• Geld was an anderer Stelle fehlen könnte.

    https://www.handball-world.news/artikel/rechts…-zahlen-1226963

    100k € sind im Handball noch immer eine Menge Geld. Erst recht in der 2.Liga, und gerade auch bei den Eulen. Das wird mit Sicherheit weh tun.

    Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.

  • Was für ein Niedergang in den letzten Jahren!

    Vor noch nicht allzu langer Zeit bundesweit beachteter Teilnehmer an der stärksten Handballliga der Welt ... und jetzt feiert man wiederholt und frenetisch -sage und schreibe- den knappen Nichtabstieg aus der zweiten Liga.

    Sehr enttäuschend.

    „Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

    Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

    "Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."