Das Spiel von Dortmund gegen Metz ist auch unter folgendem Link ab 17:30 Uhr frei empfangbar zu sehen, mit Vor- und Nachberichterstattung:
Ich hab mit Interesse deine Kreis Ab Folge zu dem Spiel verfolgt. Die Einschätzung am Ende, dass der BVB ja befreit aufspielen kann, da er nix zu verlieren hat, teile ich nicht. Heiermann selbst hat doch den Druck aufgebaut, in dem er von einem historischen Spiel sprach. Dazu wird die Halle so voll sein wie nie zuvor. Das Risiko ist hoch, dass der BVB heute eine deutliche Niederlage kassiert. Und Zuschauer, die zum ersten Mal dabei sind, sind dann vielleicht für Monate oder Jahre verloren. Das ist doch schon eine erhebliche Druck-Situation für die Mannschaft?
Weiterhin hat mich überrascht, dass ihr minutenlang über den Einsatz von Zaadi diskutiert und in Frage gestellt habt, ob sie spielberechtigt sei. Das Thema ist doch schon seit Wochen durch. Die EHF erlaubt "Late entries" für Spieler, die zuvor schon im Wettbewerb aktiv waren sogar ohne die aktuelle Situation. Und auch die "Medical Joker" Regelung in der französischen Liga ist unabhängig vom Ukraine-Krieg. David Döring meinte, er hätte eine offizielle Anfrage an die EHF gestellt. Wieso hat er nicht einfach in die öffentlich einsehbaren Richtlinien geschaut?