Die Eulen Ludwigshafen

• Gerade erst dazu gekommen, das Spiel von Dienstag zu sehen.

Das hatte vom Feeling was von alten Erstligazeiten der Eulen.

Nicht die größte Qualität im Angriff, aber unglaublicher Fight hinten und geile Stimmung in der Eberthölle.

Wie gegen Nordhorn und Hagen ziehen die Eulen den Kopf daheim aus der Schlinge, wenns sie kurz vorm Abgrund stehen.

Jetzt muss endlich ein Auswärtssieg folgen, dann hat alles noch ein gutes Ende genommen.

Wird jedoch schwer in Dormagen.

Durch Lübbeckes Niederlage sieht es seit dem heutigen Abend nochmals besser aus, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die in Hagen verlieren.

• Und ich dachte, sie haben sich alle immer so dolle lieb in ihrer Eulen"familie".

:lol:

Spieler flüchten, Trainer flüchten, Gesellschafter gehen mit Anwälten aufeinander los u.a. wegen Urkundenfälschung, der FanclubVorsitzende nimmt Reisaus, der aktuelle Trainer bekommt von vielerlei Seiten direkt und indirekt das Misstrauen ausgesprochen, die ehemalige Geschäftsführerin geht jetzt juristisch gegen die GmbH vor, in der der eigene Vater Gesellschafter ist, ...

hab ich was vergessen ...? Der aktuelle GF geht vor der existenziell wichtigsten Phase in der Geschichte der Eulen Ludwigshafen erstmal schön in Urlaub. Selbst die Presse hat man jetzt nicht mehr im Griff und die präsentiert öffentlich den ganzen Salat. Schöne Familie!

Es gab mal ein Lied ...

Eulen, Eulen vorwärts,

uns hält nichts zurück,

nach oben Stück für Stück,

Eulen, Eulen vorwärts,

uns hält niemand auf,

wir steigen auf!

(so ähnlich)

Tja, Spiegelbilder können ernüchtern.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Schwachköpfen."

-"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

2 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Da fällt mir im Nachhinein eine Frage ein:

Wie soll das eigentlich weitergehen?

-"Da hast du Recht."

"Was einen Mann ausmacht, ist das, was er tut, wenn der Sturm kommt." Alexandre Dumas/ Der Graf von Monte Christo

• https://www.rheinpfalz.de/spor…machen-_arid,5778862.html

Hier zerreißt ein Journalist die Eulen in der Luft, schreibt von einem "trostlosen Bild" und hat - sofern man das von Außen beurteilen kann - nicht einmal Unrecht damit...

Er hat ganz und gar nicht Unrecht.

Als er dann aber abdriftet in die "Nostalgie" ... das muss mir jemand bitte erklären. Da war er in seinem ganz eigenen Tunnel.

-"Da hast du Recht."

• Als er dann aber abdriftet in die "Nostalgie" ... das muss mir jemand bitte erklären. Da war er in seinem ganz eigenen Tunnel.

Es beruhigt mich, dass es nicht nur mir so ging mit dieser Kolumne. Dachte, ich wäre versehentlich in einem anderen Artikel gelandet.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Und das Abstiegsgespenst ist wieder da, jetzt muss man wohl Hagen ganz fest die Daumen drücken, Punkte gegen Hüttenberg wären wohl eher ein Wunder, auch wenn in dieser Liga nichts unmöglich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danach wird bzw muss sich etwas ändern. Im Falle des Abstiegs ist die Insolvenz der Bundesliga GmbH ein nicht unwahrscheinliches Szenario, da sind die Forderungen der Ex-GF nur das I- Tüpfelchen, wenn das vom Rechtsanwalt der GmbH sogar schon in der Zeitung genannt wird. Neuanfang auf Basis vom HLZ vielleicht, aber nicht mit der aktuellen GmbH.

• Die Sportbild

Zoff mit der Ex: Handball-Zweitligist Eulen Ludwigshafen kurz vor Implosion
    Handball-Zweitligist Eulen Ludwigshafen streitet sich mit seiner Ex-Geschäftsführerin.
    m.sportbild.bild.de

-"Da hast du Recht."

• Und das Abstiegsgespenst ist wieder da, jetzt muss man wohl Hagen ganz fest die Daumen drücken, Punkte gegen Hüttenberg wären wohl eher ein Wunder, auch wenn in dieser Liga nichts unmöglich ist, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danach wird bzw muss sich etwas ändern. Im Falle des Abstiegs ist die Insolvenz der Bundesliga GmbH ein nicht unwahrscheinliches Szenario, da sind die Forderungen der Ex-GF nur das I- Tüpfelchen, wenn das vom Rechtsanwalt der GmbH sogar schon in der Zeitung genannt wird. Neuanfang auf Basis vom HLZ vielleicht, aber nicht mit der aktuellen GmbH.

Warum sollte die Bundesliga GmbH bei einem Abstieg in die Insolvenz gehen? Viele Sponsoren haben schon für die 3. Liga zugesagt, teuere Spielerverträge fallen weg, die Eulen haben ein treues Publikum, auch in der 3. Liga würden sicherlich 1000 Zuschauer im Schnitt kommen.

• Hoffentlich müssen wir uns mit diesem Szenario nicht beschäftigen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Rechnung aufgeht. Plus obendrauf noch eine sechstellige Forderung, wer soll das übernehmen? Als Gesellschafter wäre da die Insolvenz die einfachste Lösung, gab es ja auch schon einmal beim FCK.

• Als Gesellschafter wäre da die Insolvenz die einfachste Lösung, gab es ja auch schon einmal beim FCK.

Moment mal, ....... der Landesvater heißt aber doch gar nicht mehr Kurt Beck 8o

Ach nee, der hätte auch wahrscheinlich mit der benötigten Summe "ausgeholfen" (zumindest hat er das ja immer bei seinem Lieblingsprojekt vom Berg).

• Moment mal, ....... der Landesvater heißt aber doch gar nicht mehr Kurt Beck 8o

Ach nee, der hätte auch wahrscheinlich mit der benötigten Summe "ausgeholfen" (zumindest hat er das ja immer bei seinem Lieblingsprojekt vom Berg).

Bei der Insolvenz des FCK war Kurt Beck aber auch schon eine ganze Weile nicht mehr im Amt.

• Ich denke, man wird die Klasse halten.

Danach kommen dann wieder vollmundige Versprechungen, alles auf links zu drehen, damit es zu dieser Situation nicht wieder kommen wird. Blabla. Man will wieder in ruhiges, seriöses Fahrwasser. Blabla. Und natürlich arbeiten jetzt alle zusammen daran, die Eulen Ludwigshafen dahin zu bringen wohin man eigentlich zunächst gehört: in das vordere Drittel der zweiten Liga. Selbstverständlich. Blabla. Mittelfristig arbeitet man dann am WiederAufstieg in die erste Liga. Blabla. Und überhaupt sind wir doch alle eine tolle, familiäre Gemeinschaft. Zusammen, Team, gemeinsam, Familie, Partner ... BINGO!!!

So lange man die Köpfe nicht auswechselt, leider nur BullshitBingo!!!

-"Da hast du Recht."

Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()