Das wird spannend am Sonntag, auch mit den ganzen Personalien auf beiden Seiten, was ich eher als Vorteil für den TVG sehe.
Und Lisa jetzt beim Sponsor GAG, auch das ist spannend.
Das wird spannend am Sonntag, auch mit den ganzen Personalien auf beiden Seiten, was ich eher als Vorteil für den TVG sehe.
Und Lisa jetzt beim Sponsor GAG, auch das ist spannend.
Glückwunsch an die Eulen für zwei wichtige Punkte in diesem engen Kampf zwischen Abstieg und "gesichertem" Mittelfeld. Der Gegner mit seinen vielen technischen Fehlern kam zum rechten Zeitpunkt und nun müssen die Eulen am Freitag zeigen, dass sie auch auswärts wieder punkten können. Von der spielerischen Anlageher ist dies allemal möglich aber diese Schwächephasen wie auch gestern als man sechs Tore vor ist, zwanzig Minuten zu spielen sind, und es dennoch nicht versteht das Ding durch zu ziehen und gegen Ende nochmals so in Schwierigkeiten gerät stimmt dann wieder sehr nachdenklich.
Da lag ich wohl falsch mit der Einschätzung des TVG, Salger und Meddeb nicht so stark wie erwartet. Gute Mannschaftsleistung, wäre schön daran in Hamm anzuknüpfen aber nachdem ich die in Dessau gesehen habe, bin ich da auch skeptisch und sehe es wie mein Vorredner, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Ich würde sagen Raguses Knie ist auf keinen Fall fit . Er ist nicht spritzig und ich hatte auch den Eindruck, dass er Ausweichbewegungen macht.
Die Eulenfamilie verliert ihren allerwichtigsten Mann auf dem Feld.
Raguse wechselt (wie nicht anders zu erwarten) das Team und geht nach Balingen.
Eine völlig logische Entscheidung. Mehr Erfolg in Balingen, Mex!
Die Eulenfamilie verliert ihren allerwichtigsten Mann auf dem Feld.
Raguse wechselt (wie nicht anders zu erwarten) das Team und geht nach Balingen.
Eine völlig logische Entscheidung. Mehr Erfolg in Balingen, Mex!
Dass Raguse geht, das war klar, aber zu einem anderen Zweitligisten ist für mich keine logische Entscheidung, ich hätte ihn in der ersten Liga erwartet.
Naja Balingen ist da auf jeden Fall näher dran als die Eulen und wer in der 1.Liga bleibt ist ja auch noch nicht ausgemacht. Ob er für eine Mannschaft im gesicherten Mittelfeld in Frage gekommen wäre ist aus meiner Sicht nicht klar.
Glückwunsch zum Spiel in Hamm und zum Punktgewinn. Aus meiner Sicht eine gute Leistung nach dem Ausfall von Leun und auch gut gecoached, trotz der dünnen Personaldecke eine gute Spielsteuerung.
Dass Raguse geht, das war klar, aber zu einem anderen Zweitligisten ist für mich keine logische Entscheidung, ich hätte ihn in der ersten Liga erwartet.
Auch er wird merken, dass auf nicht absehbare Dauer der Sparfilm in Friesenheim gefahren wird. Und damit wirst du eben nicht in die Tabellenregionen vorstossen in die er vermutlich will. Sozusagen "Hauptsache weg", insofern ist der ligainterne Wechsel erklärbar.
Hätte er ohne wochenlange Kniepause durchbomben können hätte er mit Sicherheit grosse Chancen auf die 1. Liga gehabt.
klingt nach nem Karriereplan. Wo kriegt er in Liga 1 viele Spielanteile als variabler RM-RL? Da müsste er schon Weltklasse sein. Balingen immer mit Fantasie und Umfeld für Liga 1. Kohlemäßig wird er nicht weniger machen als in Friesenheim.
Komplett verletzungsfrei vielleicht ein Königstransfer für Vereine wie TVB, Eisenach, Erlangen. Es muss halt immer passen. Ich erinnere an RA Pierre Busch. Top deutsche Granate im besten Alter, fand auch nicht den richtigen Match (Nummer 1)und blieb in Hagen.
Leider wieder zu wenig Ertrag für den großen Aufwand, die eine Mannschaft ohne Linkshänder über sechzig Minuten betrieben hat.
