt).
-
Den Wechsel auf Gensheimer in Minute 33 muss man nicht verstehen, oder? Schiller mach 6/8 und trifft den letzten...
Ungarn am Kreis heute mindestens doppelt so gut wie Deutschland.
-
Der Timo ist heute auch ziemlich out of order.
-
Den Wechsel auf Gensheimer in Minute 33 muss man nicht verstehen, oder? Schiller mach 6/8 und trifft den letzten...
Ungarn am Kreis heute mindestens doppelt so gut wie Deutschland.
Versteht keiner glaube ich, bin ich völlig bei dir. Ebenso bei der Aussage des Teufels, dass der Mittelblock in der 1. HZ Lehrgeld bezahlt hat. Golla kennt Banhidi zwar aus den Spielen gg. Szeged, aber da fehlt einfach das Zusammenspiel. Eine 5:1 macht mE nur Sinn, wenn man Lekai dann mit einer Manndeckung aus dem Spiel nimmt (also 5+1). Weber für mich nicht in der Form, um vorne die Leute richtig einzusetzen.
Nebenbei, ich finde die Leistung der Schiris gut, klares Durchgreifen, kennt man so nicht, aber ich finde, es tut dem Spiel gut.
-
Jetzt lassen sie viel zu viele Freie liegen. Gensheimer verweigert den Gegenstoß schon wieder, legt ab auf Kastening und der auch schon mit seinem dritten Fehlwurf. So wird das nichts
-
die ungarn haben halt einen torwart....
bei uns bessert sich die abwehr-
aber selbst dann im tempogegenstoss 2 x hintereinander.....na ja- so gewinnt man das nicht -
Banhidi ist ja auch doppelt so wuchtig
-
Schon wieder den Gegenstoß verweigert... Ist Gensheimer die Kritik des Bundestrainers nicht bekommen?
-
Banhidi ist ja auch doppelt so wuchtig
Der ist einfach eine Ur-Gewalt in Tradition von Xepkin, Urios und Aguinagalde.
-
Jetzt lassen sie viel zu viele Freie liegen. Gensheimer verweigert den Gegenstoß schon wieder, legt ab auf Kastening und der auch schon mit seinem dritten Fehlwurf. So wird das nichts
Na eigentlich kann Gensheimer gar nichts richtig machen
Kastening 5m weiter vorn und wird angespielt. Der Fehler lag dann wohl bei eher Kastening.
Ach Nein, geht ja bei der grundsätzlichen Kontraposition gegen Gensheimer nicht.Übrigens, ich bin kein Fan Gensheimer-Fan.
-
Sehe nur ich das so, dass die SR relativ klar pro D pfeifen momentan?