11. Juni 2026 um 23:05 #1.561 Zitat von Rotbart Geld was an anderer Stelle fehlen könnte.https://www.handball-world.news/artikel/rechts…-zahlen-1226963 100k € sind im Handball noch immer eine Menge Geld. Erst recht in der 2.Liga, und gerade auch bei den Eulen. Das wird mit Sicherheit weh tun.
12. Juni 2026 um 10:24 #1.562 Was für ein Niedergang in den letzten Jahren!Vor noch nicht allzu langer Zeit bundesweit beachteter Teilnehmer an der stärksten Handballliga der Welt ... und jetzt feiert man wiederholt und frenetisch -sage und schreibe- den knappen Nichtabstieg aus der zweiten Liga.Sehr enttäuschend.
24. Juni 2026 um 13:59 #1.563 Gibt es etwas Neues bezüglich des Rechtsstreites mit den Gesellschaftern?Es ist so verdächtig ruhig.Man wird doch nicht wieder etwas totschweigen wollen, wie die Love-Boat Affäre.