EHF Champions-League 2021/2022

• Die EL nd CL-Spiele laufen alle auf ehftv.com .

Spiele ohne deutsche Beteiligung sind dort frei zu sehen, Spiele mit deutscher Beteiligung wegen der Rechte von DAZN nur mit einem VPN-Tunnel, werden allerdings anschließend hochgeladen und sind dann auch aus Deutschland abrufbar.

Auch wenn DAZN gar nicht überträgt?

Läuft doch heute da nicht, oder?

• Auch wenn DAZN gar nicht überträgt?

Läuft doch heute da nicht, oder?

Soweit ich weiß, läuft es so, dass die EHF (oder beauftragter Dienstleister) die Übertragung selber produziert und dann quasi die Übertragungsrechte verkauft, sprich: DAZN (oder in Skandinavien z.B. Viaplay etc.) bekommt das geliefert, was die EHF produziert. EHFTV zeigt alle Spiele im Internet, nur ist eben wegen der Rechte nicht jedes Spiel in jedem Land abrufbar.

• Semper und Mensing fallen wie erwartet aus. Jetzt auch noch Röd - Folgen von Corona. Dann kann ja vll Lindskog mal in der Deckung helfen…

• Letztendlich also mehr oder weniger die gleiche Mannschaft wie im Hinspiel. Ich frage mich nur was Gottfridson jetzt wirklich hat, da ja von Verletzung gesprochen wird. Spielt er mit Muskelfaserriss? Von wegen Mensing Pause und Gottfridson kann ja? Was bei Semper los ist von wegen jetzt doch OP, nachdem er zwischendurch eingesetzt wurde....

Klar...kann man immer von sagen von außen kann man das nicht beurteilen, aber sowas scheint sich wirklich zu häufen. Vielleicht sollte man mal die medizinischen Zusammenarbeiten überprüfen.

• Flensburg ist ja die letzten Jahre in der CL immer daran gescheitert, dass ihr Angriff in einem K.O.-Spiel überhaupt nicht funktioniert hat (17 Tore in Montpellier, 22 Tore gegen Veszprem, 21 Tore in Aalborg).

Da bin ich gespannt, ob sie ein solches Spiel dieses Jahr (zumindest in dieser Runde) vermeiden könen.

• Ich hoffe heute sehr auf die Dynamik von Sögard im Angriff. Teitur wird vorne durchspielen müssen und dann kann aber vll wirklich mal Lindskog in der Abwehr helfen. Ich bin gespannt und freue mich auf das Spiel :)

• Bei uns steht Rød mit auf dem Bogen. Keine Ahnung, was das soll. Ein Versehen oder war das Berichtete von kardiologischen und pulmologischen Auffälligkeiten eine Ente…?

Ich verstehe nicht, warum man den Shooter Helmarsson aus der A-Jugend nicht mal mitnimmt. Zögerlicher und unglücklicher als der derzeitige Angriff kann er ja nicht sein.

Aber es ist wohl wie einst bei Verstejnen, trotz Leistung passt MM oder JG irgendetwas nicht.:/

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• etliche tolle paraden der tw auf beiden seiten-

letztlich flense mit 1 tor vor in der hz-

sollten sie sich weiter so stabil halten, müssten sie es normal schaffen, auch wenn sie vorhin schon höher führten.

• Starke Leistung von Flensburg. Nach 120 Minuten absolut verdient und souverän weitergekommen. Szeged dann doch wieder so enttäuschend wie in der Vergangenheit in KO-Spielen. Das soll die Leistung der dezimierten SG aber nicht schmälern.

Szeged hätte heute nur eine Chance gehabt, wenn Bodo wieder eine frühe rote Karte bekommen hätte. Der war ja unterirdisch.