sorry, aber das klingt nach kompletten BS. Wohlrab wurde von Hüttenberg abgeworben. Dort im Ausbildungsverein hat er überdurchschnittlich performt und mir ist nicht bekannt, dass irgend ein Spieler was nicht gelernt hätte.
Die Eulen Ludwigshafen
-
-
Das Verletzungspech der MT ist einfach Pech für die Eulen. Eine solche Chance muss man als junger Spieler einfach nutzen. Zurückkommen kann er immer noch.
-
Das Verletzungspech der MT ist einfach Pech für die Eulen. Eine solche Chance muss man als junger Spieler einfach nutzen. Zurückkommen kann er immer noch.
Vielen Dank, dass ihr Friedrich Schmitt für die MT mit einem Zweitspielrecht ausgestattet habt. Soweit ich das der Pressemitteilung entnehmen konnte, wird der Spieler bei allen Spielen der Eulen anwesend sein und dadurch bei dem Spiel der MT gegen Stuttgart nicht im Kader der MT stehen, sondern bei euch Eulen, da ihr zum gleichen Zeitpunkt auch ein Spiel habt.
Dementsprechend sollte euch erstmal kein Nachteil entstanden sein.
-
sorry, aber das klingt nach kompletten BS. Wohlrab wurde von Hüttenberg abgeworben. Dort im Ausbildungsverein hat er überdurchschnittlich performt und mir ist nicht bekannt, dass irgend ein Spieler was nicht gelernt hätte.
Was dir alles nicht bekannt ist ...
" überdurchschnittlich performt ..."
in Hüttenberg, vielleicht ja. Aber in Friesenheim?! Man hat ja auch nur Lobeshymnen über ihn gehört in Lu, nicht wahr?

-
Schon seltsam, dass ein junger Spieler so schnell wieder weg will von den Eulen.. da würde ich mich als Verantwortlicher hinterfragen, ob ich den richtigen Charakter verpflichtet habe - oder eben hinterfragen, ob man selbst dran schuld ist..
Mein Tipp: Feiner Junge der merkt, wie wenig er dazu lernen wird unter dem Eulen-Trainer und schnellstmöglich weg will
Huch, HeadCoach !!!
Jetzt betreibst ausgerechnet du was du mir immer vorwirfst: gehaltloses bashing?!?
Sowassowassowas ...
Es dreht sich erstmal um ein Zweitspielrecht. Nicht mehr. Also Contenance, s'il vous plait.
-
Heimspiel vs keineswegs übermächtiges aber besseres Grosswallstadt verloren.
Wo soll das hinführen, Eulen? Es hatte sich ja zunächst gut angelassen. Und gut ausgesehen hatte es zunächst auch. Und jetzt dieser Rückschritt.
-
Ach Monti, mach uns nicht immer so schlecht. Die erste Halbzeit war angeblich extrem stark, hab ich leider nicht rechtzeitig geschafft.
Die ersten beiden Spiele waren auch nicht so schlecht.
Weder bei uns noch bei den Eulen werden diese Saison die Bäume allzu hoch in den Himmel wachsen, aber der zweite Sieg aus den letzten 9 Partien gegen die Pfälzer ist aus unserer Sicht mal erfreulich!
Dennoch, den Eulen alles Gute! Ich mag das, wie ihr den Handball in der Ebert Halle zelebriert! Weiter so!
-
Ich nehme an du meinst mich.
Ich habe euch nicht "schlecht gemacht". Ich schrieb "keineswegs übermächtig".
Das ist ein deutlicher Unterschied.
Ich habs aber, nur für dich, nochmal relativiert. Oben!
-
Eulen kriegen zuhause gegen Dessau eine 10 Tore Rutsche bzw 36 !!! Tore.
Es geht weiter steil abwärts.
-
Eulen kriegen zuhause gegen Dessau eine 10 Tore Rutsche bzw 36 !!! Tore.
Es geht weiter steil abwärts.
Und jetzt nach Dormagen zum Letzten...
-
Vielleicht haben sie ja dort eine Chance.
Ich kann leider nur noch mit dem Kopf schütteln.
-
Also der Vorab-online-Artikel von Udo Schöpfer klingt schon mehr nach einem Kommentar als einer Reportage.
Ein trostloser Auftritt – Eulen Ludwigshafen unterliegen auch Dessau - HandballEin trostloser Auftritt – Eulen Ludwigshafen unterliegen auch Dessau - Handball - DIE RHEINPFALZwww.rheinpfalz.de -
Ist sicher verständlich, dass ich aus Dessauer Sicht das Ergebnis nicht kleinreden kann. Aber war das nötig ? Was wäre passiert wenn Vincent noch in in unseren Reihen gestanden hätte ?
Macht was! Ich will, dass wir gegen starke die Eulen einen historischen Sieg eingefahren haben.
Los ab ....durchdrehen für zwölw Mark...und alles gewinnen außer in der Partnerstadt

-
Ich bin bedient, ein trostloser Auftritt der Eulen heute in der Eberthölle, wenn Wohlrab jetzt nicht gefeuert wird, dann geht es schnurstracks in die 3. Liga.
-
Ich bin bedient, ein trostloser Auftritt der Eulen heute in der Eberthölle, wenn Wohlrab jetzt nicht gefeuert wird, dann geht es schnurstracks in die 3. Liga.
Gab es da nicht mal eine Mentaltrainerin, die Matschke angeschafft hat? Gibt es die noch? Wäre ja auch deren Kernaufgabe, allerdings ja schon seit Jahren ...
-
Hier geht es weiter - wohl nur für Abo-Inhaber?
Debakel für die Eulen: Wenn die Eberthölle gefriert ... - HandballNächster Tiefschlag für Zweitligisten Eulen Ludwigshafen. Gegen den Dessau-Rosslauer HV kommen die Gastgeber mit 26:36 (12:14) unter die Räder. Alte ...www.rheinpfalz.de -
Schade immer diese payberichte mit Abo müsste man ja quasi 100 Zeitungen abonnieren. Warum da nichtmal sowas eingeführt wie 1eur pro Artikel oder so versteh ich nicht, ist traurig dass man das alles nie lesen kann...analog kann ich ja auch ne einzelne Zeitung kaufen ohne Abo
-
-
Hatte schon beim Spiel am Wochenende den Eindruck,
die Mannschaft in ROT spielt wie ein Absteiger. Dass
hier noch eine Steigerung möglich ist und das vor den
eigenen Fans ist für mich unfassbar. In Angriff und
Abwehr ohne Konzept und die Torhüter scheinen
ihren Doktor als Trainer sehr zu vermissen. Wenn
hier von den Verantwortlichen nicht schnellstens
gehandelt wird, läuft man früh der Musik hinterher.
-
Alles anzeigen
Hatte schon beim Spiel am Wochenende den Eindruck,
die Mannschaft in ROT spielt wie ein Absteiger. Dass
hier noch eine Steigerung möglich ist und das vor den
eigenen Fans ist für mich unfassbar. In Angriff und
Abwehr ohne Konzept und die Torhüter scheinen
ihren Doktor als Trainer sehr zu vermissen. Wenn
hier von den Verantwortlichen nicht schnellstens
gehandelt wird, läuft man früh der Musik hinterher.
Was wären denn aus deiner Sicht angebrachte Veränderungen? Wo würdest du den stärksten Hebel ansetzen, beim Team oder beim Trainer/-team? Ist die Mannschaft einfach so schwach und kann es nicht besser oder schafft es der Trainer nicht eine bessere, konstantere Leistung hervorzurufen?
-