EHF European League Herren 2021/2022

  • Das Heimatblatt greift heute das Thema Mika auf... - Damgaard wirft zwölf Tore und schmollt -. Richtig erhellen kann man es nicht. Demnach teilte der SCM mit, dass MD derzeit für Interviews nicht zur Verfügung steht.

    Richtig so. Abhaken. Wenn es da Unstimmigkeiten gab wurden die wahrscheinlich längst geklärt - hinter den Kulissen. So wie es sich gehört. Also Blick nach vorne, alles andere kann man gerade nicht gebrauchen.

  • Richtig so. Abhaken. Wenn es da Unstimmigkeiten gab wurden die wahrscheinlich längst geklärt - hinter den Kulissen. So wie es sich gehört. Also Blick nach vorne, alles andere kann man gerade nicht gebrauchen.

    Wahrscheinlich längst geklärt... Ist auch nicht mehr als eine Vermutung. Wäre aber gut, wenn Du da richtig liegst.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Das Heimatblatt greift heute das Thema Mika auf... - Damgaard wirft zwölf Tore und schmollt -. Richtig erhellen kann man es nicht. Demnach teilte der SCM mit, dass MD derzeit für Interviews nicht zur Verfügung steht.

    Er ist sofort in die Katakomben verschwunden. War als einziger nicht vor dem Fanblock. Aber Benno war auch sauer in den letzten 5 Minuten.

  • Richtig so. Abhaken. Wenn es da Unstimmigkeiten gab wurden die wahrscheinlich längst geklärt - hinter den Kulissen. So wie es sich gehört. Also Blick nach vorne, alles andere kann man gerade nicht gebrauchen.

    Nee, noch nicht. Laut Heimatblatt von heute will MHS dazu das Gespräch mit MD suchen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Lt. Rasmus Boysen hatte sich auch Nexe Nasice mit Zagreb als Austragungsort beworben. Lissabon ist aber auch eine gute Wahl und Benfica ist mit dem Heimvorteil sicher nicht chancenlos.

  • Lt. Rasmus Boysen hatte sich auch Nexe Nasice mit Zagreb als Austragungsort beworben. Lissabon ist aber auch eine gute Wahl und Benfica ist mit dem Heimvorteil sicher nicht chancenlos.

    Sehe ich auch so Aber letztlich muss man bei nem FF4 zwei Partien gewinnen, um den Titel zu holen. Mal sehen, was die Auslosung briingt.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Halbfinale European League Final Four, Lissabon 28.05.2022


    Wisła Plock - Benfica Lissabon


    SC Magdeburg - RK Nexe Nasice

    Ein eher gutes Los für uns.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • RK Nexe also, der vermeintlich leichteste Gegner, immerhin im VF gegen GOG Gudme durchgesetzt.


    Benfica wird mit Heimvorteil der große Widersacher.

  • RK Nexe also, der vermeintlich leichteste Gegner, immerhin im VF gegen GOG Gudme durchgesetzt.


    Benfica wird mit Heimvorteil der große Widersacher.

    Unterschätzt mir die Polen nicht.

    Sehe sie stärker als letztes Jahr.

  • auf jeden fall ist lissabon als stadt eine reise wert, hat sich in den letzten jahren echt herausgemacht,

    halle etc. stadtnah- wobei es sicher nicht in der normalen benfica- halle sein wird wo wir zuletzt gespielt haben,

    benfica-museum überragend, taxifahrt bis ins zentrum 5-8 euro, innenstadt wirklich klasse mit viel sitzplätzen im freien und auch am wasser...

    lohnt sich- egal ob man es gewinnt

  • auf jeden fall ist lissabon als stadt eine reise wert, hat sich in den letzten jahren echt herausgemacht,

    halle etc. stadtnah- wobei es sicher nicht in der normalen benfica- halle sein wird wo wir zuletzt gespielt haben,

    benfica-museum überragend, taxifahrt bis ins zentrum 5-8 euro, innenstadt wirklich klasse mit viel sitzplätzen im freien und auch am wasser...

    lohnt sich- egal ob man es gewinnt

    Lissabon war nicht erst in den letzten Jahren eine Reise wert, nur dass der "Geheimtipp" Dank diverser Kreuzfahrtschiffe eher zu einem Hotspot entwickelt hat.


    Also schreibe hier nicht so einen pseudo-intellektuellen Touri-Blödsinn.

  • Unterschätzt mir die Polen nicht.

    Sehe sie stärker als letztes Jahr.

    Richtig, da hatten wir im letzten Jahr auch dran zu kauen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • beissreflex........wie immer...


    ich war die letzten jahre in 3-4 jahresunterschieden dort-

    nicht als touri auf dem schiff.

    und da ich die stadt damit schon länger kenne, kann ich durchaus sagen,was sich getan hat.

    grob gesagt wurde sie nicht wie andere städte verschandelt, sondern alte stuck-gebäude (hafentypisch)

    erhalten und kaum abriss- neubau.


    also putz den schaum vorm mund wieder weg......

    ich kann nichts für dein pseudo-unintellektuelles geschreibsel wenn du meinen nickname siehst.

    und wenn dein neid auf dem sofa dich zerfrisst weil andere hinfliegen - gönn es ihnen einfach.....

Anzeige