Absolut richtig. So schwach sieht man Halgrimson eigendlich nie.
Für mich ist er überschätzt
Absolut richtig. So schwach sieht man Halgrimson eigendlich nie.
Für mich ist er überschätzt
Er ist Icelands Pride!
Die HSG führt mit 26:22 gegen den FC Barcelona zur Halbzeit.
kann. man getrost als „Sommer-Handball“ verbuchen, Vermutlich ein Muster ohne Wert…
kann. man getrost als „Sommer-Handball“ verbuchen, Vermutlich ein Muster ohne Wert…
Barcelona hat sich erst am Montag zum Trainingsauftakt getroffen.
Die haben bis auf 2 kurze Einheiten in der Halle nur Teambuilding Bums gemacht und waren im Fitnessraum.
Ich glaub die sind froh, dass sich niemand verletzt hat. Wer zahlt eigentlich die Antrittsprämie, Sponsor ?
Ein Testspiel eben 😄
Ein Testspiel eben 😄
Ein -3 gegen den FC Barcelona liest sich am Ende trotzdem schön ![]()
"Schon allein der Umstand, dass es überhaupt zum Verhandlungstermin kommt, kann als kleiner Punktgewinn für Krefeld gewertet werden."
Jetzt mal angenommen, Krefeld bekommt den Startplatz. Dann bekommt er ihn doch nur , weil irgendwie festgestellt wurde, dass mit Nordhorns Unterlagen was nicht stimmen kann und die Lizenzierungskommission schlampig gearbeitet hat. Dann kann Nordhorn doch nicht die Lizenz behalten...
"Schon allein der Umstand, dass es überhaupt zum Verhandlungstermin kommt, kann als kleiner Punktgewinn für Krefeld gewertet werden."
https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…c674b59e6e1cecc
Jetzt mal angenommen, Krefeld bekommt den Startplatz. Dann bekommt er ihn doch nur , weil irgendwie festgestellt wurde, dass mit Nordhorns Unterlagen was nicht stimmen kann und die Lizenzierungskommission schlampig gearbeitet hat. Dann kann Nordhorn doch nicht die Lizenz behalten...
Wenn es schlampig von der Kommission war, dann kann man Nordhorn den Startplatz nicht wegnehmen. Wenigstens wäre das mein Rechtsverständnis.
Wenn es schlampig von der Kommission war, dann kann man Nordhorn den Startplatz nicht wegnehmen. Wenigstens wäre das mein Rechtsverständnis.
Man kann also bewusste ( falls sich der Verdacht erhärten sollte ) falsche Angaben machen um ein Ziel zu erreichen und wenn es nicht sofort beim "Sachbearbeiter" auffliegt, ist es für immer durch ?
Man kann also bewusste ( falls sich der Verdacht erhärten sollte ) falsche Angaben machen um ein Ziel zu erreichen und wenn es nicht sofort beim "Sachbearbeiter" auffliegt, ist es für immer durch ?
Müsstest du dein Haus abreißen, weil ein Sachbearbeiter deinen Antrag falsch beschieden hast, würdest du wahrscheinlich anders denken.
Außerdem hast du meine Aussage verdreht. Ich bezog mich rein auf die Kommission. Wenn sie die vorgelegten Unterlagen falsch bewertet hat, dann könnte ich es nicht verstehen, wenn Nordhorn die Spielberechtigung entzogen würde.
Du unterstellst ständig, das Nordhorn betrogen hat. Kann sein, muss aber nicht.
Max Horner hat sich soeben wohl schwerer verletzt. Vermutlich Knieverletzung.
Für ihn spielt seit der Verletzung Ian Hüter. Johannes Thiel ist wohl noch nicht bei 100%.
Du unterstellst ständig, das Nordhorn betrogen hat. Kann sein, muss aber nicht.
Bei den einen gilt bei ihr die Unschuldsvermutung, bei anderen eben nicht. Das musst du verstehen. ![]()
Lange habe ich nur mit gelesen. Nun hab ich eine Frage:
War Thomas Grotjan gestern beim Spiel in der Halle?
Mir wurde erzählt ihm sei die HSG zu unsicher und das er 2 Angebote aus der 1 Liga hat
War er gestern und heute in der Halle? Ich habe nur Hindriks gesehen. Vielleicht ist ja was an den Gerüchten dran 🤷
Eine große Bombe platzt noch.
Ja wir haben es verstanden und jetzt kümmer dich bitte um die Probleme bei deinem Verein :).
Wissensbasiert oder nur Geschwafel?
wer gackert, muss auch ein ei legen!
Sah als er rausgegangen ist mehr nach Oberschenkel aus, mit Glück "nur" im Muskel was gerissen. Kann aber von der Ausfallzeit natürlich trotzdem von bis bedeuten
Jonker ist übrigens die ganze Zeit nur wie Falschgeld durch die Halle gelaufen, kein einziges Mal was gesagt, keine Gespräche mit Sponsoren gesucht oder sich mal vorgestellt.