ich gehe auch davon aus, dass a/h das vorher sorgsam überprüft hat-
in ihrem statement führen sie extra an, dass er für die aufstiegsspiele mit dabei ist-
und da ist spriddi schon sehr sorgfältig

Neue Drittligisten
-
-
Die Wechselfrist bezieht sich auf das Datum des letzten Pflichtspiels, an welchem der Spieler teilgenommen hat. Dies ist ja nun schon eine Weile her. Nachzulesen hier, Seite 13 §23. https://www.dhb.de//?proxy=red…pielordnung-DHB_20_21.pdf
Dann eher §26 (4)?
Ich denke aber nicht, dass sich ein Spieler bereits im November oder Dezember abgemeldet hat?! Man wusste da ja noch nicht, ob es weiter geht oder nicht.Mögen sich anderen drum kümmern, hat mich nur interessiert, weil bei mir immer die 2 Monate im Kopf rumkreisen.
Danke.
-
-
ich gehe auch davon aus, dass a/h das vorher sorgsam überprüft hat-
in ihrem statement führen sie extra an, dass er für die aufstiegsspiele mit dabei ist-
und da ist spriddi schon sehr sorgfältigNaja, vielleicht wird ja im Mai noch gespielt, dann ist das natürlich gut, wenn ein neuer, frischer Spieler noch eingreifen kann.
Unabhängig davon glaube ich aber derzeit nicht, dass es noch mal weiter geht in irgendeiner Liga unterhalb 2. oder vielleicht 3. Liga.
-
das glaube ich auch nicht-
aufstiegsspiele glaube ich aber daran, dass die stattfinden.... -
-
Dann eher §26 (4)?
Ich denke aber nicht, dass sich ein Spieler bereits im November oder Dezember abgemeldet hat?! Man wusste da ja noch nicht, ob es weiter geht oder nicht.Mögen sich anderen drum kümmern, hat mich nur interessiert, weil bei mir immer die 2 Monate im Kopf rumkreisen.
Meistens sind Spieler der 3. Liga auch Vertragsspieler. Demnach müsste §35 gelten. Ist aber eine Kann-Regelung, siehe §5 der 3. Liga Statuten. -
Mike: wie hast Du denn Harsewinkel ausgegraben?
Gehört dann aber wie Bielefeld, Loxten, Gladbeck und Soest zu WF (Westfalen)
Zu Rheinhausen (NR, Nordhein) gesellt sich anscheinend noch TuSEM II. Leider Bezahlschranke Tusem Essen II hätte gegen Aufstieg nichts einzuwenden
-
-
Die Aufsteiger aus BW sollen jetzt scheinbar ausgelost werden, vermeldete die Ulmer Ausgabe der SWP.
-
Fast richtig. Der TSV Neuhausen/Filder steht fest. Es wird noch gelost zwischen der TSG Söflingen und der SG Köndringen/Teningen.
-
-
Danke.
-
Was für eine Farce. Online Verlosung zum Aufstieg.
-
-
Fast richtig. Der TSV Neuhausen/Filder steht fest. Es wird noch gelost zwischen der TSG Söflingen und der SG Köndringen/Teningen.
Gibt es für diese "Lösung" eine plausible Erklärung? Oder überhaupt eine Erklärung?Wir reden doch von dieser Liga hier, oder? 301 Moved Permanently
-
Hier Infos von der Söflinger Homepage:
3. Liga: Losentscheid um den verblieben Aufstiegsplatz – TSG Söflingen Handball -
-
Gibt es für diese "Lösung" eine plausible Erklärung? Oder überhaupt eine Erklärung?Wir reden doch von dieser Liga hier, oder? 301 Moved Permanently
Eventuell hatten nur diese 4 Teams Interesse an einem Aufstieg angemeldet. Das Bestimmen von Aufsteigern nach 3 bzw. 4 Spieltagen ist jedoch eher Nonsens.
-
So ist es. Diese vier Mannschaften haben interesse gezeigt.
Bei den Frauen waren es zwei Teams. Beide gehen hoch. -
-
Was für eine Farce. Online Verlosung zum Aufstieg.
(dis)like!
unfuckingfassbar! Anders formuliert: einfach nur albern. -
wenn die Möglichkeit besteht, das ein Team aufsteigen kann, wieso sollte dieser Verein dann nicht die Möglichkeit nutzen. Es gibt nur zwei Szenarien, entweder lag der Verein falsch und das Team geht mit fliehenden Fahnen unter, oder, sie bewerkstelligen den Klassenerhalt und dann war die Auffassung doch richtig. Im schlimmsten Fall schadet sich der Verein selber, mehr passiert doch nicht
Und irgendwann wird eine Nach-Corona-Zeit eintreten und dann bereinigt sich vieles wieder, was an Konzessions-Entscheidungen in dieser Zeit getroffen wurde. Ich glaube, hier sollte, wie es aktuell offensichtlich geschieht, etwas großzügiger gemessen werden anstatt allzu eng an Formalien und Bürokratie
zu hängen. -
-
Der TV Homburg verstärkt sich mit Rocco Peribonio und Max Hartz für die Relegationsspiele.
-
Spielen ist ja unmöglich für die 4- Ligisten.... wird jetzt gelost oder gibt es keine Aufsteiger
-
-
also in westfalen hat man sich geäussert, dass notfalls die letzten 3 tage vor meldetermin ggfls. jeder gegen jeden spielt.
-
Also ohne Training dürfen ja keine Spiele stattfinden. Budenheim trainiert seit Oktober nicht mehr und soll jetzt Mitte Juni spielen... unmöglich
-