Robin Olsen hat allerdings abgeliefert gerade.

Fußball UEFA EURO 2020 (2021)
-
-
Robin Olsen hat allerdings abgeliefert gerade.
Jo, keine groben Torwartfehler und schon fallen keine Tore bei ESP-SWE. Wat is nu besser?
-
Jo, keine groben Torwartfehler und schon fallen keine Tore bei ESP-SWE. Wat is nu besser?
Aus Sicht des Torwarts?
In rund drei Stunden gilts. Jogis Jungs spielen ihr letztes Turnier. Werden es mehr als drei Spiele, die Jogi vom Abschied als Nationaltrainer trennen?
-
3 Spiele sind genug zum Verabschieden
-
Wer glaubt an eine Abreibung gegen Frankreich? Ich würde mal sagen, Ex-Weltmeister Deutschland kann bei diesem Turnier nur positiv überraschen, weil die Erwartungen so gering sind.
-
Volle Hütte in Budapest und man sieht jede Menge fröhliche Gesichter .Sehr schön.
-
Und der Wassertrinker Ronaldo schiebt bei der PK die Cola vor ihm weg.
-
coole Aktion finde ich. vermutlich werden die Zuckerflaschen nun angeschraubt
-
Souverän vollstreckt von Hummels
-
Sah aus wie ein Torabschluss.
-
Sah aus wie ein Torabschluss.
Er dachte sich; Wenn wir vorne keinen haben mache ich ihn halt hinten.
-
Der Llores braucht für einem Abstoss länger als Dule für tapen, Hose und zweimal Trikot wechseln...
-
Der Fehler war aber in der Außenverteidigung. Hätte Hummels über den Ball gehauen, hätte der Franzose ihn rein gemacht.
-
Der Fehler war aber in der Außenverteidigung. Hätte Hummels über den Ball gehauen, hätte der Franzose ihn rein gemacht
Eventuell hätte Hummels die Möglichkeit gehabt den Ball ind Toraus zu klären. Nur ganz eventuell
-
Eindeutiger Fall von Platzfehler, was zum Schienbeintreffer führte . . .
-
Sah extrem nach Slapstick aus. aber dafür schön in den Winkel. Unser Offensivspiel ist eine Katastrophe. Alles steht, der Ballführende joggt und versucht dann den erfolglosen Pass zentral in die Spitze. Immer wieder, Stumpfsinn total. Wann wird es gefährlich? Bei Tempo über die Flügel und tiefen Läufen oder Bällen hinter die Kette. So fiel auch das Tor für die Franzosen.
-
Sah extrem nach Slapstick aus. aber dafür schön in den Winkel. Unser Offensivspiel ist eine Katastrophe. Alles steht, der Ballführende joggt und versucht dann den erfolglosen Pass zentral in die Spitze. Immer wieder, Stumpfsinn total. Wann wird es gefährlich? Bei Tempo über die Flügel und tiefen Läufen oder Bällen hinter die Kette. So fiel auch das Tor für die Franzosen.
Liegt natürlich auch am System von Löw. 3er Kette, 2 Aussenverteidiger, 2 6er.....Und dann nur 3 echte Offensivkräfte ohne echten Stossstürmer.
-
Und Löw zieht sein System dann selbst mit Volland bis zum Erbrechen durch. Das muss man auch erst mal hinkriegen. K Kompliment.
-
Auch als Laie hat man wohl erkannt, das Frankreich einer der Top-Favoriten auf den Titel ist. Wir hatten Glück mit dem Schieri. Hummels Tackling sah in der Zeitlupe nicht gerade sauber aus. Dazu keine dunkelgelbe für Gosens. Trotzdem bin ich nicht nicht enttäuscht. Im Vergleich zur letzten WM ist das wieder eine Mannschaft.
Ich verstehe auch nicht, warum der Schiri beim Tor von Mbappe ewig mit der Abseitsfahne wartet. Als ob dem im Ohr einer was zuruft. -
Bei dem Tempo im Deutschen Mittelfeld mit Kroos und Gündogan und der gewaltigen Offensivpower im 16er zittern Portugal und Ungarn schon. Zwei Spiele noch, dann hat’s endlich ein Ende. Hello Hansi!