HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass die HSG einen Punkt holt, wäre ich damit zufrieden gewesen. Aber nach diesem Spielverlauf und einer klaren Führung kurz vor Spielende fühlt sich auch dieses Spiel wie eine Niederlage an.

So etwas darf nicht passieren, zumal das ja nicht zum ersten mal so passiert ist.

PEINLICH!!!!

• Beinahe ist die Wiedergutmachung gelungen. Aus meiner Sicht eine ganz andere Mannschaft als vor ein paar Tagen. Zum Ende fehlt das Glück…. Wenn man unten steht fehlt das dann leider.

Von peinlich zu sprechen wir aus meiner Sicht der Mannschaft nicht gerecht

• Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass die HSG einen Punkt holt, wäre ich damit zufrieden gewesen. Aber nach diesem Spielverlauf und einer klaren Führung kurz vor Spielende fühlt sich auch dieses Spiel wie eine Niederlage an.

So etwas darf nicht passieren, zumal das ja nicht zum ersten mal so passiert ist.

PEINLICH!!!!

Sehe ich ähnlich, vor dem Spiel hätte ich keine 10 Cent auf einen Punkt gesetzt. Spiel hat Spaß gemacht bis auf die letzten Minuten. Bringt jetzt aber nix auf die Mannschaft einzukloppen. Das positive mitnehmen das die Mannschaft auch gegen Balingen teilweise top Handball geliefert hat. Ich hoffe gegen die Eulen geht es weiter Berg auf.

• Gestern das erste Spiel der HSG in dieser Saison gesehen.

Firnharber und Pöhle sind ordentliche Kanten und Wurfkühe!!

Wenn das Zusammenspiel mit Zintel noch besser klappt kommt die HSG ganz schnell in die obere Tabellenhälfte. Mir schleierhaft (wie geschrieben erst ein Spiel gesehen) wie die anderen Spiele zum Teil so deutlich verloren wurden. Gesten am Ende hatte die HSG auch Angst zu gewinnen.

• Gestern das erste Spiel der HSG in dieser Saison gesehen.

Firnharber und Pöhle sind ordentliche Kanten und Wurfkühe!!

Wenn das Zusammenspiel mit Zintel noch besser klappt kommt die HSG ganz schnell in die obere Tabellenhälfte. Mir schleierhaft (wie geschrieben erst ein Spiel gesehen) wie die anderen Spiele zum Teil so deutlich verloren wurden. Gesten am Ende hatte die HSG auch Angst zu gewinnen.

Sehe ich genau gleich, die HSG hat mit der Truppe nichts da unten verloren. Auch wenn es sich nach dem Spielverlauf sicher eher wie ein Punktverlust anfühlt, so muss man auch erstmal einen Punkt aus Balingen mitnehmen, darauf kann man glaube ich aufbauen! Glückwunsch zum Punkt!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Auf jeden Fall war diesmal Feuer im Spiel und wenn auch nicht alles 100% lief, hatte man trotzdem das Gefühl, dass die Mannschaft Alles versuchen will um zu gewinnen.

das war auf jeden Fall jetzt mal ein positives Signal!!!

• So zum Glück wieder 2 Punkte gewonnen und das auch noch gegen einen direkten Konkurrenten. Ich hoffe nur nicht das die Mannschaft durch die Länderspielpause aus dem Rhythmus kommt. Vielleicht kommt Sie aber auch zu rechten Zeit und die Mannschaft kann im Training noch mehr zusammenwachsen.

• Gefreut hat mich, dass Budalic beweisen konnte, wie wichtig er als zweiter Torhüter ist. Auch Erlingsson hat in der zweiten Halbzeit Verantwortung übernommen und überzeugt. Die Einstellung der gesamten Mannschaft hat sich deutlich verbessert. Hagen hat gezeigt, dass sie besser sind als der derzeitige Tabellenplatz, umso wichtiger, dass die HSG das Spiel für sich entscheiden konnte.

• Wie hart das Trainergeschäft ist musste Maik Machulla in Aalborg jetzt erleben, nach wenigen Spieltagen wurde entlassen, obwohl die Mannschaft in der Spitzengruppe der dänischen Liga mitspielt und auf europäischer Ebene im Mittelfeld liegt.

Da bin ich froh, dass man Bult bei der HSG mehr Zeit eingeräumt hat.

• Man hat anscheinend die Kurve bekommen. Zwei gute Auftritte gegen die Eulen und Hagen. Jetzt müssen nur noch die Verletzten Kalafut, Visser und Sokolic zurückkehren. Hoffentlich spielt man so auch Auswärts und in der Emslandarena.

• Ja richtig bitter für Machulla. Aus der Distanz kann ich die Entscheidung nicht nachvollziehen. Aber wer weiß vielleicht waren die Spieler auch unzufrieden etc. Die nächsten 7 Spiele bis zum Jahresende werden noch Knüppel hart. Ich hoffe einfach das die Mannschaft mit dem Trainer jetzt weiter ruhig arbeitet, selbst wenn es in diesem Jahr noch die ein oder andere Niederlage gibt. Wenn man sich die Tabelle anschaut ist noch einiges drin und damit meine ich jetzt nicht den Aufstieg.

Anzeige