Eine sehr gute Abwehr und TW Leistung ist, wie schon in Minden,
nicht belohnt worden, auch weil nach Balleroberungen viel zu langsam nach vorne gespielt wurde, also sehr oft die leichten Tore fehlten. Um die 45. Minute mit 20:18 in Führung und dann sieben Minuten ohne eigenes Tor und dass, obwohl die Gastgeber ein ums andere oft recht einfallslos vor der Eulen Deckung scheiterten. Hier müssen die Eulen einfach den Sack zumachen. Schade.
PS Was ich vergessen hatte, die beiden Herren am Mikro sehr sympatisch, sehr objektiv. Respekt!
So jetzt geht Mauni Grupe auch nach Balingen, sofort, das ist schon eine Schwächung im Abstiegskampf, schade! Morgen kommt dann evtl. Friedrich Schmitt aus Leipzig zur nächsten Saison, es bleibt spannend!
Wohlrab hat es nunmal versäumt, ihm die nötige Wichtigkeit zu geben; einem Junioren Nationalspieler, der noch so viel Entwicklung vor Sicht hat... !! Stattdessen auf andere Spieler vertraut, die am Limit spielen und ähnlich gut sind - ergibt in meinen Augen wenig Sinn.
Wohlrab hat es nunmal versäumt, ihm die nötige Wichtigkeit zu geben; einem Junioren Nationalspieler, der noch so viel Entwicklung vor Sicht hat... !! Stattdessen auf andere Spieler vertraut, die am Limit spielen und ähnlich gut sind - ergibt in meinen Augen wenig Sinn.
Ist so..
Mal sehen was Mauni diesbezüglich in Balingen erwartet... Kann ich so nicht teilen.
Mal sehen was Mauni diesbezüglich in Balingen erwartet... Kann ich so nicht teilen.
Keine Sorge, der Junge passt zum HBW, als hätte man ihn dafür geschnitzt.
Die Hackordnung in der Mannschaft ist klar, Elias Huber ist und bleibt mit seinen 101 Assists und 80 Toren diese Saison unbestritten die Nr. 1, aber manchmal geht dem das Pulver aus, nachdem er durch Jannis Schneibels erneute schwere Verletzung den Alleinunterhalter geben muss. Da ist 'Mauni' gerade richtig. Schon in seinem ersten Spiel für den HBW gestern gegen Hüttenberg, nach nur einer gemeinsamen Trainingseinheit, bekam er seine Einsatzzeiten, erst in der Abwehr und später auch im Angriff und er machte seine Sache hervorragend. Er brachte gehörig Tempo ins Spiel und daran, dass das knappe Spiel an Ende überdeutlich gewonnen wurde, hatte er guten Anteil. Am Ende konnte er mit der Mannschaft seinen gelungenen Einstand abfeiern.
Der ist schon angekommen, man wird sich über seine weitere Entwicklung freuen können.
Ist ja toll wenn es für ihn dort gut funktioniert...
Könnte mir jemand helfen?
Für was könnte man die Eulen im gestrigen Spiel in Dresden loben? Dass man bis zur 27. Minute ein Unentschieden gehalten hat? Dass man dem dritten Torwart, einem 19-jährigen, bei haushohem Rückstand gestern ab der 58. Spielminute eine Chance gegeben hat?
Ich bin ratlos und durchaus enttäuscht.
Und ich wiederhole mich: nächste Saison ohne Raguse ... auweia, das wird megaeng.
Aber nicht im Aufstiegsrennen.
„Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen und gegen Dessau zwei Punkte holen, die unheimlich wichtig wären“, sagte Trainer Johannes Wohlrab
(Homepage Eulen)
Immer dieselbe, abgelutschte Leier. Ich kann es nicht mehr hören und will es auch nicht mehr lesen.
Manchmal sagt man besser nichts als immer dasselbe!
Und nebenbei: ich habe bisher noch nicht ein einziges mal gelesen, dass Wohlrab die Verantwortung dafür übernimmt, dass er die Truppe zum wiederholten male nicht in die beste Wettkampfverfassung gebracht hat!
Alles anzeigen„Wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen und gegen Dessau zwei Punkte holen, die unheimlich wichtig wären“, sagte Trainer Johannes Wohlrab
(Homepage Eulen)
Immer dieselbe, abgelutschte Leier. Ich kann es nicht mehr hören und will es auch nicht mehr lesen.
Manchmal sagt man besser nichts als immer dasselbe!
Und nebenbei: ich habe bisher noch nicht ein einziges mal gelesen, dass Wohlrab die Verantwortung dafür übernimmt, dass er die Truppe zum wiederholten male nicht in die beste Wettkampfverfassung gebracht hat!
Hat er überhaupt die Qualitäten dafür ?
Wohlrab ist jetzt nicht unbedingt für seine fachliche Qualität bekannt...