HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga

• Tarek Marshall und Elias Ruddat fand ich heute extrem stark. Van Berlo leider mit sehr schlechter Quote, schade hätte mir mehr erhofft, wenn er mal durchspielt. RR ist für Hütter als Rechtshänder auch nicht so passend. Genzel leider auch nicht überzeugend.

Wilhelm und Duvancic fand ich im Innenblock ok, Kreisspiel ist noch ausbaufähig. Aber die Gegner waren ja nun auch nicht schlecht ;)

Ligarzewski gefiel mir auch.

Ich glaube mit Ruddat, Marschall, Hörner und Lux hat hat Nordhorn-Li eine gute erste Reihe. Die zweite Reihe muss sich aber noch massiv steigern.

Was meint ihr?

• Jonker ist übrigens die ganze Zeit nur wie Falschgeld durch die Halle gelaufen, kein einziges Mal was gesagt, keine Gespräche mit Sponsoren gesucht oder sich mal vorgestellt.

Ist mir auch aufgefallen. Wirkte wie ein Fremdkörper und fühle sich sichtbar unwohl. Ganz komisch. Hatte einen Macher und Kommunikator erwartet.

• Das Verhalten Einzelner ist wirklich unangenehm hier. Traurig, dass die Personen es selber nicht merken…

Sportlich läuft es gut. Das macht für die Saison Mut, selbst wenn es mit -6 starten würde.

• Jonker ist übrigens die ganze Zeit nur wie Falschgeld durch die Halle gelaufen, kein einziges Mal was gesagt, keine Gespräche mit Sponsoren gesucht oder sich mal vorgestellt.

Hast du ihn die ganze Zeit verfolgt? Woher weißt du was er im Hintergrund macht? Laufen die Sponsoren im Euregium mit einem T Shirt rum wo drauf steht: " Hallo ich bin ein Unternehmen" Zudem ist es nicht mal seine Aufgabe Sponsoren zu finden.

• Tarek Marshall und Elias Ruddat fand ich heute extrem stark. Van Berlo leider mit sehr schlechter Quote, schade hätte mir mehr erhofft, wenn er mal durchspielt. RR ist für Hütter als Rechtshänder auch nicht so passend. Genzel leider auch nicht überzeugend.

Wilhelm und Duvancic fand ich im Innenblock ok, Kreisspiel ist noch ausbaufähig. Aber die Gegner waren ja nun auch nicht schlecht ;)

Ligarzewski gefiel mir auch.

Ich glaube mit Ruddat, Marschall, Hörner und Lux hat hat Nordhorn-Li eine gute erste Reihe. Die zweite Reihe muss sich aber noch massiv steigern.

Was meint ihr?

Es gibt für mich 4 Spieler, die besonders herausstechen. Das sind Marschall, Ruddat, Wilhelm und Erlingsson. Kacper macht bisher auch einen super Job. Allerdings sieht man auch den Leistungsabfall, wenn Spieler von der Bank kommen. Van Berlo bisher nicht überzeugend, Tschentscher zu unkonstant, Thiel nicht bei 100%, Lingers natürlich kein Ruddat Ersatz.

• Man kann also bewusste ( falls sich der Verdacht erhärten sollte ) falsche Angaben machen um ein Ziel zu erreichen und wenn es nicht sofort beim "Sachbearbeiter" auffliegt, ist es für immer durch ?

Wenn ich so etwas lese, muss ich unwillkürlich an meine letzte Steuererklärung denken. Da wird mir jetzt ganz anders…;)