EHF European League Herren 2021/2022

  • Egal wie es am Ende ausgeht, aber ich muß Abbitte leisten gegenüber dem TBV. Nach 52 Minuten +5 in Nantes, tolle Leistung.


    Der TBV gewinnt 27:28 und gleicht die Niederlage zu Hause wieder aus. Da war das Unentschieden gegen Kiel kein Ausrutscher, sondern eine normale Leistung. Der Flo macht einen guten Job und der Lippi-Ulli kann sich freuen...

  • affengeil.....


    trotz zwischendurch 1 zu 8 lauf....
    gewinnen wir 28 zu 27-
    obwohl wir eigentlich trotzdem viel höher hätten gewinne müssen...

  • Füchse mit 36:23 gegen Presov, und dabei lange Zeit mit den sonstigen Bankspielern. Johan Koch, Marian und Vujovic mit starker Leistung, Viran im Deckungszentrum und Frederik Genz im Tor souverän. Nils Lichtlein und Matthes Langhoff mit etlichen Spielanteilen. Breite und Stärke des Kaders lässt hoffen.

  • Habe keine aktuelle Meinung zum Leistungsvermögen von Chekhovskie Medvedi vor dem aktuellen Spiel des TBV in Russland. Die bisherigen Ergebnisse (Niederlagen zu Hause gegen GOG und in Lissabon) bringen Medvedi in Zugzwang, wenn man unter die ersten 4 kommen will. Mit einem Sieg könnte der TBV einen recht großen Schritt machen. Bis gespannt, glaube aber an eine ganz gute Chance.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • i.a. mit 11-0-1 tabellenführer in russland-
    lassen teams wie perm-zska-st.petersburg locker hinter sich-
    gewinnen die ligaspiele im schnitt mit +10
    scheinen also einen ganz guten lauf zu haben-
    allerdings international bisher nicht so toll aufgetreten-
    spricht hoffentlich eher für das schwache niveau der russlandliga.


    wir haben dort vor jahren ja schon gespielt,
    30km ausserhalb von moskau.


    viel wichtige leute-viel staat- viel ehr- aber ob es ihnen heute noch so hilft, seh ich eher nicht...

  • Ohne Morros, Drux und Kopljar in der Abwehr...
    Ohne Wiede, Kopljar und Lichtlein im RR...
    wird bei Wisla Plock kein Zuckerschlecken ;(

    Schotty:
    "Das Ziel ist im Weg"

  • Schwierige Aufgabe für die Füchse bei der gegenwärtigen Personalsituation. Das Spiel könnte am Ende schon eine Rolle spielen, wenn es um den Gruppensieg geht. Nicht unwichtig für die folgenden Runden nach der Gruppenphase. Und Plock erscheint mir da als stärkster Widersacher für die Füchse.


    Wenn der TBV wieder so ein Spiel wie in Nantes abliefert, dann haben die Russen keine Chance. Der SCM-Gegner sagt mir nicht viel. Habe bisher keine Spiele mit Logroño gesehen. Im Kader 3 Brasilianer, 1 Weißrusse und 1 Kubaner, sonst nur Spanier. Mal abwarten ...


    Unsere Nachbarn aus der Schweiz müssen, ebenso wie die deutschen Teams, auswärts antreten, haben aber durchaus lösbare Aufgaben vor sich.
    Grundfos Tatabanya - Kadetten Schaffhausen
    Tatran Presov - Pfadi Winterthur

  • Chekhovskie Medvedi - TBV Lemgo HZ 15:13. In der 2. Halbzeit muß sich der TBV noch etwas strecken, wenn man 2 Punkte holen möchte. Schlimmer ist allerdings der Ausfall von Gedeon Guardiola. Beim Angriff dem Gegenspieler auf den Fuß getreten und umgeknickt.


    -------


    Endstand 28:30, Glückwunsch an den TBV.

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Stark, wie Lemgo auch in Chekhov gewinnt!!


    Lange in Rückstand, dann das Ding gedreht und die nächsten beiden Punkte im Kampf ums Weiterkommen.
    Nun zu Hause nachlegen für die eigenen Fans, dann könnte es was werden für Lemgo.

  • jo-
    sie haben die ersten 45 min zu viel gedaddelt.....viel einfache fehler....
    dann mehr und mehr konzentriert und ein paar minuten vor schluss mit 3 toren vorne...
    aber auch viel durchgewechselt.


    leider...gardiola umgeknickt-scheisse anzusehen- aber trotzdem lief er auf krücken mit kühlung rum danach, ich hoffe noch,
    auf einen überschaubaren ausfall zeitmässig


    heute die unterlagen für die beiden internationalen auswärtsspiele bekommen- endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wieder raus- portugal (waren wir vor jahren ja auch schon) und dann skandinavien.....februar kann kommen

  • nur scm 29 zu 29, die beiden anderen deutschen mit siegen auswärts...
    aber der scm wird es verschmerzen- hauptsache niemand verletzt

  • füchse mit zwei weiteren Spielern aus dem eigenen Nachwuchsbereich für den rechten Rückraum und vielen Spielanteilen für Matthes Langhoff bei 6 verletzten Stammspielern starke teamleistung mit einem herausragenden Jacob Holm. Zweite Halbzeit stark gegen den Kreis gedeckt, der in der 1.Hälfte noch 6 von 6 gemacht hatte. Ziemlich unerwarteter Auswärtssieg, sehr gute Ausgangslage.

Anzeige